Gang Starr

wenn premo wie gewohnt sample-basierende beats im klassischen new-york-stil produziert, ist doch alles im lot.
 
Habe letztens nen Interview gelesen, indem Guru sich nicht gerade positiv geäußert hat über Primo und eine Gang Starr Reunion.....ist wahrscheinlich auch besser so.
 
im allgeein vool cool die muzik von denn legenden halt hehe.....
soweit ich richtig gehört habe bringt der dj doch album raus oder irre ich michb da??
mhh aufjedne haben die coole mucke gemacht =D
 
Was heißt hier Reunion und das es nicht mehr passen würde? "The Ownerz" liegt jetzt auch nicht so lange zurück. Man, man, hab ich das Album gefeiert! :)
 
reunion?! eher nich, auf allhiphop.com im archiv ist jeweils ein interview mit primo und eins mit guru und leider wird es wohl kein gemeinsames album geben ( aber man soll ja niemals nie sagen).

also meine favorite tracks sind auf jeden fall:

rite where u stand, militia, battle, skillz und royalty
 
Hab heut "Step In The Arena" und "Daily Operation" geschenkt bekommen...bin noch nicht gekommen die Alben anzuhören. Wie sind die 2 Alben so?
 
die ersten 3 alben kann ich mir aufgrund der beats überhaupt nicht geben...
 
"Step in the arena" ist leider das einzige GangStarr Album, das ich besitze. Dafür aber sehr geil!

Guru's Jazzmatazz gehören aber auf jeden Fall auch zu meinen Favorites.
 
step in the arena hab ich auch noch nich soo lang... dafür gehört "hard to earn" zu den top-5 alben, die ich besitze... einfach nur mörder das album...
 
Stimmt.

Was mich gerade mal wundert, ist, dass in 'nem Thread so einer unglaublich wichtigen Gruppe nix los ist. Auch wenn es sie nicht mehr gibt. Die haben das Game damals mitgeprägt.
 
joa... ich werde mir denke ich heute mal die restlichen frühen alben besorgen... bin einfach momentan wieder auf der eastcoast-schiene (ok... war ich schon immer ^^)...
 
joa... hab schon alle alben als mp3-format, aber ich finds immer asozial, wenn man sich die sachen ein leben lang anhört und den künstler nie dafür bezahlt...
 
naja... gehört dazu....

wie siehts eig mit nice & smooth vom lied DWYCK aus, iwie find ich nie was von denen, aber auf dem lied ist ebsonders smooth der wahnsinn... hat mich schon fast an takti errinnert, wie der über den beat torkelt...
 
war sogar neulich n juice oder backspin beitrag über die... aber juckt... gibt genug andere noch ^^
 
Zurück
Oben Unten