German Dream Evangelium / Eko Fresh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist nicht ekos single du *****sohn, hast ziemlich schlecht geschnitten das video......



Was willst du hab ich das Video gesetzt du hundesohn...

Von wem ist sonst der Track, von deiner Mutter oda was....


_____________________
Akrabus du bist der Grund, waruM aus Deutschland Kinder fliehen, denn du

bewegst dich als wärst du ein Pinguin...MUHAHAHAHA
 
der track ist anscheinend von einem rapper namens intikam und eko ist lediglich gefeaturet. ende gelände jetzt alle wieder locker machen
 
mit wem er die Bühne betreten wird...

Steht ja bei der Cologne Seite, das GD Leute dabei sind ist wohl selbstverständlich. Wird bestimmt noch jemand eher unerwartetes dabei sein...
 
krass nachdem optik bankrott gemeldet hat, lieben wieder alle eko :D

er muss jetzt ein album rausbringen, dann wird er gold gehen
 
Pech für ihn und ganz Optrik ! Savas;)

Es kommt ne Platte raus....
 
krass nachdem optik bankrott gemeldet hat, lieben wieder alle eko :D

er muss jetzt ein album rausbringen, dann wird er gold gehen

ne mein Freund...weisst du wieviel ein Internet Hype in der "wirklichen" Welt wert ist...einen feuchten Scheissdreck !!! so traurig es auch für dieses Forum hier ist, aber hier Diskutieren eine Handvoll Nerds über Hip Hop.....das ist nicht von Bedeutung !!! ;)
 
ne mein Freund...weisst du wieviel ein Internet Hype in der "wirklichen" Welt wert ist...einen feuchten Scheissdreck !!! so traurig es auch für dieses Forum hier ist, aber hier Diskutieren eine Handvoll Nerds über Hip Hop.....das ist nicht von Bedeutung !!! ;)

sei dir mal nich zu sicher, du weißt auch wo die Abrechnung als erstes gefeiert wurde?
 
hype hin oder her- mehr als 15 einheiten würde er niemals verkaufen, der CD Markt ist halt ge****t. rapper sollten sich jobs suchen und rap zum hobby machen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten