Gemeinsam Sind Wir Stark

Status
Not open for further replies.
boar ist der chilla fleißig!< der kann wenn er möchte auch noch mein battle gegen trofers... feedbacken:D thx für alles das du für mich tust< in bezug auf den part von k-os stimme ich dir zu... achja bei den amnderm natürlich auch
 
Mach mal den Tesa wieder von der Enter-Taste runter du Nervensäge!!!!

Ich hab doch gesagt, dass ich sie mir heute Nacht anhöre! ;)
 
boah du bist echt n dreckiger... schon wieder auf der enter-taste eingeschlafen... s wird langsam zur gewohnheit...:oops: :D
 
ich tippe auf 3 minuten 27 sek enter, dann was getippt, nochmal...hm, ja...2 min 43 sek auf enter...;)

ich hör sie heut abend durch
 
Original geschrieben von childs
wisst ihr was ihr seid?


"gemeinsam scheiße"


lol:oops:

besser gemeinsam scheiße als einsam scheiße.:cool:

ps: die pluralform von "child" ist "children" und nicht "childs" du kind...:oops: :cool:
 
Re: Gemein samen wir euch ein Pt.2

erst mal fetten dank für das ausführliche feedback!!!:)

die überschrift ist ja mal hammerlustig!!!:D

Original geschrieben von N.B. Chilla


Schade das viele gar nichts anderes wollten als nen Battle-Text zu schreiben....

peaze

hm. hatte auch erst anders angefangen zu schreiben. dann hab ich aber so einen anderen part geschickt bekommen und das war halt eher battlekram. hab mich dann daran orientiert.
finde aber trotz dem dass das gut geworden ist und irgendwie auch schon zusammenpasst.
:cool:
 
Re: Gemein samen wir euch ein Pt.2

erst mal fetten dank für das ausführliche feedback!!!:)

die überschrift ist ja mal hammerlustig!!!:D

Original geschrieben von N.B. Chilla


Schade das viele gar nichts anderes wollten als nen Battle-Text zu schreiben....

peaze

hm. hatte auch erst anders angefangen zu schreiben. dann hab ich aber so einen anderen part geschickt bekommen und das war halt eher battlekram. hab mich dann daran orientiert.
finde aber trotz dem dass das gut geworden ist und irgendwie auch schon zusammenpasst.
:cool:
 
Re: Zur Information:


:oops:

vielleicht zieh ich mir die beats mal rein wenn ich die möglichkeit habe.
besser ist aber du schickst uns per PM einfach EINEN beat (der muss natürlich aggressiv und gut sein) und wir rappen das einfach da drauf.
 
was zitierst du die scheiße auch noch? ;)
ich bin glei nomal n stündchenw eg, aber dann hör ich se mir an stoz-boy ;)
 
der Namen childs bezieht sich auf nen Basketballspieler du trotteliger Prächtiger Arsch


prächtig prächtig
 
so Jungz , ich habs ma endlich geschafft das durchzulesen... komm einfach zu nix mehr wegen Arbeit :(

Also finde das ganze schon sehr gelungen, was die sache eben besonders insteressant macht is das ihr eine Symbiose ergebt... ;) Ich will ein Audio... ich will ein Audio *sing* kommt macht ma hinne!!





Ach und childs... weißte was noch peinlicher is? Wenn 10 Typen einem auf die Fresse haun und man nur noch mit nem Strohalm essen kann ;) :D :cool:
 
Original geschrieben von ]Chillerin[
Ach und childs... weißte was noch peinlicher is? Wenn 10 Typen einem auf die Fresse haun und man nur noch mit nem Strohalm essen kann ;) :D :cool:

muahahaha ;)
danke fürs feedback, homie-in ;)
 
sorry 187, ich hör auf mit dem scheiß.


bin ein bisschen hängen geblieben, sorry
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom