Gang Starr

Bester GangStarr - Release ever ist übrigens:

Full Clip : A Decade Of GangStarr
 
find ich nicht...

finde hard to earn sogar mit abstand als das beste album.... jedoch habe ich in step in the arena noch nicht so lang reingehört...
 
Die geilen Songs von der "Hard to Earn" sind doch auf der "Full Clip" drauf PLUS noch mehr phatten Shizzle.
 
ich hab aber ne affinität zu best-of-cd's ;)

es egth doch um den allgemeinen flavour eines albums... ich krame doch nicht irgendein lied raus und sage "joa, recht nice..."
ich will den ganzen vibe des albums spüren und das ding am stück 3-5 stunden spielen, bis ich den sinn des albums verstanden habe...
sonst könnt ich auch radio hören ;)
 
bestes GANGSTARR album ist "step in the arena" dicht gefolgt von "momenth of truth" und "hard to earn"....eigentlich sollte man alle Alben dieser legendären Crew im Plattenregal stehen haben....für neulinge ist "full clip" sicher eine bereicherung....

wer sagt eigentlich das es Gangstarr nicht mehr gibt ?
Premo ist Gangstarr, und jeder der was anderes behauptet hat keine Ahnung, und solange er nicht sagt Gangstarr ist Geschichte, wird es es sie geben....gegründet wurde Gangstarr von Big Shug...und Shug veröffentlicht dieses Jahr sein drittes Solo nach "who's hard" und "streetschamp" unter der Regie von premo...und wer weiß vieleicht wacht Guru ja irgentwann auf und es gibt eine richtige reunion....abwarten....
 
Ich find die späteren gangstarr alben besser, von den ersten gehen viele tracks nicht klar. Wegen den beats meistens, nichts gegen premo, aber wenn zum beispiel wie bei "F.A.L.A." der gleiche nervige ton 4 minuten lang oder so geloopt ist, und das durchgehend dann geht das einfach auf den sack.
 
Mir gefällt Moment Of Truth mit Abstand am Besten; Premo in Bestform

Hard To Earn fand ich eigentlich immer am schwächsten; von den Beats zumindesten

ich kann bei Guru sowieso unter den einzelnen Tracks keine großen Unterschiede erkennen:D
 
also big shug fand ich immer nich so fresh... um nich zu sagen wack.... de rkonnte mich nie dazu bewegen mehr von ihm hören zu wollen ^^
 
Mir gefällt Moment Of Truth mit Abstand am Besten; Premo in Bestform

Hard To Earn fand ich eigentlich immer am schwächsten; von den Beats zumindesten

ich kann bei Guru sowieso unter den einzelnen Tracks keine großen Unterschiede erkennen:D

von den beats? die alben davor sind extrem langweilig, was die beats angeht... zudem ist die soundqualität auch nicht die ebste und es hört sich alles ziemlich leise an.
 
von den beats? die alben davor sind extrem langweilig, was die beats angeht... zudem ist die soundqualität auch nicht die ebste und es hört sich alles ziemlich leise an.

deshalb gefällt mir Moment Of Truth am besten; eins der besten Alben die ich besitze

Daily operation hat find ich so eine gewisse Atmosphäre und gefällt mir Beattechnisch halt besser als Hard To Earn
Bei Step in the Arena stimmt schon das die Soundqualität scheiße ist; obwohl ich bei meinem Ipod einfach auf 100% Lauter gemacht hab:cool:
Aber von den Beats ist es halt auch besser als Hard To Earn
 
Na man hat ja auch schon einen Unterschied zwischen "No More Mr Nice Guy" und "Step in The Arena" gehört. Und selbst auf der "No more Mr....." kann ich mir noch manche Lieder heute geben. "Jazz Music" oder auch "Manifest". Für mich gibts auf jeder Gang Starr Platte Tracks an denen ich mich nicht satthören kann und andere bei denen ich eben mal kurz die Nadel anheb und ein paar cm weiter links wieder absenke ;)

Peace
 
oh man das lied "Brainstorm" ist immer noch eine bombe, an der ampel hat mal mein kumpel bei diesen lied voll aufgedreht, was meint ihr wie die leute da geguckt haben !! einfach film reif die szene !
 
habe heute auch die letzten lücken die ich bei gang starr hatte aufgefüllt und hab nun alle 4 alben auf der original cd... ich glaub ich verzichte auf full decade... das sieht einfach zu sehr nach best of cd aus...
 
Back
Top Bottom