German Dream Evangelium/Eko Fresh IV

Status
Not open for further replies.
farid wird ein star, hehe. eko meinte ja im 16-bars-interview, dass farid für sein nächstes album schon einen krassen vorschuss bekommen hat...

farid hat skills und im unterschied zu kollegah kann er auch außerhalb von tracks entertainen. der junge hat echt potential.
 
Farids Part ist echt gut gelungen :thumbsup:
Cooles Track, in 90min schon über 4000 Klicks ;)
 
Die ersten beiden Lines von Farid sind schonmal voll offbeat und Silben zu viel :D
 
Eko part is textlich geil, aber wie andere schon sagten, Eko fehlt leicht die Power ;)
 
Die ersten beiden Lines von Farid sind schonmal voll offbeat und Silben zu viel :D

...geh Seperate hören du möchtegern-Hater ;) Langsam nervst du echt...in jedem Thread schreibst du den gleichen Müll über Farid. Er kann nicht rappern, er rappt Off-Beat, seine Texte sind schlecht blabla...

eine Frage...wieso rappst du selbst nicht, wenn du doch alles soviel besser kannst?
 
Die ersten beiden Lines von Farid sind schonmal voll offbeat und Silben zu viel :D

farid kann halt nicht rappen, das hört sich einfach nur grausam an

eko hatte auch schonmal bessere parts
grade nach dem dicken medley von der juice cd hatte ich mehr erwartet
 
...geh Seperate hören du möchtegern-Hater ;) Langsam nervst du echt...in jedem Thread schreibst du den gleichen Müll über Farid. Er kann nicht rappern, er rappt Off-Beat, seine Texte sind schlecht blabla...

eine Frage...wieso rappst du selbst nicht, wenn du doch alles soviel besser kannst?
das lächerlichste argument ever
 
Farids Part ist textlich um einiges besser als Ekos, aber Farid rappt am anfang wie bereits von wem erwähnt offbeat. Insgesamt gefällt mir auf dem Track Farid mehr, weil die Stellen textlich einfach besser und lustiger sind.
 
was macht eko bitte da? will er seine jugend und seine tollen jahre mit savas nachstellen? erst der bunker ep klon und nu bitte spitte remake??????
was soll die kakke? haste keine neuen EIGENEN ideen mehr mahmuuuuudd???
:eek::thumbsdown:
 
Wenn Farid ein Album macht soll er nicht versuchen sich Kolle anzupassen und komplizierte Wortspiele versuchen, sondern einfach so bleiben wie er ist. Der Entertainmentfaktor ist dann nämlich ziemlich hoch, finde ihn auf dem Track überraschenderweise besser als Ek!
 
Wenn Farid ein Album macht soll er nicht versuchen sich Kolle anzupassen und komplizierte Wortspiele versuchen, sondern einfach so bleiben wie er ist.

vollkommen richtig. kolle ist kein gutes vorbild. so wie ich das einschätze wird der nie größer werden als er jetzt schon ist. farid soll einfach sein eigenes ding machen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom