German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

Jetzt werden alle Hater sehen, dass der Rap aus dem NRW besser ist als der von Berlin, haha genau sowas braucht Farid vor seinem Album, danke für die Promo :D
 
aus berlin kommt doch seit jahren nur noch dreck. gansgta hier,gantgsta da.
wirklich nur noch dreck. die beste berliner zeit war kks und aggroberlins anfangszeit.
 
berliner rap heisst: wenn du hierher kommst, lass ich dich verprügeln


fast alles hängengebliebene idioten, die sich mit 25-35jahren immernoch aufführen wie in der 6.Klasse^^
 
aus berlin kommt doch seit jahren nur noch dreck. gansgta hier,gantgsta da.
wirklich nur noch dreck. die beste berliner zeit war kks und aggroberlins anfangszeit.

Welch grober Unfug. Nur weil du nichts anderes kennst heißt das noch lange nicht, dass es hier nicht auch guten Rap gibt.
 
Ja körperlich vielleicht, aber bei Schlägereien kommts nicht unbedingt drauf an wer den härteren Schlag hat. Ich glaube wenn nen Sido austickt dann geht der einfach rauf und scheißt auf alles. Farid labert erstmal wahrscheinlich erstmal ellenlang rum, diese typische Kanakken-Gelaber (sorry aber mit fällt kein besseres Wort ein) so "Was willst du? Was willst du?" und holt in der Zwischenzeit seine Leute wenn er welche dabei hat.
Bei Sido, wenn dem was nicht passt, also es wirklich soweit ist kommt der an und haut einfach drauf, da hat sich Farid erstmal zwei drei Schläge gefangen bevor der überhaupt rafft was los ist liegt er schon am Boden.
Ich glaub auch nicht, das Sido sofort austickt aber wenn drauf ankommt ist er auf jeden Fall bereit dazu im Gegensatz zum Nasenbären.

:D:D:D schraub mal deine fantasieausbrüche zurück
 
boah über was in diesem thread gelabert wird..lass ma lieber über eko und sein peinliches medienverhalten diskutieren.
 
Wann kommt das König der Nacht Video?

@MrAeko: Solange solche "Experten" wie Mandelbrot Narrenfreiheit genießen ist das leider nicht möglich :(
 
Also ich freu mich schon auf die Disstracks :D

Alpa hat nur ein H' wie Bushaltestellen :D:D:D:D:D:D
 
Übel ja...das ganze Beefgezwitter hält ja kein Pig aus...und der überdrüber Rostbraten Flair...einfach nur Gay der Deutschrapshice per Twitter etc...sollen sich doch treffen die Warmduscher.
 
Zurück
Oben Unten