Gemeinsam Sind Wir Stark

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

P.O.L.

auf Eis gelegt
Dabei seit
29. Sep 2004
Beiträge
4.517
Original geschrieben von stylograph


Das ist an die Leute gerichtet, die Hip Hop bzw. Rap als Mode sehen, die sich "Hip Hop" fühlen wenn sie mit Baggys in den Kniekehlen und Kopftuch rumlaufen...
Ich zieh mich total abge****t an und rap einfach besser, ich will sagen dass gut zu rappen nichts mit Kleidung zu tun hat...

HEY, ich hab baggys an ;)
 

Flow di DoW

Senior Member
Dabei seit
1. Dez 2004
Beiträge
2.645
Original geschrieben von firstpick


flowdidow in der RBA oder irre ich mich...........
ja leider :(
hab nur ein paar verkackte audios..
aber will bald in den ferien mit dem stylo so aufnehmen...
muss nur noch die double time üben..
ist doch verdammt schwer :(
 

firstpick

auf Eis gelegt
Dabei seit
8. Dez 2004
Beiträge
2.780
aber dich stoz und psyllo seh ich mit als favorieten find ich schon ziemlich cool!!!;)
 

$teinhoyzer

auf Eis gelegt
Dabei seit
15. Mrz 2005
Beiträge
173
Original geschrieben von stoz-b187
ich bin auch für die nachfolgenden Parts nicht verantwortlich... ;)

glaub ich dir...find's trotzdem lustig

Original geschrieben von P.O.L.


gna...was denn daran umgestellt und seltsam-klingend?
...ist für mich echt ein tabu...so sollts halt heißen, das isn ganz normaler deutscher satz

ist's ja auch aber wenn man dann einen gewissen "OG" featured was Original Gangster heisst :eek: :D
 

O.Gebannter.

Platin Status
Dabei seit
26. Jan 2005
Beiträge
11.968
YOOOOOOOO Thx allen 4 Feedback!!!(Wovon es ja nicht soviel gab, was ich erwartet bzw. befürchtet hatte)
Ganz dickes dankeschön an den falschrumen **** DICH er weiß schon warum!!!
 

MS-Justus

am Start
Dabei seit
1. Mrz 2005
Beiträge
29
yo!mother****er
das is der dopeste song den ich hier bisher gelesen hab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:)
sau fett.
 

Flow di DoW

Senior Member
Dabei seit
1. Dez 2004
Beiträge
2.645
Original geschrieben von MS-Justus
yo!mother****er
das is der dopeste song den ich hier bisher gelesen hab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:)
sau fett.
thXxX
das ist ma ein wort :)
ein gutes wort!
 

Akonis

auf Eis gelegt
Dabei seit
10. Feb 2005
Beiträge
2.984
jau danke für das feedback das im laufe des tages so rien gekommen iost echt cool:) naja dann wünsch ich noch viel spass beim weiter feedbacken:D
 

O.Gebannter.

Platin Status
Dabei seit
26. Jan 2005
Beiträge
11.968
Re: boah ey

Original geschrieben von PRÄCHTIG
vielen dank für so viel feedback, bei so einem langen text!!!:)
Bis jetzt haben fast nur die 10 (???) teinehmer geschreieben
 

Sokar

ist hier aktiv
Dabei seit
15. Jul 2004
Beiträge
898
Hab nicht alles komplett durchgelesen, aber das meiste und den Rest überflogen.

Also prinzipiell kann man nix safen, alle Parts sind gut gelungen mit akzeptablen bis guten Reimen.

Was mir aufgefallen is, DoctahCervezas Part ist durchschnittlich von der Zeilenlänge n Stück kürzer. Na ja, wird schon passen denk ich.

Am besten find ich den Part von Akonis

Ach ja, was nochn bißchen komisch is, wenn man Part von MC Mage und Stoz-B vergleicht.

Mage eher Battle, Stoz eher Deep
Passt nich so ganz zusammen.

Aber insgesamt gut.

Wär nett, wenn ihr auch mal meinen neuen Text auscheckt:

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=110366
 

DoctahCerveza

Platin Status
Dabei seit
11. Jan 2005
Beiträge
23.344
ja lag wohl daran das mein part als erster stand,hab den noch am gleichen abend geschrieben wie die idee entstand.aber find passt so,is halt au net von den vergleichen her so tight wie die andern sachen.aber wird trozdem klar gehn,muss halt falls es zum audio kommt etwas gechillter rappen.
thx an alle feedbacker.
 

Akonis

auf Eis gelegt
Dabei seit
10. Feb 2005
Beiträge
2.984
Original geschrieben von Sokar
Hab nicht alles komplett durchgelesen, aber das meiste und den Rest überflogen.

Also prinzipiell kann man nix safen, alle Parts sind gut gelungen mit akzeptablen bis guten Reimen.

Was mir aufgefallen is, DoctahCervezas Part ist durchschnittlich von der Zeilenlänge n Stück kürzer. Na ja, wird schon passen denk ich.

Am besten find ich den Part von Akonis

Ach ja, was nochn bißchen komisch is, wenn man Part von MC Mage und Stoz-B vergleicht.

Mage eher Battle, Stoz eher Deep
Passt nich so ganz zusammen.

Aber insgesamt gut.

Wär nett, wenn ihr auch mal meinen neuen Text auscheckt:

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=110366

jau danke für das krasse feedback kritik zu deinem ding kommt morgen:)

paiz
 

N.B. Chilla

gehört zum Inventar
Dabei seit
26. Nov 2004
Beiträge
1.387
boooah!!!

Ich hör' sie mir heute Abend durch :D

gut...ich bin zwar nicht dabei...aber vielleicht will ich ja auch was auf einen kicken :oops:
 

Akonis

auf Eis gelegt
Dabei seit
10. Feb 2005
Beiträge
2.984
Naja wie gesagt ich nehme das leanback instrumental:D :p ;) :)

ach chilla du könntest auhc was zu den partz sagen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten