Game of Thrones - A Song of Ice and Fire [Serie]

entspann dich bruder
denke schorsch drückt uns noch einen rein
Das ist ja der Grund für meine Unentspanntheit. Andererseits wäre ich schwer enttäuscht, wenn
Daeny und Jon in einer viertelinzestuösen Beziehung - King in the North mit Army, ein Bündnis sollte Tyrions erster Ratschlag drüben sein - Lannisters und Night King flambieren und happily ever after regieren.
 
War ein bisschen öde für ein Staffelende, findet ihr nicht?
 
So krass umgehauen hat mich das Finale nicht... aber wie immer gilt #TeamDanaerys ... jetzt wird gefikkt...
Die ganzen Power-Frauen machen dick business nur Sansa ist wieder die Bitch an der Seite von Jonny... #Feminism #WhiteWolf
 
Würd ich jetzt nicht so sagen. Dieser Littlefinger hat bestimmt schon den nächsten toller Typ Plan im Kopf.

Jeder kennt so einen hinterhältigen Fuchs in seinem Bekanntenkreis
 
So krass umgehauen hat mich das Finale nicht... aber wie immer gilt #TeamDanaerys ... jetzt wird gefikkt...
Die ganzen Power-Frauen machen dick business nur Sansa ist wieder die Bitch an der Seite von Jonny... #Feminism #WhiteWolf
Was du redest! :D
Wenn rauskommt, dass Jon gar kein Stark-Nachkomme ist, wird Sansa auf dem Thron landen (vermutlich). Ist aber auch egal, weil die Drachenmutter und der Norden eh gemeinsam Cercei bumsen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was du redest! :D
Wenn rauskommt, dass Jon gar kein Stark-Nachkomme ist, wird Sansa auf dem Thron landen (vermutlich). Ist aber auch egal, weil die Drachenmutter und der Norden eh gemeinsam Cercei bumsen werden.
Das wird frühestens rauskommen, wenn Jon auf die Drachen trifft und dann werden diese verbündet sein. Jon wie Sansa haben keinen bock auf den Thron

Mit Cercei werden Jamie oder Arya fertig.
 
Zurück
Oben Unten