Gemeinsam Sind Wir Stark

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von P.O.L.
mein audio kommt irgendwann übernächste woche erst.
ah dann sameln se sich ja alle,aber einig dich mit flow und eim nebenstehendem partner aufn beat also mit............
ma guckn.
 
Original geschrieben von DoctahCerveza

ah dann sameln se sich ja alle,aber einig dich mit flow und eim nebenstehendem partner aufn beat also mit............
ma guckn.
......akonis.(aber nich lean back,sondern einen von stozens.
 
Original geschrieben von DoctahCerveza

aber eure parts kommen an ganz andren stellen,müsste halt dann die reihenfolge umgestellt werden.
who gives a ****?!
me not!
i**** u all u little asses....
cause im melendiz und dick im biz...

*räusper* :rolleyes: :D
 
Original geschrieben von stoz-b187
yep, ihr könnt auch nen eigenen Beat nehmen aber kein kommerziellen :oops:

Oder den (neu von mir):

http://rapidshare.de/files/973427/baamalta.mp3.html
Ich denke ich nehme was mit dem Prächtig auf, wenn der nach Wu-tal kommt!!! Aber meinst du echt wir sollen irgendwelche beats nehmen??? Dann nimmt der eine von break ya neck den und der andere von Dilemma...:rolleyes: :D
Neee aber im ernst lasst uns doch einen von stoz festlegen!!! Lasst uns nen Beat abstimmungsthread eröffnen (in dem jeder Wichser votet und der nach 5 minuten von Kontrast geschlossen wird!!!)
 
Original geschrieben von O.Gebannter.

Ich denke ich nehme was mit dem Prächtig auf, wenn der nach Wu-tal kommt!!! Aber meinst du echt wir sollen irgendwelche beats nehmen??? Dann nimmt der eine von break ya neck den und der andere von Dilemma...:rolleyes: :D
Neee aber im ernst lasst uns doch einen von stoz festlegen!!! Lasst uns nen Beat abstimmungsthread eröffnen (in dem jeder Wichser votet und der nach 5 minuten von Kontrast geschlossen wird!!!)
er sagt doch keine kommerziellen,ich finde halt was am besten wär,da ein beat wie gesagt langweilig wäre,aber ich widerum auch finde,das zu viel zu krass wär,wärn 2 am besten,sprich wenn chillerin noch nen part kickt,
dann die ersten 6 mcs auf erstn beat plus 3 mal flows hook und dann die 5 letzten mcs auf zweiten beat plus 3 mal hook.
 
Man man man dann lasst mich wenigstens ein beat von mir oder freebeat nehmen denn die beatz von stozden passen mir nich sprechen mich nicht an naja ich werde dann bald die scheisse kicken und stozen schicken wer mischt es ab? es wird schwer wegen dern verschiedenen mics aber egal. Scheisse ich würde sogerne lean back nehmen aer egal:( :mad: :rolleyes: :D
 
Original geschrieben von Akonis
Man man man dann lasst mich wenigstens ein beat von mir oder freebeat nehmen denn die beatz von stozden passen mir nich sprechen mich nicht an naja ich werde dann bald die scheisse kicken und stozen schicken wer mischt es ab? es wird schwer wegen dern verschiedenen mics aber egal. Scheisse ich würde sogerne lean back nehmen aer egal:( :mad: :rolleyes: :D
lean back is schon sowas ausgesuckt.
 
Original geschrieben von stoz-b187


was sagst zu dem den ich 5 posts drüber gepostet hab?
Ich glaub langsam der will das gar nicht verstehen, dass wir ihm deutlich machen wollen das seine beats voll fürn arsch sind:confused: :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten