Game of Thrones - A Song of Ice and Fire [Serie]

Paar Theorien fürs Staffelfinale:
... fängt an ihr Liste abzuarbeiten und legt Walder Frey um.
... fackelt King's Landing ab, wobei sie selbst, Tommen, Margaery, Loras und natürlich die Priester Bagage draufgehen. Sind angeblich alle in der nächsten Staffel nicht dabei, laut der Quelle auf reddit die am Mittwoch schon Rickons Tod mit allen Details, wievielter Pfeil trifft etc., vorhergesagt hat.
Letzte Szene der Staffel könnte ich mir vorstellen, dass man sieht, wie die White Walker die Mauer zum Einsturz bringen.

Warum sollte Cersie das tun? Das würde doch nicht wirklich zielführend sein...
 
Warum sollte Cersie das tun? Das würde doch nicht wirklich zielführend sein...
Letzte Trotz- und Verzweiflungstat, nächste Folge soll ja ihre Verhandlung kommen. Ist ja nur ne Theorie, basierend auf dem Gerücht, dass die halt in der nächsten Staffel nich mehr dabei sind. ;)
€: Und grade in der letzten Folge kam ja nochmal auf, dass Daenerys' Vater das gleiche vorhatte.
 
blablabla

Ich kann mir auch durchaus vorstellen, dass das so kommt. Trotzdem wäre es ja super dämlich von ihr, dass zu tun, (auch wenn sie überleben würde), da sie eine immer noch relativ sichere Stellung aufgeben würde (Cersie weiß ja noch nicht wirklich von Daeni). Diesen Charakterwandel würde ich dann nicht so ganz nachvollziehen können
 
Welche sichere Stellung denn? Sie ist doch grad ziemlich am Arsch, wenn man vom Mountain und dem Alchimisten absieht. ^^
 
Ich glaub ihren Sohn an diese Leute zu verlieren lässt sie durchdrehen und da auch noch Margaery irgendwas ausheckt, wird sicher auch Tommen irgendwas Dummes tun und dann gibts Abfuck.
 
Sansa ist kein Stück besser geworden lol Entwicklung wie Jamie nicht vorhanden
Sansa's Entwicklung wurde komplett für die 9. Folge aufgespart. Da hat es endlich "Klick" bei ihr gemacht.
Jamie ist z.B. im Vergleich zu Cersei inzwischen viel reflektierter. Denke z.B. nicht, dass er derzeitig ein Kind einfach aus dem Fenster schubsen würde. Er hat ja z.B. Tyrion befreit und Brienne sein Schwert gegeben. Die Belagerung in kürzester Zeit ohne Blutvergiesen beendigt. Was sollte er denn noch alles tun?
warum is schnee eigentlich so blöd und läuft alleine auf die zu?
an den anderen bruder kann ich mich gar nich erinnern. wieso hatte ramsay den?
Jon ist seit der Wiederbelebung nicht sehr lebenslustig. Er vergisst halt, dass seine Aktionen auch das Wohl seiner Armee beeinflussen. Vielleicht sollte nur gezeigt werden, dass er kein guter Führer (mehr) ist.
Rickon und Osha sind zu den Umbers gegangen, weil die immer am loyalsten den Starks gegenüber waren. Smalljon Umber (der gegen Tormund kämpft) ist aber böse, weil Jon die Wildlinge reingelassen hat und verbündet sich mit Ramsey, damit der ihm gegen diese helfen soll. Dafür schenkt er Ramsey Rickon und Osha.
Sansa hat ihren Arsch verkauft. Als ob das kein Nachspiel haben wird.
Im Vergleich zu ihren Verflossenen ist Littlefinger ein mehr als guter Fang. Der hat derzeitig die größte Armee in Westeros. Glaube kaum, dass sie nochmal bessere Werber haben wird.
 
Fand ein bisschen komisch, dass Sansa den Littlefinger-Joker nicht schon früher gespielt hat, dann hätten Jon/Davos/Tormund ein ganz andere Taktik wählen können und weit weniger Leute verheizt...aber dann wäre natürlich der tolle Auftritt der Knights of the Vale ausgefallen:shit: Schlacht war aber schon nice, vor allem der Anfang aus der 3rd Person Perspektive war mega
 
Hat sie nicht Littlefinger hat das vor paar Folgen in dieser Staffel doch selber klar gemacht. Das haben die nur blöd umgesetzt.

Sorry weiß grad nich wie man hier Spoiler setzt.
 
Sie hat doch den Brief an ihn geschickt und John immer wieder gesagt er soll warten bis mehr Männer da sind (hätte natürlich sagen können was sie gemacht hat, tz weibaz)
 
Sie hat doch den Brief an ihn geschickt und John immer wieder gesagt er soll warten bis mehr Männer da sind (hätte natürlich sagen können was sie gemacht hat, tz weibaz)

Lese die Bücher nicht aber ich glaub die haben das nur blöd umgesetzt. Die ganze Staffel ist doch eh viel schneller als die anderen.
 
Episode 9: Game of Thrones mäßiger wäre eher gewesen dass Jon die Schlacht verliert weil er seine Coolness verloren hat und sich provozieren lassen hat. Der ganze Plan wurde verlassen, der ganze Schlachtvorteil, ohne Sansa wäre er übel abgeschlachtet worden. Ein Ned Stark / Jon Snow kommen mit Ehre nicht weit.
Deshalb fand ich das Happy End etwas unpassend aber nicht schlecht.
 
Zurück
Oben Unten