Galatasaray Istanbul SK - Die Hölle ist rot und gelb!!

Ich glaube nicht, dass es sich Dortmund entgehen lässt heute zu gewinnen oder mindestens Punkte zu holen...

Dortmund ist in einer echt beschissenen Phase aber das zählt net unbedingt für die CL. Ich lass mich mal überraschen.
 
Wird bestimmt knallhart heute Abend. Wenn Dortmund mit 1 Punkt rausgeht wäre ich in der aktuellen Situation zufrieden. Bei der Auslosung hätte ich noch einen Sieg erwartet.
 
Dortmund mit HC, 0:2 oder höher kann ich mir gut vorstellen. Da Qualität ist ja zweifelsohne da und an Motivation mangelt es in der Champions League ja nicht.
 
http://www.spiegel.de/sport/fussbal...at-schulden-und-wesley-sneijder-a-998572.html

Vorausgegangen waren finanzielle Schwierigkeiten bei Galatasaray. Zuletzt musste Sneijder lange auf die Zahlung von drei Monatsgehältern warten, eine weitere Spätfolge der Sehnsucht bei Galatasaray nach (internationaler) Bedeutung.

Im ewigen Duell mit den Stadtrivalen Fenerbahce und Besiktas und auf der Jagd nach dem ersten europäischen Titel seit dem Uefa-Cup-Gewinn 2000 setzte Galatasaray neben ehemaligen Bundesligaspielern wie Hamit Altintop immer wieder auf große Namen, verbunden mit fürstlichen Gehältern.

Zuletzt ließ es sich Didier Drogba ein Jahr lang in der Türkei gutgehen, ehe er wieder zurück nach England zum FC Chelsea wechselte. Seinen Ex-Klub plagen hohe Schulden, derzeit ist von rund 200 Millionen Euro die Rede.

Mittendrin ist Großverdiener Sneijder, auf dem noch vor Uruguays Nationaltorwart Fernando Muslera, Stürmer Burak Yilmaz und dem häufig nahe am Platzverweis wandelnden Brasilianer Felipe Melo die größten Hoffnungen im Duell mit dem BVB ruhen. Das Erreichen der K.o.-Runde wäre für Galatasaray auch finanziell eminent wichtig.

So ein lächerlicher Verein, mal im ernst. Unglaublich, dass sowas einfach mal nicht sanktioniert wird. Spieler kaufen die man nicht bezahlen kann :thumbsup:

Die Zukunftsaussichten für den börsennotierten Klub sind ohnehin nicht rosig. Die Uefa wacht im Zuge des Financial Fair Play inzwischen aufmerksam über das Finanzgebaren, wegen Unregelmäßigkeiten droht der Ausschluss aus den europäischen Wettbewerben für die kommende Saison. Wesley Sneijder kann man sich in einem solchen Fall nur noch schwer bei Galatasaray vorstellen.

Beste was passieren kann meiner Meinung nach :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was redet der typ schon wieder...^^
Dich sollte lieber eure finanzielle Situation beschäftigen Kollege... ;)
 
Saison 12/13 am Ende +2 Mio. TL... Aktie bei 33 TL (steigend)... und bei euch so?
Willst du mich verarschen? Eure Mannschaft ist seit eh und je pleite... wenn die UEFA da mal durchgreifen würde, dann würdet ihr bis 2060 keine internationalen Spiele spielen :thumbsup:
Sportlich gesehen reicht es ja eh nur für den zweiten Platz.
 
So hier die genauen Zahlen du Experte - von dieser Saison (wohlgemerkt, dass Fener nicht international spielt und deswegen allein dort schon ein Minus hat, im gegensatz zu euch)

http://www.borsagundem.com/haber/3-buyuklerden-mali-lider-hangisi/616640

Geride bıraktığımız 2013-2014 sezonunun gelir şampiyonu 362 milyon TL ile Galatasaray. Galatasaray'ı 309 milyon TL ile Fenerbahçe ve 142 milyon TL ile Beşiktaş izliyor. Galatasaray'ın gelirdeki liderliğinin belirleyicisi yaklaşık 58 milyon TL'lik Şampiyonlar Ligi gelirleri. UEFA geliri bulunmayan Fenerbahçe 2013-2014 Süper Lig sezonunu şampiyon bitirmesine karşın gelir anlamında şampiyonluğu Galatasaray'a kaptırmış durumda.

