Gang Starr

wie fallen denn hier die vergleiche mit jazzmatazz zu den "normalen" gangstarr alben aus? ich höre viel und gerne jazz und mag es gechillt, von daher überlege ich mir die alben auch noch zu kaufen... habe auch schon einige bomben von sonnem album gehört, allerdings auch sachen, die mir zu modern und poppig waren... wie findet ihr jazzmatazz also im vergleich zu gangstarr?
 
ich find das 4. am besten, die anderen taugen mir nicht. mit jazz hat das allerdings alles absolut null zu tun
 
nochmal für alle: JAZZMATAZZ

nicht die solo-alben... und falls du davon sprachst, stimmt deine aussage nicht... das zweite is mit abstand das beste ;)
 
wie fallen denn hier die vergleiche mit jazzmatazz zu den "normalen" gangstarr alben aus? ich höre viel und gerne jazz und mag es gechillt, von daher überlege ich mir die alben auch noch zu kaufen... habe auch schon einige bomben von sonnem album gehört, allerdings auch sachen, die mir zu modern und poppig waren... wie findet ihr jazzmatazz also im vergleich zu gangstarr?

Die Jazzmatazz-Reihe hat auf jeden Fall Klassikerstatus. Find die erste am Besten, zweite Teil ist auch sehr gut, der dritte teil ist en bisschen kommerz- und soullastiger aber auch empfehlenswert. Vierte Teil konnte mich überhaupt nicht begeistern, aber jeden der auf Jazz-Rap steht kann ich Vol.1 allerwärmstens empfehlen.
 
Die Jazzmatazz - Sachen waren bis zum 2. gut, danach wurden sie mir zu schwach auf der Brust.
 
Wer bock hat die geschichten zu den classikern zu hören die Premo gemacht sollte mal auf www.backspin.de gehen da gibt es ein Free Mixtape
was Illfated Tre und Derezon gemacht haben. Da erzählt der gute man viele enstehungs geschichten von songs/ Beats

Ziemlich coole sache

14 deadly secrets
 
EinsLive (der Pop-Musik-Sender NRWs) hat heute morgen um 5 Uhr tatsächlich

GangStarr - Full Clip

gespielt. TOP !!!!
 
Darum geht es ja nicht, sondern nur darum, DASS es gespielt wurde auf so einem Mainstream-Sender.
 
joa... stimmt schon....
finde inzwischen step in the arena ganz und gar nicht mehr so gut, nach mehrmaligen durchhören... sind einfach zu viele phasen, wo nichts geht auf dem album... zwar ein paar lichtblicke, aber sicher nur ein "3 von 5 sterne"-album...
 
ich weiß ja das das alles geschmackssache ist, aber "Step in the Arena" wurde von der Juice (die wiederum Presse sowie Künstler in ganz Deutschland befragt haben) zum 2. besten Rap Album ever gekührt...nur "Criminal Minded" hatte mehr stimmen....
Ich denke das "Step in the Arena" tausende von Produzenten maßgeblich beeinflusst hat, bis heute....
 
EinsLive (der Pop-Musik-Sender NRWs) hat heute morgen um 5 Uhr tatsächlich

GangStarr - Full Clip

gespielt. TOP !!!!


Vor einiger zeit kam diese show in der 3 köche ein billiges restaurant aufmöbeln, da haben die ganz kurz "skillz" gespielt. vielleicht so 4-5 takte lang, nur den beat. Gangstarr ist voll mainstream :D
 
ich weiß ja das das alles geschmackssache ist, aber "Step in the Arena" wurde von der Juice (die wiederum Presse sowie Künstler in ganz Deutschland befragt haben) zum 2. besten Rap Album ever gekührt...nur "Criminal Minded" hatte mehr stimmen....
Ich denke das "Step in the Arena" tausende von Produzenten maßgeblich beeinflusst hat, bis heute....

jaa... schon klar, daß premo's erstlingswerk tausende von produzenten maßgeblich beeinflußt... dennoch finde ich hard to earn einfahc besser ;) is mein persönlicher geschmack, aber die sichtweise von produzenten kann ich natürlich dann nachvollziehen...
 
Zurück
Oben Unten