German Dream Evangelium/Eko Fresh IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auch wenn eko es kaum mehr heraushängen lässt, hat er glaub ich immer noch voll den plan, was im ami-rap so abgeht. würd mich echt mal interessieren, was er so feiert von den neuen sachen.

ich find auch ekos style im neuen free track mit summer dope. mit hoodie und matching new era. so hat man eko ja schon länger nicht gesehen.
 
ich kann mir eig. ganz gut vorstellen dass budden antwortet.
er disst auch shcon so alles was nich bei 3 auffen bäumen ist
 
oh **** :D

mit dem track hat sich eko bei mir schon fast wieder rehabilitiert eh ! "MAYBACH" german "mERcedes benz" so siehts nämlich aus ... immer rein in die amifresse - göttlich!
 
wie macht er das ? nach zeilen wie "das hier is mein neuer hit hit hit hit" oder alben wie "ekaveli" auf einma doch wieder den alten style am start ? :eek:


ja.. brett !!! :)
 
Haha, der Budden Diss ist ja mal geil. :D
Budden hat doch kürzlich erst von Inspectah Deck eingeschenkt bekommen. Jetzt noch Ek!
Antworte mal Joey B.! ;)
 
wie macht er das ? nach zeilen wie "das hier is mein neuer hit hit hit hit" oder alben wie "ekaveli" auf einma doch wieder den alten style am start ? :eek:


ja.. brett !!! :)
hhää is das dein ernst?? so schwer vorstellbar dass ein künstler das bedürfniss hat sich auf verschiedene art und weise auszudrücken- du konsument
 
man der eule schon wieder!!^^
der macht auf gangster bla love bla und jetzt kommt er wieder an??? was soll man da denken... hm :oops:
 
"Der Eule" :oops::D

He hab die letzten Seiten hier nicht mitgelesen...war mir iwie zu blöd grad...aber klärt mich mal bitte auf:
Eko hat ein Disstrack gemacht? Gegen Joe Budden? Er hatte mal ein Feat. zusammen mit Joe Budden? Was ist der Grund für den Diss?

...und die letzte Frage aller Fragen:) wo kann ich den hören?
 
warum gibt man so´nem rapper wie joe budden 16 TEUR?? und dreht dann noch ein so unglaublich teures video (angeblich 40 TEUR),das zu allem überfluss nicht mal cool ist (auch damals nicht!!!) und beschwert sich im nachhinein?das ist doch behindert!! joe budden hat das geld mit sicherheit dankend angenommen,aber was denkt eko denn jetzt.dass der typ nun ein leben lang dankbar sein muss?oder dass er auf die mails zu antworten hat?das kommt mir so ein bißchen stan-mäßig vor.vor allem hab ich den track dann noch gehört, grundsätzlich nicht schlecht,aber mir kommts vor,als rappt er an ein paar stellen (auch in der hook) einfach am takt vorbei. musst ih ma loswerden
 
eko konnte sich zwischen 50 und budden entscheiden? anfang 2003?!
 
2003 hatte Fiddy doch noch ordentlich was drauf. Selbts schuld wenner sich für Budden entschieden hat :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten