Gentlemans "Confidence" - Rezension zum neuen Album

leute, ICH koennte durchdrehen.
ich habe derzeit soviel geld, aber keine moeglichkeit, die cds zu bekommen. das ist das schlimmste,.

und dann hoere ich noch alle sagen, wie toll das album ist....

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
 
Original geschrieben von Smilodon
leute, ICH koennte durchdrehen.
ich habe derzeit soviel geld, aber keine moeglichkeit, die cds zu bekommen. das ist das schlimmste,.

und dann hoere ich noch alle sagen, wie toll das album ist....

:mad: :mad:


bist du in afrika oder so :D :(
 
Original geschrieben von $ain


das kannste aber laut sagen... :mad: ich könnt durchdrehen

- samy deluxe
- moses pelham
- gentleman
- max herre
- italo reno & germany
- talib kweli
- mos def

:(
Keine Angst, Mos Def wurde erstmal verschoben;)
 
also das erwartete hitalbum is das teil wirklich nicht geworden, ich finde die 20 tunes hätte er auch auf 15 reduzieren können.
dennoch, die guten tunes sind dann aber auch einsame spitze, "send a prayer", "intoxication", "rumors" - bumboclaat, hammer. "new day" find ich total nervig, kann ich mir garnicht anhören. gentleman fans können beim album nichts falsch machen, wer sich nicht so mit der materie beschäftigt sollte probehören weil die meisten tunes gefallen echt erst nach en paarmal hören - wie ich find.
 
Original geschrieben von King Louie
die meisten tunes gefallen echt erst nach en paarmal hören - wie ich find.

stimmt!
find auch das ein paar nicht sooo hammertunes drauf sind, aber insgesamt trotzdem ein burneralbum
 
Ich bin etwas enttäuscht!!!
Find irgendwie "journey to jah" besser!
Naja aber kann man sich auf jeden Fall anhören;)
 
Glückwunsch!Habs aber schon fast erwartet, war bei Amazon schon seit Wochen immer auf Platz 2-3.
 
Sehr, Sehr Dick. Habs mir heute gekauft.
Jetzt hab ich endlich neue Musik für den langen Schulweg :cool:
 
wow, ich habe ja auch dazu beigetragen...
hab mittlerweile superior gehoert, das ist der hammer.
wenn der rest des albums in etwa dieses level haelt, dann kanns ja nur gut sein.

noch 5 tage.............................
 
achso, mal nebenbei.
hat das ordentliches artwork, n booklet mit lyrics und all diesen scheiss? ich will ja mal hoffen, das es qualitativ ist, ist ja schliesslich von nem major label.
und wieder diese typische gentleman huelle?
 
also die cd-hülle ist wieder aus pappe! hat ein cooles booklet mit texten:) und ziemlich gelungenen photos von gentleman auf jamaica!
 
ich glaub bei dem album sollt ich mal ne ausnahme machen und es kaufen... denn 1. es kann man sich nicht gescheit runterladen, es gibts nur zur hälfte und 2. würd ich die texte gerne lesen, 3. immer lieder runterzuladen, zerstört das musikbusiness :D 4. hat jetzt nix damit zu tun, aber ich höre jetzt jah jah never fail, die live-version vom gentleman and far east band live album, und das burnt ja übelst, muoaaaaaah!
 
Original geschrieben von Smilodon
achso, mal nebenbei.
hat das ordentliches artwork, n booklet mit lyrics und all diesen scheiss? ich will ja mal hoffen, das es qualitativ ist, ist ja schliesslich von nem major label.
und wieder diese typische gentleman huelle?

ach ja...die hülle hat nicht nur gentleman sondern fast jeder künstler der auf FOUR music rauskommt, zb blumentopf, sedoussa etc...:)
 
Zurück
Oben Unten