German Dream Evangelium / Eko Fresh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Savas und Taktloss haben ihren Gangster Kack gemacht ......dannach kam eko, hat savas hinterrücks einen dolch reingehauen und dannach hat savas einen monster diss GEGEN little eko geschrieben ..........eko war nur ein kleiner teil von savas dicker karriere,
er ist unbedeutend, sieht man ja an seinen verkaufszahlen.

das nennt man dann groupie luv :D

also,ekos neuste entwicklung erfreut mich. sieht so aus als würde das paar anständige songs mit sich bringen und das is für mich das wichtigste!
 
naja würdest du mit jemand nochmal was machen,
wenn er dich aufs derbste verarscht hat ???

savas wird lil eko niewieder die chance geben,
ganz nach oben zu kommen .......hat eko selbst verkackt
 
also bei youtube hat mir grad einer geschrieben, dass er den diss von eko hochladen will..scheint wohl doch kein scherz zu sein..

falls er es hochgeladen hat, berichte ich sofort darüber :D
 
Das hat er unabhängig von Mzee geschrieben, der ist hier soweit ich weiß nicht angemeldet / treibt sich hier auch nich rum.

Aber der scheint jetzt off zu sein, jedenfalls hatte er mich um ca. 1:30 angeschrieben, dass er noch den Eko Diss gegen Bushido hochladen will.

Näheres werd ich wohl morgen posten, wenn bei ihm nichts mehr passiert.
 
ja eigentlich hast du recht aber jeder mensch macht mal fehler ich weiss ja auch garnicht was da vorgefallen ist genau ich weiss nur das sie zusamm hammer waren und das keiner der danach bei optik war auch nur ein zehntel an eko rangekommen ist und jeh wird und jay-z und nas haben sich ja auch wieder vertragen ich glaube einfach es würde hip hop gut tun wenn sie sich vertragen würden naja abwarten wenn nicht auch nicht schlimm hör ich mir halt die alten tracks an
 
ja eigentlich hast du recht aber jeder mensch macht mal fehler ich weiss ja auch garnicht was da vorgefallen ist genau ich weiss nur das sie zusamm hammer waren und das keiner der danach bei optik war auch nur ein zehntel an eko rangekommen ist und jeh wird und jay-z und nas haben sich ja auch wieder vertragen ich glaube einfach es würde hip hop gut tun wenn sie sich vertragen würden naja abwarten wenn nicht auch nicht schlimm hör ich mir halt die alten tracks an

Beef macht den HipHop um einiges schöner, würde ich sagen.

Wenn 2 Leute Beef haben, die einigermaßen gut dissen können, ist man doch eher enttäuscht, wenn sie sich vertragen :rolleyes:
 
es geht ja auch dadrum, dass savas ihn aufgenommen hat,
alles für seinen erfolg getan hat und dieser drecks Eko dachte,
nun kann ich mein ding alleine durchziehen,
aber seitdem haben ihn alle gedisst :D

eko spacko


ps: aber solange eko bushido disst, ist er in ordnung
 
Beef macht den HipHop um einiges schöner, würde ich sagen.

Wenn 2 Leute Beef haben, die einigermaßen gut dissen können, ist man doch eher enttäuscht, wenn sie sich vertragen :rolleyes:

mmh stimmt auch wieder aber wenn ich mich entscheiden müsste wären mir tracks mit beiden lieber gibt ja noch genug vögel die sich dissen können obwohl natürlich beide disstracks sehr gut waren sowohl vom text als auch vom flow her...sie könnten ja auch wieder zusamm dissen der rene diss war ja auch nicht soo schlecht
 
"das urteil" von savas war der beste diss song hier in deutschland .......danach samy gegen azad "rache ist süss"
 
naja wäre ja auch zu schön jetzt noch nen disstrack um 2 uhr.....hoffe immernoch das ich eines tages aufwache und lese das eko und savas sich vertragen haben und wieder was zusamm machen deutscher hip hop ist im moment sooo langweillig

jo das wär echt derbe,aber ich glaube da vertragen sich sogar Bush und Bin Laden eher als die beiden:(:D
 
"das urteil" von savas war der beste diss song hier in deutschland .......danach samy gegen azad "rache ist süss"

Ich finde, Fler darf man nicht vorenthalten bei den besten Disses, wenn ich mir "Aggro Gee" gegen Bushido oder "Hollywood Türke" gegen Eko anhör, denk ich mir schon, dass der in Sachen dissen ganz krass sein kann.
 
ja urteil war der beste disstrack danach kommt bei mir der fler diss auf dem love beat und samy de bitch fand ich auch ganz geil damals danach kommt der rene diss
 
So Leute folgendes:

Ich hab ne Remassage bekommen, was den Diss angeht, der Typ, der es onstellen wollte, denkt auch, dass diese Eko-bringt-nen-diss-raus-aktion ein fake war, im Aggroboard wird wohl auch ziemlich rumgeflamt, von wegen Eko stellt nen diss on und so.

Vorab vermute ich: Fake!

Was der restliche Tag noch bringt, werden wir sehen, aber anscheinend ist das alles Quatsch.
 
Ich finde, Fler darf man nicht vorenthalten bei den besten Disses, wenn ich mir "Aggro Gee" gegen Bushido oder "Hollywood Türke" gegen Eko anhör, denk ich mir schon, dass der in Sachen dissen ganz krass sein kann.

Hollywoodtürke war doch extrem mies,Eko hat ihn mit F.L.E.R. zerfikkt
 
So Leute folgendes:

Ich hab ne Remassage bekommen, was den Diss angeht, der Typ, der es onstellen wollte, denkt auch, dass diese Eko-bringt-nen-diss-raus-aktion ein fake war, im Aggroboard wird wohl auch ziemlich rumgeflamt, von wegen Eko stellt nen diss on und so.

Vorab vermute ich: Fake!

Was der restliche Tag noch bringt, werden wir sehen, aber anscheinend ist das alles Quatsch.



shit war klar ;(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten