German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

yes nen track gegen nen produzenten machen, richtig bombe :O :thumbsdown:

hoffentlich befindet sich desue in naher zukunft irgendwo in nrw auf :thumbsup:
Warum nicht?
Einen besseren Produzenten finden und einen gutes Disstrack darauf machen.
Das ist ja auch die Message von Hip Hop.

Schlagen finde ich halt etwas lächerlich.

Ich könnte jetzt auch mein Erspartes von der Bank holen und Farid Bang verschlagen lassen.
 
Warum nicht?
Einen besseren Produzenten finden und einen gutes Disstrack darauf machen.
Das ist ja auch die Message von Hip Hop.

Schlagen finde ich halt etwas lächerlich.

Ich könnte jetzt auch mein Erspartes von der Bank holen und Farid Bang verschlagen lassen.

gehört zu den hiphop messages auch dazu jemanden über twitter als "*****sohn" zu bezeichnen ?
 
gehört zu den hiphop messages auch dazu jemanden über twitter als "*****sohn" zu bezeichnen ?
Nein, das nicht.
Aber ich denke, dass Farid sich selbst genug geleistet hat.
Wenn Desue wirklich klug gewesen wäre, hätte er halt einen fetten Beat gebaut und dort eine Rapper für einen Diss gefeatured.

Aber für mich macht es schon noch einen Unterschied, ob man jemandem körperliche Gewalt antut oder ob man jemanden disst.
 
genau so siehts aus joker, sowas ist einfach peinlich. aber daran merkt man einfach wieder, dass die meisten das ganze nicht neutral sehen, sondern einfach nur die gd / farid hassbrille aufhaben.
 
genau so siehts aus joker, sowas ist einfach peinlich. aber daran merkt man einfach wieder, dass die meisten das ganze nicht neutral sehen, sondern einfach nur die gd / farid hassbrille aufhaben.
Ach das kann man einfach nicht sagen, das ist zu verallgemeinert.

Warum sollte man jemanden körperlich etwas antun, wenn von dieser Person keine körperliche Gewalt ausgeht?

Wenn eurer Farid so geil ist, dann kann er das doch sicherlich auch mit einem guten Diss regeln.
 
gehört zu den hiphop messages auch dazu jemanden über twitter als "*****sohn" zu bezeichnen ?

Ganz ehrlich und no hate, aber das ist doch genau Farids Niveau:confused:
Wenn Farid so eine Twitter Meldung abgeben würde, dann wären jetzt hier die üblichen GD-Groupies dick am feiern wie kreativ Farid mal wieder war:rolleyes:

Ach das kann man einfach nicht sagen, das ist zu verallgemeinert.

Warum sollte man jemanden körperlich etwas antun, wenn von dieser Person keine körperliche Gewalt ausgeht?

Wenn eurer Farid so geil ist, dann kann er das doch sicherlich auch mit einem guten Diss regeln.

Als ob Farid son krasser Schläger wäre, ich sag dir im 1 gegen 1 hätte der ruckzuck die Hosen voll. Der hat doch Angst das seine Nase noch weiter anschwillt und bald größer ist als die von Pinocchio.

Sido meinte ja im Mexery Interview um Weihnachten rum, wenn er einen von diesen Vögeln sieht die ihn gedisst haben regelt er das persönlich. Bei Sido kann ich mir das auf jeden Fall vorstellen, das er nicht lang fackelt und dann echt dem mal ordentliche eine mitgibt. Aber Farid oder Eko:rolleyes: Das erste was die machen, die laufen zu ihren Leuten die sie dabei haben, alleine sind sie 100% zu feige da gehe ich jede Wette ein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als ob Farid son krasser Schläger wäre, ich sag dir im 1 gegen 1 hätte der ruckzuck die Hosen voll. Der hat doch Angst das seine Nase noch weiter anschwillt und bald größer ist als die von Pinocchio.

Sido meinte ja im Mexery Interview um Weihnachten rum, wenn er einen von diesen Vögeln sieht die ihn gedisst haben regelt er das persönlich. Bei Sido kann ich mir das auf jeden Fall vorstellen, das er nicht lang fackelt und dann echt dem mal ordentliche eine mitgibt. Aber Farid oder Eko:rolleyes: Das erste was die machen, die laufen zu ihren Leuten die sie dabei haben, alleine sind sie 100% zu feige da gehe ich jede Wette ein!
Mit dem Punkt, dass sie allein zu feige sind, hast du sicherlich Recht.

Aber ich denke schon, dass ein Faird einem Sido körperlich überlegen ist.
Der eine geht halt pumpen, der andere macht fette Tracks.;)
 
Mit dem Punkt, dass sie allein zu feige sind, hast du sicherlich Recht.

Aber ich denke schon, dass ein Faird einem Sido körperlich überlegen ist.
Der eine geht halt pumpen, der andere macht fette Tracks.;)

Ja körperlich vielleicht, aber bei Schlägereien kommts nicht unbedingt drauf an wer den härteren Schlag hat. Ich glaube wenn nen Sido austickt dann geht der einfach rauf und scheißt auf alles. Farid labert erstmal wahrscheinlich erstmal ellenlang rum, diese typische Kanakken-Gelaber (sorry aber mit fällt kein besseres Wort ein) so "Was willst du? Was willst du?" und holt in der Zwischenzeit seine Leute wenn er welche dabei hat.
Bei Sido, wenn dem was nicht passt, also es wirklich soweit ist kommt der an und haut einfach drauf, da hat sich Farid erstmal zwei drei Schläge gefangen bevor der überhaupt rafft was los ist liegt er schon am Boden.
Ich glaub auch nicht, das Sido sofort austickt aber wenn drauf ankommt ist er auf jeden Fall bereit dazu im Gegensatz zum Nasenbären.
 
sorry mandelbrot, du bist einfach nur ein opfer.
ich hab selbst vor usern wie silo mehr respekt, weil die wenigstens nur müll über ihren eigenen lieblingsrapper schreiben. aber was du hier gerade wieder ablieferst ist einfach
fremdschämen pur.
nicht nur das es eigentlich ziemlich krank ist sich über sowas den kopf zu zerbrechen, wer ein schläger ist, wessen nase anschwillt und bla bla, alleine deine gedankengänge sind einfach nur fehlgestört.
ich will dazu eigentlich gar nix mehr sagen. sido ist ein tier, ein schläger, der einen farid einfach bald ko schlagen wird, genau wie damals mit azad, als sido seine frontalkicks raugeholt hat und azad mit 45 stichen genäht werden musste
 
sorry mandelbrot, du bist einfach nur ein opfer.
ich hab selbst vor usern wie silo mehr respekt, weil die wenigstens nur müll über ihren eigenen lieblingsrapper schreiben. aber was du hier gerade wieder ablieferst ist einfach
fremdschämen pur.
nicht nur das es eigentlich ziemlich krank ist sich über sowas den kopf zu zerbrechen, wer ein schläger ist, wessen nase anschwillt und bla bla, alleine deine gedankengänge sind einfach nur fehlgestört.
ich will dazu eigentlich gar nix mehr sagen. sido ist ein tier, ein schläger, der einen farid einfach bald ko schlagen wird, genau wie damals mit azad, als sido seine frontalkicks raugeholt hat und azad mit 45 stichen genäht werden musste

Ich behaupte ja auch nicht das Sido nun der krasseste ist, Azad ist da mit Sicherheit noch nee Stufe härter aber Sido ist auf jeden Fall nicht son Opfer wie der Nasenbär. Ich geb dir jede Wette das Farid im 1 gegen 1 von fast jedem auf die Fresse kriegt.
 
Ja körperlich vielleicht, aber bei Schlägereien kommts nicht unbedingt drauf an wer den härteren Schlag hat. Ich glaube wenn nen Sido austickt dann geht der einfach rauf und scheißt auf alles. Farid labert erstmal wahrscheinlich erstmal ellenlang rum, diese typische Kanakken-Gelaber (sorry aber mit fällt kein besseres Wort ein) so "Was willst du? Was willst du?" und holt in der Zwischenzeit seine Leute wenn er welche dabei hat.
Bei Sido, wenn dem was nicht passt, also es wirklich soweit ist kommt der an und haut einfach drauf, da hat sich Farid erstmal zwei drei Schläge gefangen bevor der überhaupt rafft was los ist liegt er schon am Boden.
Ich glaub auch nicht, das Sido sofort austickt aber wenn drauf ankommt ist er auf jeden Fall bereit dazu im Gegensatz zum Nasenbären.
Ich denke, dass Farid gewinnt, der hat die größere Ghetto-Erfahrung.:D

Mir ist es aber auch ziemlich egal, wer bei eienr körperlichen Auseinandersetzungen gewinnen würde.

Mir geht es lediglich darum, wer die bessere Musik macht und da liegt Sido in meinem Epfinden deutlich vorn.
 
Ich behaupte ja auch nicht das Sido nun der krasseste ist, Azad ist da mit Sicherheit noch nee Stufe härter aber Sido ist auf jeden Fall nicht son Opfer wie der Nasenbär. Ich geb dir jede Wette das Farid im 1 gegen 1 von fast jedem auf die Fresse kriegt.

lass lieber wetten, dass silo dich ko schlagen würde....

aber mal ganz erlich. mir ist es zwar latte wie stark ein farid ist, aber wenn du hier so auf experte machst, dass ein farid, der dickere arme hat als die meisten rapper beine, dann geh mal zu farids tour und fordere ihn heraus.

du gegen farid, 1 gegen 1.
wenn du gewinnen solltest, bekommst du von mir 1000 euro.
wenn nicht, bekommt farid 500 und ich 500 von dir. ich würde das echt machen.

