Gentlemans "Confidence" - Rezension zum neuen Album

Noch ein

bissl und er sieht fast wie ein Rasta aus..

Mal schoune wie die tunes sind...

peace
 
jetzt hats bei mir auch funktioniert, komisch.

wusst noch gar nicht, dass tamika seine freundin ist ^^
aber hat man glaub ich im rainy days video schon gesehen.
das album muss sicher krass sein. neues lied von powpow,
weiß jemand ob man da auf irgendeiner seite schon ein paar lieder reinhören kann?
 
Scheinbar

ist der tune noch geheim..

der riddim würde mich auch mal interessieren


Peace
 
au man, wollt grad mir was zum trinken holen, geh dann ins wohnzimmer und was läuft? muss wohl ein zeichen sein :D "superior" von gentleman, auf mtv - brandneu. hammergeiler roots-track, cooles video, also recht aufwendig, kein lowbudget video und hammergeiler riddim von powpow. respekt!!
jah love is superior, devil complex inferior.
 
AN ALLE:

WER es noch sehn will hat jetzt in den nächsten Minuten auf VIVA die Möglichkeit ;)
 
Da

hab ich mal ne frage;

Gab s die single vorher schon zu erstehen oder hab da was verpasst??

Oder ist das der neue komerzielle weg erst mtv und dann kaufen :(

ich hoffe nicht!

Oder was haltet Ihr davon?

Peace
 
nee, die single kommt erst am 16.8 raus.
auf mtv lief die sendung brandneu, sozusagen eine art preview für die kommenden lieder nächsten monats.
 
Hmm mal schauen wie es wird! Obwohl in meiner Plattenkiste wenig Gentleman vorkommt habe ich bisher alle seine Alben auf CD!:)
 
sicher, dass tamica seine freundin ist??
er hat immerhin einen sohn mit seiner ehefrau.

voll die bescheurte rezension, die sagt quasi gar nichts aus.
ausserdem ist das "unconditional love" auf dem blze riddim nicht mit tamika. aber anthony b und gentleman, das ist hammer, jetzt fehlt im nur noch sizzla und er hat alle grossen jamaikaner im sack. naja, und buju vielleicht noch.

ich freu mich auf den superior riddim von powpow, mal sehen wen die da noch alles draufkriegen.

dass das video for der VÖ läuft ist völlig normal, das ist nichts neues.
 
dumme rezension, die sagt ja fast gar nichts aus.
ausserdem glaub ich nicht, dass tamika seine freundin ist, immerhin hat er ne frau und einen sohn, sonst wär er ein verdammter ehebrecher.

tune mit anthony b, das muss hammer sein.
ausserdem freu ich mich schon auf den superior riddim, mal sehen, wen powpow da noch alles drauf bekommt.

das mit videos vor der VÖ ist übrigens normal, das gabs schon immer so!
 
HÄ??

irgendwas funzt nich...........

oder sind meine beiträge da oben jetzt da???????

ansonsten ist alle doppelt...
 
Original geschrieben von Smilodon
sicher, dass tamica seine freundin ist??
er hat immerhin einen sohn mit seiner ehefrau.

ich freu mich auf den superior riddim von powpow, mal sehen wen die da noch alles draufkriegen.

Ja, die sind sicher zusammen. Stand vor 2 Jahren im Stadtgarten in Köln (bei nem Gig) ne Weile neben den beiden, da waren die auch schon ein Paar. Aber is ja auch egal.

Hier die Tunes auf dem von Pow Pow produziertem Riddim:

01. Morgan Heritage - Inna Dem Ting Deh
02. Anthony B - Runarround Girl
03. Elijah Prophet - King Of Kings
04. Jah Mason - Love Is Amazing
05. Gentleman - Superior
06. Turbulence - Love Her Forever
07. Daddy Rings - Anything For Mama
08. Tony Rebel - Sweet Aroma
09. Lutan Fyah - Lusting At The World
 
tztz

@Smilodon, welchen beitrag soll ich da mal löschen??

feines Artistlist für den riddim....
ist der tony Rebel ein ganja tune?


Naja da magst du recht haben das zurerst video dann vö; aber das stammt doch eher aus der Tradition der des "Mainstreams" aber scheinbar haben die was größeres vor..
Naja ist mir auch egal..

Irie
 
Rezension darf einfach nicht länger sein und soll lediglich einen Überblick für die breite Masse verschaffen.

Mit Tamika war ein Fehler, sie ist auf dem Song Weary no more vertreten. Sorry.

Ebenfalls zu hören sind Barrington Levy & Daddy Rings (Caan hold us down), Coco Tea (Be Yourself), Ras Shiloh (Blessing of Jah), Tony Rebel (Mystic Wind), Jack Radics (No time like Now).
 
oh gott wird das geil...
tony rebel und ras shiloh auch noch, doll freu!

der riddim wird ja auch hammer, es tut sich was.

sorry wegen der beitraege, aber ich habe meine eigenen beitraege nach dem schreiben nicht mehr gesehen und deswegen neue gemacht.
hat aber wohl doch hingehauen.
 
Muss

mal sagen das is das erste gentleman lied das mich auf anhieb überzeugt hat- superior

der riddim ist wieder typischen powPow; lufig rockig tanzig!

das wird heiss!

Peace
 
Back
Top Bottom