German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

Diesen Würstchen ist aber auch gar nichts mehr peinlich, oder? Einer schlimmer als der andere.
 
Eko sieht sich immer noch als A-Promi, kam jedenfall so rüber im interview mit 16bars, wo er einen erzählt wie er bei pro7 gravity oder wie die scheiße hieß absagte und dann meint " ja, dann haben die so B oder C-Promis reingesteckt" :D
 
auch wenn ich nichts davon halte, von diesen ganzen "stadtverboten" ...
aber nach berlin sollte farid echt nicht kommen :eek:

die sollten alle mal lieber nen track gegen farid aufnehmen anstatt sich irgendwelche drohungen an den kopf zu knallen.

ohhh ohhh der farid muss echt angst haben :eek:

was soll passieren? sido seine kiffercrew mit einen fetten rentner wie mok oder volllauchs wie alpa gun oder b-tight können nix machen.
die ganzen mitglieder von der sekte sind im endeffekt alles schwule pisser, ausgenommen joe rilla, der halt wirklich einen echten assihintergrund hat.
aber selbst ein alpagun hat einfach mal keine richtigen freunde, auch wenn er es immer wieder betont, aus was für einer heftigen familie er angeblich kommen soll. jeder kanacke weiß, dass der einfach nur scheiße gelabert hat :D
von alpa ist doch nichts zurück gekommen außer die aussage, ich habe den track nicht gehört nur freunde haben es mir erzählt.
zudem fährt farid nicht alleine oder wie kollegah nur mit lauchs wie shimyl auf tour. da ist ein bsh und ein summer cem dabei, sowie bestimmt zich freunde von denen.
wenn ich sowas schon immer lese, dass bestimmte rapper lieber nicht nach berlin kommen sollten, wegen sidos einflussreichen freunden :O

auch wenn ich sowas eigentlich lächerlich finde, manche sollten einfach mal nicht irgendwelche lächerlichen prognosen für irgendwelche imaginären situationen erfinden.

farid disst den ganzen haufen von der sekte schon ewig, genau wie ein kollegah und die beiden haben bis heute kein probleme, sondern machen das ganze noch viel extremer, wie ein farid jetzt aktuell mit einen sido.

für sido könnte das ganze wirklich eng werden, wenn er nicht mal zurück disst. wenn farid sich erstmal auf eine person festlegt wie bei einen franky, alpagun oder mok, sieht man ja, was passiert. der ruf ist im arsch und die ersten 2 suchwörter bei youtube und google sind in verbindung mit farid.




und wie peinlich hier manche sind bzw. einfach nur egal wieso und bei welchen thema immer gegen eko posten sieht man ja jetzt wieder.
kommt einer mit einen artikel um die ecke, der von 2008 ist, was im größten lügenblatt deutschlands veröffentlich wurde und geilen sich daran auf.
wo hat eko jemals in einen IV gesagt, dass er beim ballermann aktiv sein will. sowas lächerliches hier wieder.
ich bin zwar auch kein relativ großer eko fan, aber er ist im gegensatz zu 99% der anderen rapper immer noch in den medien vertreten und macht alleine durch promidinner mehr geld als franky, alpa, mok, b-tight, amar, caput oder silla der schielende killa jemals mit rap machen werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
würde die chachour und al-zein leute nicht unbedingt als kiffercrew bezeichnen.

AHHAHA als ob die für einen sido oder alpa gun irgendwas machen würden.

das ist genauso wie das ein bero bass oder xatar nix für einen eko oder farid machen würden, auch wenn die "befreundet" miteinander sind und damals relativ oft zusammen gewesen sind.


einige hier haben glaube ich ein wenig zu viel rtl2 geguckt, als dieser eine gay aufeinmal rapper werden wollte und in berlin bei den gangster vollzeitgangstern aktiv gewesen ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist doch scheiß egal wer wen wegboxen würde.:rolleyes:
Sollen die Berliner halt mal einen Disstrack machen wenn sie Probleme mit Farid haben. Ich glaube nämlich im 1 gegen 1 hat Farid die besten Karten.
 
AHHAHA als ob die für einen sido oder alpa gun irgendwas machen würden.

das ist genauso wie das ein bero bass oder xatar nix für einen eko oder farid machen würden, auch wenn die "befreundet" miteinander sind und damals relativ oft zusammen gewesen sind.


einige hier haben glaube ich ein wenig zu viel rtl2 geguckt, als dieser eine gay aufeinmal rapper werden wollte und in berlin bei den gangster vollzeitgangstern aktiv gewesen ist

frag ma fler wie viel die für die machen würden. der kann dir bestimmt ein zwei nette geschichten erzählen.

türlich scheißen die großen auf sowas, aber die söhne von den großen nicht und wenn der sohn mitmischt und stress bekommt wirds auch schnell ma ne sache der großen. dominoeffekt.

mohamed chahrour an desue bezüglich farid bang:
wer nach berlin kommt und auf mann macht soll mit den konsequenzen leben egal wer richte das der schwuchtel von MIR aus bruder

die haben schon leute hinter sich die denen im ernstfall den rücken stärken. wo haben die lahonda leute bushido ge****t wie sie es groß angekündigt haben? wo? nie. weil sie wussten das er leute hinter sich hat die ihm im ernstfall helfen.

die ganzen leute die immer reden das die denen eh nicht helfen haben immer nur große töne gespuckt nie haben die mehr gemacht weil sie sich nicht getraut haben weil die im gegensatz zu dir wussten das das nicht nur geschichten sind.
 

es geht nicht nur um sido, alpa gun und wie die alle heißen, sondern auch um einen gewissen fler.
sicherliche wird KEINER von denen persönlich hand anlegen, aber JEDER von ihnen hat genug kontakte die das definitiv tun würden und werden, sollte farid ein konzert in berlin geben. alpa gun hat leute hinter sich die anscheinend noch dümmer sind als er, hier ein kleiner tipp für die google suche (BEK)
bezüglich fler kannst du mal seinen namen in verbindung mit den hells angels suchen, wobei hier auch gesagt werden muss, dass die sich in so einen quatsch sicherlich nicht einmischen würden, da hast du recht ;)
und trotzdem würde er was kassieren, das garantiere ich dir! das hat man bei einem kollegah gesehen, farid würde es noch schlimmer treffen.

und um mal von den ganzen "krassen" gangs abgesehen: die fans sind immernoch der mächtigste mob den die rapper hinter sich haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin zwar auch kein relativ großer eko fan, aber er ist im gegensatz zu 99% der anderen rapper immer noch in den medien vertreten und macht alleine durch promidinner mehr geld als franky, alpa, mok, b-tight, amar, caput oder silla der schielende killa jemals mit rap machen werden

Whao. Ecko der Promi-Dinner Hustler. Übler Gangster.:rolleyes:
 
Das einzige Interessante an der ganzen Twitter Geschichte, die sich über das Wochenende angesammelt ist, dass man in nächster Zeit, ein paar nette Diss-Tracks erwarten kann und gut unterhalten wird.

Ich freu mich auf jedenfall schon mal auf einen Diss seitens Farid Bang/Summer Cem in Richtung des ganzen Berliner Camps, da ja auch Fler damals in einem Video auf YouTube äußerst respektlos sich über die Mutter von Summer amüsiert hat.
 
Zurück
Oben Unten