German Dream Evangelium / Eko Fresh

Status
Not open for further replies.
nö, electro ghetto war noch nicht von eko....man munkelt dass sentino seine finger im spiel hatte^^

Hmm, hab ich wohl was verwechselt, wat weiss ich wer für bushido alles texte geschrieben hat....

noch ne geile line...


du willst rappen weil du glaubst, yeah ich hab grad crack geraucht :thumbsup:
 
hihihi Dieser Baba Saad nach Eko ist ja furchtbar :thumbsdown:
Da tun einem ja die Ohren weh :mad:

oooooh diese frisur auf deinem avatar da tun einem ja die augen weh.......
ich habe eko über die jahre so scheiße gefunden dass ich ne niewieder feiern kann.......er is mir einfach zu............eko....seh da keinen unterschied zu bushido.........die beiden sind das sinnbild für menschliche krüppel ....so wie tinny für krüppelhaare......man darf solche leute einfach nicht feiern egal wie gut / schlecht sie rappen
 
Ich habe den Verdacht das Eko auch für Massiv geschrieben hat.

http://de.youtube.com/watch?v=SBaCWVIdHnw

http://de.youtube.com/watch?v=J5HfVDJHfso&feature=related

Beim ersten Album waren Massiv`s Texte ganz ganz schlecht.

Die ganen Doppel-Reime, dir Art...der Wortschatz ist zu gut für einen Massiv.

Massiv kommt zu Sonny, Sonny weiss von Eko`s können bescheid...^^

Eko : "Ich schreibe für Leute das würdest du nichtmal vermuten"

Villeicht^^;)

Sonny :D:D:D
ja auf jeden massiv album muss von wem anders geschrieben worden sein, obs eko is................
aber ne lustige kombination wäre ma kolle als ghostwriter fürn massiv album :D
habibi
 
Sonny :D:D:D
ja auf jeden massiv album muss von wem anders geschrieben worden sein, obs eko is................
aber ne lustige kombination wäre ma kolle als ghostwriter fürn massiv album :D
habibi

also die veränderung war schon sehr groß. es gab ein paar texte, die ich einem massiv gar nicht zugetraut hätte.
alles sehr seltsam:D
plant eko gerade irgendwelche projekte?
 
gott man ek hat für die biedermann geschrieben, aber das wars auch und für bushido hat er sicher nix geschrieben ... ihr verblendeten kids, ihr glaubt doch alles was nur im entferntesten gegen und oder schlecht für bushido ist. da spielt es keine rolle was es ist oder wie begründet es ist.

eko wird nie wieder erfolgreich, er war es auch noch nie wirklich!

!!!free den bushido-thread btw !!! :D

die eule is gameover und sie wird das auch bleiben.
 
Ich habe den Verdacht das Eko auch für Massiv geschrieben hat.

http://de.youtube.com/watch?v=SBaCWVIdHnw

http://de.youtube.com/watch?v=J5HfVDJHfso&feature=related

Beim ersten Album waren Massiv`s Texte ganz ganz schlecht.

Die ganen Doppel-Reime, dir Art...der Wortschatz ist zu gut für einen Massiv.

Massiv kommt zu Sonny, Sonny weiss von Eko`s können bescheid...^^

Eko : "Ich schreibe für Leute das würdest du nichtmal vermuten"

Villeicht^^;)

jo klar rapper können sich ja auch nicht verbessern oder sich neuen wortscahtz aneigenen und anders rappen bzw. sich weiterentwickeln geht ja sowieso nicht!

was ist also passiert ? eko hat für denjenigen geschrieben ! jo klar, ek hat auch schon damals für 2pac geschrieben und für savas ... :D

ihr seid echt so geil omg ...
 
gott man ek hat für die biedermann geschrieben, aber das wars auch und für bushido hat er sicher nix geschrieben ... ihr verblendeten kids, ihr glaubt doch alles was nur im entferntesten gegen und oder schlecht für bushido ist. da spielt es keine rolle was es ist oder wie begründet es ist.

eko wird nie wieder erfolgreich, er war es auch noch nie wirklich!

!!!free den bushido-thread btw !!! :D

die eule is gameover und sie wird das auch bleiben.

1. ek hat staatsfeind nr.1 geschrieben, hörste raus an diversen stellen...
2. ek hat vdszbz geschrieben "der universal soldier, und du dummer toy begreifst nicht, ich bin dieser typ von zelle 139" oder "meine wenigkeit ist gut für die ewigkeit" ....das merkt man sofort! dann kannst du doch mit gesundem Menschenverstand nicht leugnen
3. vorallem wenn du dir 7 und "sein" neues Werk anhörst...riesenunterschied. aber nur textlich...und nicht vom flow oder sonstwas...schon auffällig :)
4. hat er für Catterfeld geschrieben^^
5. was hast du hier im eko/germandream thread verloren wenn du eh nur klarstellen willst (ohne argumente btw) dass Bubu selbst Texte schreibt :D:D:D
 
1. ek hat staatsfeind nr.1 geschrieben, hörste raus an diversen stellen...
2. ek hat vdszbz geschrieben "der universal soldier, und du dummer toy begreifst nicht, ich bin dieser typ von zelle 139" oder "meine wenigkeit ist gut für die ewigkeit" ....das merkt man sofort! dann kannst du doch mit gesundem Menschenverstand nicht leugnen
3. vorallem wenn du dir 7 und "sein" neues Werk anhörst...riesenunterschied. aber nur textlich...und nicht vom flow oder sonstwas...schon auffällig :)
4. hat er für Catterfeld geschrieben^^
5. was hast du hier im eko/germandream thread verloren wenn du eh nur klarstellen willst (ohne argumente btw) dass Bubu selbser Texte schreibt :D:D:D

nagut dann eben catterfeld ^^

deine 1/2/3 sind fürn arsch ...

argumente ? kann sein, aber das sind alles nur vermutungen von dir ... wohl eher wunschdenken!
immer diese "argumente" das hörste raus ... jo klar ^^ junge junge junge, nen scheiß hört man da raus. aber wenn man es will, dann hört man natürlich
ne menge da raus.

"der universal soldier, und du dummer toy begreifst nicht, ich bin dieser typ von zelle 139" oder "meine wenigkeit ist gut für die ewigkeit" kann also zu 100 % niemals bushido geschrieben haben, weil das eko style ist und er darauf nen patent hat? merkst du nicht wie lächerlich das ist ? (finde btw ncihtmal das das eko style ist, denn wenns danach geht, ist alles ekostyle ...)


4 stimmt und 5: wenn ihr hier scheiße schreibt, dann gebe ich da auch meinen senf dazu gaz einfach!
 
gott man ek hat für die biedermann geschrieben, aber das wars auch und für bushido hat er sicher nix geschrieben ... ihr verblendeten kids, ihr glaubt doch alles was nur im entferntesten gegen und oder schlecht für bushido ist. da spielt es keine rolle was es ist oder wie begründet es ist.

eko wird nie wieder erfolgreich, er war es auch noch nie wirklich!

!!!free den bushido-thread btw !!! :D

die eule is gameover und sie wird das auch bleiben.

Ulf, und wieso sagt Bushido dann nie was zu den Ghostwriter-Gerüchten?
 
würde mal das "beweis handyvideo" auftauchen, wo angeblich aufgenommen wurde, wie eko den shit schreibt, würde ich es glauben, aber ansonsten is es einfach nur lächerlich sowas zu behaupten... nach so einem video jedoch würde keiner was sagen, aber kam doch immer noch nich raus oder? und abbrechung 2 oder so, sollte ja auch kommen
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom