German Dream Evangelium/Eko Fresh IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HAmmer track!!!

ISt mir scheissegal wieso er joe disst, jedenfalls haben wir ein geiles eko lied mehr! Was habt ihr für probleme?!


Ihr sagt "promo bla bla" . . . ja soll er denn überhaupt keine promo machen oder wie stellt ihr euch das vor?

ISt ja klar dass Leute sowas ausnutzen um wieder mit der haterei anzufangen. . naja
 
Bitte Spitte 2010... feat. Farid Bang. Morgen, die Videopremiere exklusiv auf MTV.de!

Einst war er ein gefeierter Rapstar, den man mit Auszeichnungen überhäufte und dem alle Türen offen standen und dann wurde es still um Kool Savas' einstige Neuentdeckung Eko Fresh. Wenig später folgte ein kurzes Comeback im Ersguterjunger-Camp und Eko nahm sich erneut ein Time-Out. Doch damit ist nun endgültig Schluss, denn der Kölsche Jung by choice ist mit seiner neuen EP "Jetzt kommen wir wieder auf die Sachen" zurück.

Die Platte erscheint zwar erst am 21.08., aber wir machen bereits vorher Action. Morgen feiert das Video seiner neuen Streetsingle "Bitte Spitte 2010" feat. Farid Bang bei MTV.de Premiere und ihr ahnt es bereits, es handelt sich dabei um seinen ersten Release reloaded. In Anlehnung an den originalen Clip mit Kool Savas, entstand eine neue freshe Version mit Farid Bang, die sich sehen lassen kann. Eko selbst bezeichnet seine EP bereits als "Die Auferstehung".

Wir sind mindestens genauso gespannt wie ihr. Stay tuned!

Exklusive Videopremiere auf MTV.de:
Eko Fresh "Bitte Spitte 2010" feat Farid Bang
Touchdown: Freitag, den 24.07. 15:00 Uhr
 
Joe Budden? Fame in Deutschland? wieviel Alben verkauft er hier? höchsten 200.. wieviele Leute die man draußen auf der Straße neutral fragt kennen ihn? 1/50000 wenns hoch kommt.. ich hoffe das ist echt nur ironisch was du da geschrieben hast :D

ersetze fame durch status:rolleyes: er wird schon ein paar tausend alben hier verkauft haben, also kann man das auch fame nennen, aber bevor du wieder in tränen ausbrichst, tu ich dir den gefallen und nenne es ganz neutral status.
 
"Glaubst du jetzt dass du was besseres bist/
oder warum antwortest du auf meine Messages nicht?"

Wat ein rumgeheule. Wie lächerlich kann man sich denn machen.

"Jeden tag trag ich ein New Jersey", scheisse ist Eko dumm.
 
"Glaubst du jetzt dass du was besseres bist/
oder warum antwortest du auf meine Messages nicht?"

Wat ein rumgeheule. Wie lächerlich kann man sich denn machen.

"Jeden tag trag ich ein New Jersey", scheisse ist Eko dumm.

naja, denke das es der tatsache entspricht und eko ziemlich davon angepisst ist das man nach einem erfolgreich abgeschlossenen geschäft einfach so tut als kenne man sich nicht.

wenn joe gesagt hätte "**** dich und nerv mich nicht" wäre das was anderes, da weiß man was sache ist, aber einfach ignorieren ist respektlos.;)
 
Ok kann schon sein aber diese ganzen Beefgeschichten sind doch schon auf nationaler Ebene lächerlich aber international? Der Promoe-Disstrack gegen Savas war auch total überflüssig.
 
Top-Track :thumbsup:

Endlich wird mal jemand vernünftig aus den USA gedisst und das auf einem sehr guten Beat, mit einem geilen Text. Ich scheiss auf Joe Budden und dem Rest aus den USA! Wir leben hier in Deutschland und sollten unsere eigenen Leute supporten und nicht soviel von den Amis in den Mund nehmen, wie es einige hier im Forum machen :cool:
 
hammer beat°!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

denkst du bist joe pesci =)

maybach- mercedes benz°°°

einfach hammer der track, man kann ruhig mal auf die usa scheißen
 
find den diss irgendwie korrekt. kommt schon lustig.
außerdem hasse ich jeo budden, das mit "pump it up" stimmt aber wirklich... der typ hat nichts gerissen und muckt einfach jetzt auf. guter disstrack auch wenn dass natürlich promo ist und natürlich etwas sinnlos gegen nen ami rapper zu schießen, aber egal.. track gefällt mir. das mit maybach ist auch lustig am ende.
 
cooler track, echt witzig. alle die ek dafür haten sollen sich mal den stock aus dem arsch ziehen.

ich find joe budden ganz cool und feier slaugterhouse. joe war zwar kurzzeitig weg vom fenster, ist aber jetzt ganz klar wieder auf dem aufsteigenden ast. trotzdem find ich ekos diss dope. wer außer eko macht sowas.
 
auch lustig, die Eko Fans starten grad ne Invasion auf Joey's Seite und posten dort Eko Tracks und so :D
 
ich verstehe die ganze diskussion gar nicht?? klar disst er budden jetzt auch aus promo gründen und das ist doch vollkommen normal!
er schlägt zwei fliegen mit einer klappe, erstens macht er promo und zweitens wird er jetzt mal los, was er von ihm hält.
ob er ami ist, ist doch scheißegal rapper ist rapper.....
 
wär echt krass, wenn joey darauf reagiert. oder wenn irgendwelche us hip-hop sites wie nahright ekos diss aufgreifen.

eigentlich sind eko und joe budden gar nicht so verschieden. beide hatten kurz mal mainstream erfolg, hatten rückschläge und haben sich im underground wieder rehabilitiert. und beide sind true mcs, die wert auf skills legen.
 
wär echt krass, wenn joey darauf reagiert. oder wenn irgendwelche us hip-hop sites wie nahright ekos diss aufgreifen.

eigentlich sind eko und joe budden gar nicht so verschieden. beide hatten kurz mal mainstream erfolg, hatten rückschläge und haben sich im underground wieder rehabilitiert. und beide sind true mcs, die wert auf skills legen.
Vollkommen richtig!

Die hier rumhaten wollen sofort ekos möglichen erfolg blockiern den er somit haben könnte. .

man, hatet was ihr wollt ek ist einfach fresher dennje!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten