German Dream Evangelium / Eko Fresh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eko&Bushido-Flerräter war auch ein geiler track:cool:

Hier haben wir's wohl mit 'nem Anti-Fler zu tun :D

Aber Recht hast du.

Nur was ich an Bushido's Diss Aktionen auszusetzen hab, ist, dass er NIE alleine jemanden disst, IMMER kommen irgendwelche andere gutejungen darin vor, wenn auch nur über Telefon-Einspielung, oder wie auch immer.

Gute Nacht, bis nachher :D
 
Kommt einer von euch gerade in GD Forum rein ???







_________________________________
Ich bin weg von Bushiiiiidooooo
jetzt hat das Leben einen Sinn
Du hast es mir geglaub,
Ich hör mit Rappen auf,
doch ich hab dich nur verarscht !
 
Nochmal, für die, die die Story mit Tomekk und Ek nich glauben...

Die beiden waren am Samstag Abend halt im PM (Diskothek in Moers) mit dabei u.a. eben die 2 typen von Rom2012, Akay, Farid Bang, ich glaub sogar Hakan Abi war da, war mir aber nich sicher, einige Jungs von Ek und Tomekk halt noch...

Jedenfalls hat Tomekk dann ein bisschen aufgelegt und ein paar Minuten später Ek neben sich geholt und sagte, dass er nur 2 talentierte Leute in Deutschland kenne, die Texte schreiben können und das seien Eko und Sentino... Da fiel schon so ne Bemerkung wie "Scheiß auf Bushido oder so, der Junge hier is der talentierteste in Deutschland"... Dann setzte ein Beat ein und Eko rapte halt kurz was, und dann auf einmal setzte da glaub ich ein anderer Beat ein und dann meinte Tomekk so "ey ey, jetzt ma ohne Scheiß, der Junge hier war hat ein komplettes Bushido Album geschrieben und ich weiß das, weil sie es bei mir recordet haben... Eko kam ins Studio und hat in 2 Tagen verdammt noch mal 22 Tracks geschrieben, Bushido kam und hat NICHTS gemacht, Eko hat sein ver****tes Album in 2 Tagen geschrieben" dann sagte Eko halt plötzlich "Ok Moers, das hier is jetzt meine offizielle Abrechnung, zum aller ersten Mal weltweit" und dann sang er eben so in der "I've been looking for freedom"-melodie von david hasselhoff "Ich bin weg von Bushidooooo, ich bin endlich wieder frei!" so in der art....

und das is fakt, hätte ich nich mit gerechnet, war auch sehr geflasht... naja, aber wie gesagt, die haben zwar eier bewiesen, aber gleichzeitig wahrscheinlich den größten fehler ihres lebens gemacht.... bald wird's nich mehr lustig, schätze ich, weil das diesmal mit hoher wahrscheinlichkeit nich auf musikalischer ebene ausgetragen wird

alta krass...
du hattest recht ;):oops:
 
ja wie savas vs eko..........eko is der einziege der bushido trocken in arsch fiacken kann...
 
Nochmal, für die, die die Story mit Tomekk und Ek nich glauben...

Die beiden waren am Samstag Abend halt im PM (Diskothek in Moers) mit dabei u.a. eben die 2 typen von Rom2012, Akay, Farid Bang, ich glaub sogar Hakan Abi war da, war mir aber nich sicher, einige Jungs von Ek und Tomekk halt noch...

Jedenfalls hat Tomekk dann ein bisschen aufgelegt und ein paar Minuten später Ek neben sich geholt und sagte, dass er nur 2 talentierte Leute in Deutschland kenne, die Texte schreiben können und das seien Eko und Sentino... Da fiel schon so ne Bemerkung wie "Scheiß auf Bushido oder so, der Junge hier is der talentierteste in Deutschland"... Dann setzte ein Beat ein und Eko rapte halt kurz was, und dann auf einmal setzte da glaub ich ein anderer Beat ein und dann meinte Tomekk so "ey ey, jetzt ma ohne Scheiß, der Junge hier war hat ein komplettes Bushido Album geschrieben und ich weiß das, weil sie es bei mir recordet haben... Eko kam ins Studio und hat in 2 Tagen verdammt noch mal 22 Tracks geschrieben, Bushido kam und hat NICHTS gemacht, Eko hat sein ver****tes Album in 2 Tagen geschrieben" dann sagte Eko halt plötzlich "Ok Moers, das hier is jetzt meine offizielle Abrechnung, zum aller ersten Mal weltweit" und dann sang er eben so in der "I've been looking for freedom"-melodie von david hasselhoff "Ich bin weg von Bushidooooo, ich bin endlich wieder frei!" so in der art....

und das is fakt, hätte ich nich mit gerechnet, war auch sehr geflasht... naja, aber wie gesagt, die haben zwar eier bewiesen, aber gleichzeitig wahrscheinlich den größten fehler ihres lebens gemacht.... bald wird's nich mehr lustig, schätze ich, weil das diesmal mit hoher wahrscheinlichkeit nich auf musikalischer ebene ausgetragen wird

Das Ding ist leider, dass Tomekk auch viel Scheiße labert. Das Ghostwriting-Zeug glaub ich ja, aber Bushido und Kingsize haben das komplette Album drei Wochen lang in Köln in irgend nem Nobelhotel, glaube Hyatt, aufgenommen.
 
das im hotel produziert wurde kann ich bestätigen, da gabs hier bzw. im alten german dream thread mal fotos von (vom aufnehmen weiss ich aber nix)
 
Ich finde, Fler darf man nicht vorenthalten bei den besten Disses, wenn ich mir "Aggro Gee" gegen Bushido oder "Hollywood Türke" gegen Eko anhör, denk ich mir schon, dass der in Sachen dissen ganz krass sein kann.
Hollywood Türke :D:D:D das war doch einer der schlechtesten Diss-Tracks..

Flerräter war mehr als nur ein Knockout.
 
naja würdest du mit jemand nochmal was machen,
wenn er dich aufs derbste verarscht hat ???

savas wird lil eko niewieder die chance geben,
ganz nach oben zu kommen .......hat eko selbst verkackt

Ich weiss nicht obs so sinnvoll ist den Eko vs. Savas Beef nochmal aufleben zu lassen. Aber im Nachhinein: Savas war auch nicht ganz unschuldig...bzw. widersprüchlich mit dem was er Eko vorwirft und seinen eigenen Moves.
 
Ich weiss nicht obs so sinnvoll ist den Eko vs. Savas Beef nochmal aufleben zu lassen. Aber im Nachhinein: Savas war auch nicht ganz unschuldig...bzw. widersprüchlich mit dem was er Eko vorwirft und seinen eigenen Moves.

im endeffekt kann es hier keiner wirklich beurteilen weil nur savas udn eko wissen was abging
und ich mein das eko zu der zeit auf poprapper gemacht hat ist fakt

allerdings ist es echt sinnlos das ganze nochmal aufleben zu lassen, die zeit wo sich beide gedisst haben ist vorbei und jeder geht seinen weg
und für eko hoffe ich das er wieder zu seinem alten style findet und das nächste album nicht so müll wird wie hartz 4 oder ekaveli

pimp der branx läuft bei mir aufjedenfall momentan rauf und runter
hätte nich gedacht das ich jemals nen neuen eko track so feiern würde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten