Game of Thrones - A Song of Ice and Fire [Serie]

wieso falsch? wie du selbst ja schon sagst, traf sie die entscheidungen nur, weil sie nich so weit gedacht hat.. trotzdem würde sie NIE bewusst ihre familie in gefahr bringen
c8ijeUx.gif
 
glaube littlefinger hat gar nicht zurück gesimst also hat sie net gewusst ob die überhaupt kommen
und wenn hätte das nix geändert, jon hätte trotzdem angegriffen und dann wär er der dumme
und sie hat jon und die männer geopfert? die hat doch laufend gesagt dass sie noch warten sollen (auf bescheid)
 
Hab ich auch so gemeint..es geht doch um bewusstes handeln. Aber is ja auch egal welcher charakter wie schlimm ist. Jeder hat seine gründe zu handeln wie er es für richtig hält...manche charaktere sind dabei eben skrupelloser als andere...der größte unterschied ist aber dass jon wahrscheinlich der einzige charakter in der serie ist dessen handlungen fast nie von eigennutz angetrieben waren...er will ja auch gar kein anführer sein. Diesen anspruch hat er ja gar nicht...aber war schon geil in der folge einfach wie man sieht wie ramsey den plan der gegnerischen armee mit nur einem schachzug vollkommen vernichtet...das war schon cool gemacht :) auch wie die schlacht in szene gesetzt war mit den pfeilen und den reitern...auch die cgi effekte mit den drachen am anfang waren mega. wenn man bedenkt dass das ne tv produktion ist....meine fresse da kann tatort einpacken :D
 
Sansa ich küsse deine Augen, deine Knie, dein Ellenbogen...
Ramsey der Chunt hätte viel krasser draufgehen müssen, aber war so auch schon sehr nice. Von seinen Lieblingstieren zerfleischt werden ist doch schon ganz cool...
Sansas lächeln am Schluss beste... :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wie george die ganze zeit über seine eigenen witze lacht und kichert.
ders doch high af oder? :oops:
:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Cersei hat diesmal nichts anbrennen lassen. Hat nur noch gefehlt, dass sie dem depresiven Tommen einen Hocker vor das offene Fenster stellt, nachdem sie seine Angebetete umgebracht hat.
Lyanna Mormont hat mal wieder allen die Show gestohlen.
Und Aryas Fähigkeiten sind beeindruckend.
Schöner Abschluss der Staffel.
 
und nach wie vor unnötigste storyline: sam. ich mag den character, aber das interessiert doch nun wirklich keinen??
 
Der findet bestimmt so ein Sam Ende, wie der dicke Hobbit aus Herr der Ringe. Mit seiner Wildlingsfrau und seinem Bastard in Frieden irgendwo in so einer Hütte lebend. Finde den auch unnötig. Mal schauen, eventuell geht er ja auch drauf.
 
smirking little whore :(
r+l=j quasi confirmed
king in the north
daeny incoming
cersei jetzt komplett der hybris verfallen und hält sich vermutlich für unverwundbar

läuft doch. nur leider zu gut.
 
Zurück
Oben Unten