wenn du eier hast zeig was du drauf hast. farid wäre sicherlich auch dabei, wenn es um 500 euro geht, einen vogel die nase zu zerballern.
ich könnte hier sofort einen admin geld dafür überweisen der das ganze regelt.
das ganze wird zwar eh nicht klappen, weil du einfach nur eine feige schwuchtel bist der im internet auf krassen homofürst macht, aber naja...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja körperlich vielleicht, aber bei Schlägereien kommts nicht unbedingt drauf an wer den härteren Schlag hat. Ich glaube wenn nen Sido austickt dann geht der einfach rauf und scheißt auf alles. Farid labert erstmal wahrscheinlich erstmal ellenlang rum, diese typische Kanakken-Gelaber (sorry aber mit fällt kein besseres Wort ein) so "Was willst du? Was willst du?" und holt in der Zwischenzeit seine Leute wenn er welche dabei hat.
Bei Sido, wenn dem was nicht passt, also es wirklich soweit ist kommt der an und haut einfach drauf, da hat sich Farid erstmal zwei drei Schläge gefangen bevor der überhaupt rafft was los ist liegt er schon am Boden.
Ich glaub auch nicht, das Sido sofort austickt aber wenn drauf ankommt ist er auf jeden Fall bereit dazu im Gegensatz zum Nasenbären.

lass lieber wetten, dass silo dich ko schlagen würde....

aber mal ganz erlich. mir ist es zwar latte wie stark ein farid ist, aber wenn du hier so auf experte machst, dass ein farid, der dickere arme hat als die meisten rapper beine, dann geh mal zu farids tour und fordere ihn heraus.

du gegen farid, 1 gegen 1.
wenn du gewinnen solltest, bekommst du von mir 1000 euro.
wenn nicht, bekommt farid 500 und ich 500 von dir. ich würde das echt machen.

wenn du eier hast zeig was du drauf hast. farid wäre sicherlich auch dabei.
ich könnte hier sofort einen admin geld dafür überweisen der das ganze regelt.
Ich regel das Ganze.

Gegen eine Provision.:D
 
Ich denke, dass Farid gewinnt, der hat die größere Ghetto-Erfahrung.:D

Mir ist es aber auch ziemlich egal, wer bei eienr körperlichen Auseinandersetzungen gewinnen würde.

Meinst du, ich glaub Farid ist recht wohlbehütet aufgewachsen. Da glaub ich eher das Sido damals richtig gehustelt hat. Der hat sicher öfter mal eins auf die Nase bekommen aber auch ausgeteilt.
Bei Farid glaub ich das nicht. Würde mich nicht wundern wenn sich herausstellt das er nen astreinen Realschulabschluss mit lauter 2en hat. Über die Intelligenz sagt das natürlich nichts aus.

Mir geht es lediglich darum, wer die bessere Musik macht und da liegt Sido in meinem Epfinden deutlich vorn.

Ja das sowieso. Viele denken vielleicht ich mag Farid nicht, weil er so ein 0815 Kanakkenrapper ist (sorry wie gesagt für das Wort). Fard mag ich zum Beispiel ganz gerne. Auf den ersten Blick nen ähnlicher Typ wie Farid. Auch beim rappen haben sie Gemeinsamkeiten zum Beispiel haben beide nur einen Flow drauf.
Farid ist aber nen totalker Unsympth und kann das nicht mal ansatzweise mit Skills ausgleichen so das man ihn vielleicht trotz der Antipathie feiern müsste. Ohne Kollegah würde er immer noch sonstwo rumdümpeln. Dann sucht er sich richtig harte Gegner wie Franky Kubrick aus:rolleyes:
In peinlichen Aktionen steht er seinem Labelboss in nichts nach.

Ich glaub auch langsam läuft sich seine Schiene tot. Wieviel Alben will er noch mit immer dem gleichen Inhalt rausbringen? Vielleicht noch nen Kollabo Album mit BSH und dann will ihn eh keiner mehr hören.
 




sorry aber der typ ist einfach nur behämmert ........in jedem interview die gleichen sprüche und seine dumme fresse wird noch richtig viele schmerzen spüren ..........haftbefehl macht es da echt besser, auch wenn mich diese art von rap nicht kratzt .

man kann doch nicht sooo hirnbehindert sein sich mit der halben welt anzulegen ?????? :confused: er kann nicht von der street sein, sonst wüsste er das sich das irgendwann rächt ....
 
auch wenn ich nichts davon halte, von diesen ganzen "stadtverboten" ...
aber nach berlin sollte farid echt nicht kommen :eek:

die sollten alle mal lieber nen track gegen farid aufnehmen anstatt sich irgendwelche drohungen an den kopf zu knallen.
 
Die sollten alle mal ordentliche Musik machen, anstatt sich mit irgendwelchen Beef-Geschichten zu beschäftigen.:O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten