geile szenen bei simpsons

Original geschrieben von Sylvest


Kam erst eine Seite zuvor :oops:


nichteinmal :p :)


Original geschrieben von Aggro-Feind
geil ist auch wo burns jemanden sucht der ihn in einem film spielen soll:

alle die vorsprechen sagen:

"ausgezeichnet"

dann steht homer da:

"er ist gezeichnet"
:D


schon nicht schlecht aber die folge hat wenn ich mich richtig erinnere noch viel lustigere szenen :)
 
Original geschrieben von Taschendildo
In der Folge "Granpa Simpson gegen sexuelles Versagen" als Abe's und Homers Schwindel aufgeflogen ist und sie vor einer Horde Rednecks im Auto fliehen. Homer sagt angekotzt zu Abe: "
Sie verfolgen uns erst, seid dem diese Weglaufmusik läuft". Daraufhin macht Abe die Banjo-Mukke aus und die Rednecks kehren sofort um und hören auf die beiden zu verfolgen.

der hit mit mucke ist definitiv die hippie folge, wo homer im auto - als hippiemucke läuft - meint "zu dieser mucke kann man doch keine leute aufmischen" und uptown girl anmacht...zu göttlich...
 
Original geschrieben von 3headed Monkey


"dad, leckst du etwa kröten?"
"nein, bart, ich lecke keine kröten"
*leck*

:cool:

Ist doch die Folge wo er Missionar wird..
Im Flugzeug:
"Lassen sie mich raus,ich weiss doch gar nichts über Jebus..."
Pilot lässt ihn nicht raus
"Jebus...Bitte Hilf mir Jebuuus..."

auch zu geil wo sie dann die Kirche fertig aufgebaut haben:

Homer:
"Ich weiss wirklich nicht viel über Gott, aber wir haben ihm mit Sicherheit einen schönen Käfig gebaut..."

:D
 
Oder auch in der Folge wo Apuh vom Quick E Markt wegen Homer seinen Laden verliert, und er dann mit ihm nach Indien fliegt.

Homer:" Sind wir schon in Indien?"
Apuh:" Nein"
Homer:" Sind wir schon in Indien?"
Apuh:" Nein"
Homer:" Sind wir schon in Indien?"
Apuh:" Nein"
Homer:" Sind wir schon in Indien?"
Apuh:"Warte, jetzt"

Oder die folge, wo man so aus der sich von Knecht Rubrecht sieht.

Homer sagt:"Du darfst nich auf unseren Tisch zum Essen. Da ist dein Essen..."
Knecht Rubrecht versteht:" Bla wuff ...darst..... Wuff bla blab. ESSEN...... bla bla... ESSEN."

Glave
 
Original geschrieben von Aggro-Feind
oda als viele springfielder ein film gedreht haben und die vorgeführt werden, als burns sein film gezeigt werden, beginne alle ihn auszubuhen

burns: smither`s, buhen die mich aus?

smithers: nein, die rufen buuörns

die ausage wird nich bestätigt, alle buhen weiter

hans maulwurf: ich habe aber buuörns gerufen

Hans Maulwurf ist so dermaßen geil!
 
ebenfalls geil wo marge sich beim skifahren verletzt und ins krankenhaus kommt und homer ski fährt einfach nur geil
 
war super heut, und komisch :)
aber wirklich geil :cool:







oha, nächstes fängt an... bin weg :cool:
 
Ahhhahhahahahahhaa




"He, ist er Fernseher kaputt?"

"nein, aber da sitzt ein Dachs drin"

"Ach leck mich doch, das is sicher milhouse"


"aaaaarggghhh auauaua"


"Das ist tatsächlich n Dachs, oder sogar n Greif ... Bart, hast du Dynamit im Zimmer?"

"Reichlich!"


