Gemeinsam Sind Wir Stark

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mc Elan

Moderation
Dabei seit
17. Mrz 2005
Beiträge
14.041
boar ist der chilla fleißig!< der kann wenn er möchte auch noch mein battle gegen trofers... feedbacken:D thx für alles das du für mich tust< in bezug auf den part von k-os stimme ich dir zu... achja bei den amnderm natürlich auch
 

N.B. Chilla

gehört zum Inventar
Dabei seit
26. Nov 2004
Beiträge
1.387
Mach mal den Tesa wieder von der Enter-Taste runter du Nervensäge!!!!

Ich hab doch gesagt, dass ich sie mir heute Nacht anhöre! ;)
 

PMusiQ

ist hier aktiv
Dabei seit
23. Aug 2004
Beiträge
316
boah du bist echt n dreckiger... schon wieder auf der enter-taste eingeschlafen... s wird langsam zur gewohnheit...:oops: :D
 

P.O.L.

auf Eis gelegt
Dabei seit
29. Sep 2004
Beiträge
4.517
ich tippe auf 3 minuten 27 sek enter, dann was getippt, nochmal...hm, ja...2 min 43 sek auf enter...;)

ich hör sie heut abend durch
 

PRÄCHTIG

BANNED
Dabei seit
29. Nov 2004
Beiträge
588
Original geschrieben von childs
wisst ihr was ihr seid?


"gemeinsam scheiße"


lol:oops:

besser gemeinsam scheiße als einsam scheiße.:cool:

ps: die pluralform von "child" ist "children" und nicht "childs" du kind...:oops: :cool:
 

PRÄCHTIG

BANNED
Dabei seit
29. Nov 2004
Beiträge
588
Re: Gemein samen wir euch ein Pt.2

erst mal fetten dank für das ausführliche feedback!!!:)

die überschrift ist ja mal hammerlustig!!!:D

Original geschrieben von N.B. Chilla


Schade das viele gar nichts anderes wollten als nen Battle-Text zu schreiben....

peaze

hm. hatte auch erst anders angefangen zu schreiben. dann hab ich aber so einen anderen part geschickt bekommen und das war halt eher battlekram. hab mich dann daran orientiert.
finde aber trotz dem dass das gut geworden ist und irgendwie auch schon zusammenpasst.
:cool:
 

PRÄCHTIG

BANNED
Dabei seit
29. Nov 2004
Beiträge
588
Re: Gemein samen wir euch ein Pt.2

erst mal fetten dank für das ausführliche feedback!!!:)

die überschrift ist ja mal hammerlustig!!!:D

Original geschrieben von N.B. Chilla


Schade das viele gar nichts anderes wollten als nen Battle-Text zu schreiben....

peaze

hm. hatte auch erst anders angefangen zu schreiben. dann hab ich aber so einen anderen part geschickt bekommen und das war halt eher battlekram. hab mich dann daran orientiert.
finde aber trotz dem dass das gut geworden ist und irgendwie auch schon zusammenpasst.
:cool:
 

PRÄCHTIG

BANNED
Dabei seit
29. Nov 2004
Beiträge
588
Re: Zur Information:


:oops:

vielleicht zieh ich mir die beats mal rein wenn ich die möglichkeit habe.
besser ist aber du schickst uns per PM einfach EINEN beat (der muss natürlich aggressiv und gut sein) und wir rappen das einfach da drauf.
 

P.O.L.

auf Eis gelegt
Dabei seit
29. Sep 2004
Beiträge
4.517
was zitierst du die scheiße auch noch? ;)
ich bin glei nomal n stündchenw eg, aber dann hör ich se mir an stoz-boy ;)
 

childs

ist hier aktiv
Dabei seit
3. Mrz 2005
Beiträge
381
der Namen childs bezieht sich auf nen Basketballspieler du trotteliger Prächtiger Arsch


prächtig prächtig
 

]Chillerin[

ist hier aktiv
Dabei seit
15. Okt 2003
Beiträge
909
so Jungz , ich habs ma endlich geschafft das durchzulesen... komm einfach zu nix mehr wegen Arbeit :(

Also finde das ganze schon sehr gelungen, was die sache eben besonders insteressant macht is das ihr eine Symbiose ergebt... ;) Ich will ein Audio... ich will ein Audio *sing* kommt macht ma hinne!!





Ach und childs... weißte was noch peinlicher is? Wenn 10 Typen einem auf die Fresse haun und man nur noch mit nem Strohalm essen kann ;) :D :cool:
 

P.O.L.

auf Eis gelegt
Dabei seit
29. Sep 2004
Beiträge
4.517
Original geschrieben von ]Chillerin[
Ach und childs... weißte was noch peinlicher is? Wenn 10 Typen einem auf die Fresse haun und man nur noch mit nem Strohalm essen kann ;) :D :cool:

muahahaha ;)
danke fürs feedback, homie-in ;)
 

childs

ist hier aktiv
Dabei seit
3. Mrz 2005
Beiträge
381
sorry 187, ich hör auf mit dem scheiß.


bin ein bisschen hängen geblieben, sorry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten