Gang Starr

Soulja Slim B.G schrieb:
lool aber er hat recht...
kanye west is total die schwuchtel geworden seit ihn der jiggaman gross gemacht hat, um 2000 als ihn der mzee user und juice leser nich kannte war er wirklich en cooler producer aber seit 2002 is nur noch billiges zeugs von ihm gekommen...

aber klar die ganzen homo zeitungen wie source und juice verdienen geld damit darum wirds gepusht
arme welt, der rap der über major labels veröffentlicht wird hat in den letzten 2 jahren en neuen tiefpunkt erreicht gerade wegen so gays wie kanye..

late registration highschool dropout aaaaaa was für abartige alben könnt ich kotzen und rappen hätte er auch nich anfangen sollen, is nur ne beleidigung für playas wie mase die diesen style mitte der neunziger erfunden ham und die der college boy jetzt 1 zu 1 nachmacht, aber ok wer harlem world nich kennt weil er 97 noch nich wusste war ami rap is wird mich nich verstehen;)

wär er en ganz normaler producer geblieben bescheiden in seiner art hättes geklappt aber er fängt an zu rappen (bytet 1 zu 1 andere) und redet was von rap neu erfinden loool definition von pseudo sound....

also ich seh da keine ma$e einflüsse bei ihm, aber er erinnert mich an eine jigga/talib kweli/mos def mischung, bei der die arroganz aber überwiegt
 
Johnblaze schrieb:
mein Lieblingstrack - Abouve The Clouds mit einem überragenden Inspectah Deck!


in der Tat ein großer Track!

Ich geb mir immer mal wieder "Full Clip: Decade of Gang Starr", da sind eigentlich alle geilen Lieder drauf.

"The Ownerz" fand ich allerdings nicht so geil.

Die Jazzmatazz Sachen von Guru sind zum Teil auch sehr hörenswert.
 
funky fresh schrieb:
lustiger junge - kanye als schwuchtel hinzustellen aber harlem world lobpreisen. das erste album von mase war bis auf 2,3 ausnahmen der grösste dreck...


jo so sind geschmäcker verschieden
bist aber leider nich lustig, eher traurig das du dich nich schämst für was du über mase und kanye sagst, aber das verstehste warscheinlich nie (was mich freut denn verdient hättestes eh nich;) )


schon allein der track mit ball & g auf dem mase album haut jeden track weg wo kanye selber rapt..

das einzige was der vogel gut konnte waren beats machen siehe takeover, h-izzo oder dieser grossartige track 1 auf dem ersten beanie sigel album...

seit 2002 kam jedoch nur noch abfall aber ich wollte dir juice leser nich die freude an late registration nehmen nur ich hät mir von dem geld lieber bei ebay 3 neunziger jahre alben ausem westen geholt, aber das kennst du halt nich darum gibst du dich mit dem abfall dens bei dir im supermarkt gibt zufrieden:cool:
 
Soulja Slim B.G schrieb:
jo so sind geschmäcker verschieden
bist aber leider nich lustig, eher traurig das du dich nich schämst für was du über mase und kanye sagst, aber das verstehste warscheinlich nie (was mich freut denn verdient hättestes eh nich;) )


schon allein der track mit ball & g auf dem mase album haut jeden track weg wo kanye selber rapt..

das einzige was der vogel gut konnte waren beats machen siehe takeover, h-izzo oder dieser grossartige track 1 auf dem ersten beanie sigel album...

seit 2002 kam jedoch nur noch abfall aber ich wollte dir juice leser nich die freude an late registration nehmen nur ich hät mir von dem geld lieber bei ebay 3 neunziger jahre alben ausem westen geholt, aber das kennst du halt nich darum gibst du dich mit dem abfall dens bei dir im supermarkt gibt zufrieden:cool:

KRASS.........
 
Es ist Schwer einen wirklich schlechten Gangstarr Track zu finden. Holt euch den Full Clip Sampler!!!
 
moment of thruth grad mal wieder angehört is echt der hammer was bei denen ging

THE WAR IS ON THAT'S WHY WE FORMED THE MILITIA
 
moment of truth gefällt mir...
joa
 
As the World Revolves/ Wack Crews lick my balls

GangStarr sind für mich die leute deren Portrait direkt im Lexikon neben HipHop stehen sollte. Guru einer der besten Rapper aller Zeiten/ und Premo, na ja mehr als den Namen muss ich ja wohl nicht schreiben.

Mein Fav ist Step In The Arena obwohl JEDES GangStarr Album ein Klassiker ist.
Was mich aber an den beiden Fasziniert ist das sie es geschafft mit der Zeit besser zu werden, und das Obwohl Guru nebenbei ein neues Genre Musik erfunden hat, und Premier einige der bestn Alben aller Zeit produziert hat, um dann nebei noch halb New York auf die Beine zu helfen.

Das mit Kanye ist schon verständlich, ich meine College Dropout war teilweise echt Dope aber dummerweise ist late registration eher ein schritt zurück.

By The Way: Hat D.W.Y.C.K. eine bedeutung


GANGSTARR HAS TO BE DA SURE SHOT
 
@ Aldi:

kann schon sein aber ich denke mal du findest Vanilla Coke auch besser als River Cola
 
Zurück
Oben Unten