Gentlemans "Confidence" - Rezension zum neuen Album

hab gestern das erste mal das video zu superior gesehen.
find den tune wirklich wieder sehr gut und der riddim rockt auch...ich erwarte also, dass er anknüpft wo er mit journey to jah aufgehört hat
 
voralldingen

scheint sich was an seiner Stimme getan zu haben :)

voluminös ...hach


Woher das wohl kommt..?

peace


ps releasedate 30.08.04
 
ich glaube dass er den vorgänger übertrifft.
man checke nur mal die tracklist:

1.Send A Prayer
2.Superior
3.Caan Hold Us Down feat. Barrington Levy & Daddy Rings
4.Intoxication
5.New Day
6.Be Yourself feat. Coco Tea
7.All That You Had
8.Life Takes More Than That
9.Rumours
10.Weary No More feat. Tamika
11.After A Storm
12.Unconditional Love
13.Face Off feat. Anthony B
14.Strange Things
15.Blessings Of Jah feat. Ras Shiloh
16.Church And State
17.Lions Den
18.Mystic Wind feat. Tony Rebel
19.For The Children
20.No Time Like Now feat. Jack Radics

das hört sich nach grosser klasse an.
die ganzen top-features, 20 tunes (!) und nur 5 davon sind schon vorher veröffentlicht.
 
shit, was fuer ein ueble geiles album wird das wohl? leider bekommt mans in china nicht :( in china bekommt man ueberhaupt keinen reggae zu hoeren oder kaufen, hier stehen alle auf chart*****npop. ich hab nur was reggae-aehnliches hier bekommen... asian dub foundation. raubkopie fuer umgerechnet 40 cent. :D
 
leider bekommt mans in südafrika nicht........

aber die rastas, mit denen ich hier abhänge kennen gentleman und haben die alten alben.

naja, jemand muss es mir liefern.........
 
das album kann nur der burner werden, von gentleman ist nichts anderes zu erwarten........als ein burner album
freue mich schon sehr drauf..

kenne bisher nur Superior und Unconditional Love
sind beide hammer tracks, obwohl Unconditional Love
finde ich besser..

morgen ist es endlich am start
 
Is burner das album..mehr kann ich net sagen, fast so gut wie journey to jah!
 
ab heute im handel erhältlich ;)

amazon liefert mal wieder erst morgen :(
 
:eek: ich kauf mir das album
superior rockt die schaize ! feet !
 
Original geschrieben von Manniki
:eek: ich kauf mir das album
superior rockt die schaize ! feet !


genauso siehts aus...alle tunes die ich schon kenn sind der hammer und bei gentleman kann man sicher sein, dass der rest auch burnt! ausserdem sind die gäste wieder deluxe:cool:
 
meine freundin hats sich geholt, werd da morgen mal rein hören, freu mich schon auf die tour !!!
 
Original geschrieben von Absence


oh ja ich auch...hab ihn dieses jahr noch nicht gesehn:eek: das muss sich ändern

ich auch noch nicht, letztes Jahr fünf mal,u.a mit tanya stephens und beenie man war ne hammer jam session. morgen werd ich euch von meinen ersten album-eindrücken berichten.

Grüsse aus Köln
seeca
 
ihr spasten!
ich hab ihn noch nie gesehen und muss auch mindestens bis januar warten und ausserdem kommt er nie in die gegend von meinem kleinen drecksloch namens wolfsburg :mad: :mad: :mad: :mad:

AGGRO!!!!
 
habs mir heute gekauft...und hält beim ersten reinhören, was es versprochen hat:)
 
album ist auf jeden fall sehr gut ... das laut.de review hats auf den punkt gebracht , ich zitiere:

Zugegeben, man findet vielleicht keine so hitverdächtigen Tunes wie einst "Dem Gone". Wie weit die erste Singleauskopplung "Superior" in diversen Charts voran kommt, bleibt abzuwarten. Die vielen Perlen auf der Scheibe muss man mehr als einmal hören, um sie in ihrer Gesamtheit zu erfassen. Denn die Arrangements sind teilweise sehr vielschichtig und abwechslungsreich.

Dancehall-Hymnen, die einfach jeder mögen muss, weil ja gerade Sommer ist und so, bleiben dem Gentleman-Hörer ebenfalls erspart. Am flottesten gehen das leicht stakkatohafte "New Day" und das ska#-eske "Rumours" zur Sache. Der Rest ist Rootsreggae mit Herz und Seele von großer musikalischer Qualität und (voraussichtlich) hoher Langlebigkeit. Anspieltipps gibt es nicht, alle Tunes sind hörenswert. Am Stück.

http://www.laut.de/lautstark/cd-reviews/g/gentleman/confidence/index.htm
 
Kanns mir im moment leider nicht leisten,werde es mir wohl zusammen mit Max Herre kaufen!Im Moment kommt einfach zuviel raus!
 
Original geschrieben von Kabotajoe03
Kanns mir im moment leider nicht leisten,werde es mir wohl zusammen mit Max Herre kaufen!Im Moment kommt einfach zuviel raus!

das kannste aber laut sagen... :mad: ich könnt durchdrehen

- samy deluxe
- moses pelham
- gentleman
- max herre
- italo reno & germany
- talib kweli
- mos def

:(
 
Zurück
Oben Unten