Galatasaray Istanbul SK - Die Hölle ist rot und gelb!!

überhaupt dieser ständige Trainer-Wechsel tut einer Mannschaft nicht gut... jedes Jahr ist jemand anderes da und jeder Trainer hat sicher ne andere Art, eine andere Fussball philosophie etc.

Das ist eines der Probleme in der Türkei. Sorgt der Trainer nicht im ersten Jahr dafür dass er Meister wird oder gewinnt keinen Internationalen Titel wird er sofort abgesägt. Das schmerzhafteste Beispiel ist Zico :( ...

Klopp war auch in den ersten 2 Jahren ungefähr eher mittelmaß mit Dortmund aber dann BÄÄÄM gingen die ab ...faschtoosch
 
Gala und Italien werden dann im Prinzip tauschen, da Mancini wohl neuer Italien Nationalcoach werden soll.
 

trainer mit namen hatten wir einfach genug in der türkei(mancini, rijkaard, aragones, del bosque und jetzt prandelli), da ist mir hikmet karaman lieber und dann kommt noch den gehalt dazu, was diese art von trainer in der türkei bekommen, da ist mir ein hikmet karaman, hamza hamzaoglu,etc. lieber
 
überhaupt dieser ständige Trainer-Wechsel tut einer Mannschaft nicht gut... jedes Jahr ist jemand anderes da und jeder Trainer hat sicher ne andere Art, eine andere Fussball philosophie etc.

Das ist eines der Probleme in der Türkei. Sorgt der Trainer nicht im ersten Jahr dafür dass er Meister wird oder gewinnt keinen Internationalen Titel wird er sofort abgesägt. Das schmerzhafteste Beispiel ist Zico :( ...

Klopp war auch in den ersten 2 Jahren ungefähr eher mittelmaß mit Dortmund aber dann BÄÄÄM gingen die ab ...faschtoosch

Wahre Worte... Christoph Daum hat das schön ausgedrückt damals "Man erwartet von dir als Trainer sofort die Champions League"... Türken sind was das angeht einfach zu unrealistisch...
Man hat sich ja über die Amis aufgeregt, dass die vom Titel träumen... tja, die Türken machen das jedes Jahr...
Aber in der Türkei gibt es auch de facto keine Jugendarbeit. Schön von den Deutschen die Spieler klauen.
 
ja moruk gegen türkische Trainer hab ich nichts im gegenteil, aber genau wie bei den Spielern die fundamentale Jugendarbeit fehlt, fehlt es an unseren einheimischen Trainern meistens an Fachkenntnissen, so richtige Taktikfüchse oder Leute die im Training besondere Methoden haben, fehlen uns. Die meisten türkischen Trainer sind da eher standardoberliga niveau. Und Hikmet Karaman :D das ist ein Lutscher, eine billige psydokopie von Fatih Terim, der sich immer künstlich aufregt damit er bisschen mediale Aufmerksamkeit kriegt. Unsere Spieler sind kacke, Trainer sind kacke, Schiedsrichter sind kacke, Federation brauchen wir gar nicht anfangen. Der türkische Fußball ist wie die Regierung einfach nur schrott
 
Galatasarays neuer Trainer Cesare Prandelli hat ein Testspiel mit Bayer Leverkusen abgesagt. Der Grund, Leverkusen sei zu stark für den türkischen Vizemeister: "Herr Prandelli hat mir am Telefon mitgeteilt, dass wir ein zu starker Gegner sind. Er sieht sein Team noch nicht in der Verfassung." sagte Rudi Völler dazu. Das nennt man wohl volles Vertrauen in die eigene Stärke.
 
Ist doch eher ein gutes Zeichen. Der scheint realistisch zu sein.

Ich habe mit einem italienischen Kumpel über Prandelli geredet. Er meinte, dass Prandelli definitiv besser als Mancini sei. Prandelli soll auch großen Wert auf die Jugend geben und sich um sie kümmern etc. Er als Fenerbahce Fan ist etwas besorgt :D
 
Ist Prandelli in Italien eigentlich nicht so hoch angesehen? Der hätte doch sicher auch einen Club in der Serie A oder den anderen großen Ligen finden können.
 
Den Vorbereitungsplan hatte noch Mancini gemacht, wäre Mancini noch im Amt, hätte die Vorbereitung auch Anfang des Monats angefangen. Prandelli ist erst Ende letzte Woche zur Mannschaft gestoßen. Eigentlich hätten wir gestern unser erstes Testspiel gehabt, was aber durch die verzögerte Ankuft Prandellis auch abgesagt wurde :O
Völler dieser toller Typ
 
neue trikots, gefallen mir, schlicht, retro, ich warte das dritte noch ab, dann wird eins zugelegt :thumbsup:

2.jpg


3.jpg
 
Ist Prandelli in Italien eigentlich nicht so hoch angesehen? Der hätte doch sicher auch einen Club in der Serie A oder den anderen großen Ligen finden können.

die meisten sind halt von seiner taktik gegen ende des nationalmannschaftsengagement abgefuckt, hat am ende auch glaub ich nicht mehr die spieler erreicht.
 
Zurück
Oben Unten