:D :D
 
Oder wo Homer sich die Augen lasern lässt!
Und die Ärztin will ihn die salber geben damit die Augen net verkrusten.....
un dann verkrusten die augen so krass!
Und die Schul-rowdies verarschen ihn voll!:D
 
Original geschrieben von __HMW-2005__
LEUDE FALSCHER THREAD!:D :p

garnicht
:)
"geile szenen bei simpsons"
und zumindest meine war heut bei "Smipsons" ;)


und sogut ich mich erinnern kann, hat die von metz' auch etwas mit simpsons zu tun :)
 
Original geschrieben von oder so
Bart, hast du Dynamit im Zimmer?"

"Reichlich!"


:D :D

ja das kam zu geil :D


oder auch wo Homer meinte:"Bart, wo is meine Brieftasche?"

Bart zückt die Brieftasche aus seiner Hosentasche:"Hier bitte Dad"
Homer:"Danke mein Junge"

:D
 
KENT: "während wir uns einer gebildeten sprache bedienen benutzen sie primitive ausdrücke wie "ach jaaa" und "komma her!"
HOMER: "ach jaaaaa, die meinen, die sind besser als wir, he...BART komma her!"
BART: "komma du her!"
HOMER: "ach jaaa..." *faustballend*

einfach nur herrlich :D
 
Original geschrieben von X-Z.A.K.
KENT: "während wir uns einer gebildeten sprache bedienen benutzen sie primitive ausdrücke wie "ach jaaa" und "komma her!"
HOMER: "ach jaaaaa, die meinen, die sind besser als wir, he...BART komma her!"
BART: "komma du her!"
HOMER: "ach jaaa..." *faustballend*

einfach nur herrlich :D

jaaa bei der szene hab ich mich auch so weggeschmissen :D


weisst du zufällig noch wie die folge hieß?
 
Ich weeiiiss kam sicher schonmal aber trotzdem zu geil...

Barney:"Ich nehm die Helikopterflugstunden!"
allgemeines gelächter
Homer:"Barney um einen Helikopter zu fliegen muss man nüchtern sein dass ist nicht wie beim Autofahren!"
Barney:"Dann höre ich eben auf zu trinken!!!"
allgemeines gelächter
Barney:"Das meine ich ernst"
wieder allgemeines gelächter!

soooo geil :D :D :D
 
ihr müsst auf jeden fall die folgen auf englisch ansehen viel lustiger als im deutschn ist ja orginal

die folge wo homer weed raucht und am ende muss mr burn so ne rede halten und er aber da er ertrunken ist hat man ihn mit fäden wie ne puppe kontroliert

und dann kommt er wieder zu sich ist wütend immer noch seile an den händen und beinen dann smithers let me slap homer hahah and now let me slap u now both hahahah so lustigg konnte nihct mehr
 
Original geschrieben von Caim
ihr müsst auf jeden fall die folgen auf englisch ansehen viel lustiger als im deutschn ist ja orginal

die folge wo homer weed raucht und am ende muss mr burn so ne rede halten und er aber da er ertrunken ist hat man ihn mit fäden wie ne puppe kontroliert

und dann kommt er wieder zu sich ist wütend immer noch seile an den händen und beinen dann smithers let me slap homer hahah and now let me slap u now both hahahah so lustigg konnte nihct mehr


ja bei vielen folgen geht der sinn des gags einfach verloren.

z.b bei der folge wo mark hammal alias luke skywalker mitspielt und ziemlich zum schluss sagt er im deutschen:BENUTZ DIE GABEL
im englischen bedeutet dies ja:USE THE FORK was eine anspieleung auf star wars ist:"use the force"
dieser gag geht leider komplett verloren.

oder die folge homer liebt mindy.
wo homer im bett liegt (ich weiß jetzt net mehr ob alleine oder nicht) auf jeden fall ist im englischen marges hhrrmmm zu hören das von einem putzwagen der auf dem gang vorbeifährt erzeugt wir und dann springt sein hemd auf mit dem tshirt das marge ihm geschenkt hat wo ihr bild drauf ist.
und im deutschen sieht man nur den putzwagen der auf dem gang vorbei fährt und ein meiner meinung nach völlig anderes geräusch abgibt.:( :mad:
 
Zurück
Oben Unten