Borçlar konusunda da lider Galatasaray. Galatasaray'ın 711 milyon TL, Fenerbahçe'nin 586 milyon TL ve Beşiktaş'ın 468 milyon TL tutarında toplam borcu bulunuyor.

Bir yıl öncesine kadar varlıkları borçlarını karşılayabilen tek şirket Fenerbahçe iken, son bir yıldaki olumsuz gelişmeler nedeniyle bu tablo negatif yönde değişti. Borç bakımından durumu en kritik olan şirket Beşiktaş. Beşiktaş'ın borçları varlıklarının yaklaşık 4 katı.

2013-2014 sezonunda sporculara en çok para ödeyen takım Galatasaray oldu. Galatasaray futbolculara 220 milyon TL ücret öderken, Fenerbahçe 194 milyon TL, Beşiktaş ise 132 milyon TL ödedi.

So sieht es aus Kollege... Finanziell steht ihr noch nicht mal mit der Champions League besser da..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow ihr habt mit 200 mio euro knapp fünfzig mio Euro weniger schulden als wir, echt krass ceza...

Das sich Vereine verschulden passiert, das ist schon ganz anderen teams in europa passiert, dass aber eine Mannschaft spiele manipuliert und sich eine Meisterschaft kauft, das gibt es nur bei euch lieber ceza...

Und jetzt störe unseren Europapokal abend bitte nicht mit deinem Neid...:thumbsup:
 
Wow ihr habt mit 200 mio euro knapp fünfzig mio Euro weniger schulden als wir, echt krass ceza...

Das sich Vereine verschulden passiert, das ist schon ganz anderen teams in europa passiert, dass aber eine Mannschaft spiele manipuliert und sich eine Meisterschaft kauft, das gibt es nur bei euch lieber ceza...

Und jetzt störe unseren Europapokal abend bitte nicht mit deinem Neid...:thumbsup:

Richtig... wenn es um euch geht sind das Kavaliersdelikte (Spieler nicht bezahlen u.a.) und das sogar mit Champ. League :D :thumbsup:
So kann man es sich auch schönreden... :thumbsup:
Dortmund wird euch heute zerlegen, frage ist nur, ob ihr gedemütigt werdet oder nicht ;)
 
Bruder ist sneijder noch bei uns oder nicht? Was laberst du dann?
Und natürlich ist sich verschulden ein Kavaliersdelikt, das ist schon unzähligen vereinen passiert, wir sind eine AG damit muss man rechnen...
Zumindest haben wir die ehre in der cl gegen Dortmund spielen zu dürfen, vielleicht sammeln wir ja ein paar Punkte für die fünfjahreswertung, i.wer muss das ja machen, da ihr nicht dazu imstande seid...
 
Bruder ist sneijder noch bei uns oder nicht? Was laberst du dann?
Und natürlich ist sich verschulden ein Kavaliersdelikt, das ist schon unzähligen vereinen passiert, wir sind eine AG damit muss man rechnen...
Zumindest haben wir die ehre in der cl gegen Dortmund spielen zu dürfen, vielleicht sammeln wir ja ein paar Punkte für die fünfjahreswertung, i.wer muss das ja machen, da ihr nicht dazu imstande seid...

Yo, laut UEFA nicht mehr in dieser Höhe. Bei euch sind es ja exorbitante Schulden. Noch spielt Sneijder bei euch. Was ist mit Drogba? Sneijder spielt maximal (!) noch eine Saison bei euch. Viel wahrscheinlicher ist, dass er 2015 definitiv wechselt.
Ihr kauft euch Spieler ein, die ihr nicht bezahlen könnt... macht Sinn :thumbsup:

Yo ihr spielt in der Champions League, weil ihr verdient Meister geworden seid... oh ich vergaß...
 
Sneijders Manager hat sich kürzlich geäußert, dass er verlängern will;)
Tja in einer Liga mit Gaunern reicht der 6. Platz für die direkte cl Teilnahme, können wir doch nichts für, außerdem hatten wir eine mehrfachbelastung meisterschatsrennen, cl af und pokalsieg, aber davon ahnt ihr ja nichts...

Ach ja hier nochmal zur finanziellen Situation ;) :https://m.youtube.com/results?q=sneijder fenerbahce&sm=1
 
Ach letzte Saison war auch alles nicht in Ordnung. So ein Zufall dass nur die Saisons eurer Meinung nach sauber sind wo ihr Meister geworden seid :D
 
boah ceza was isn das fürn peinlicher penisneid den du gegenüber gala hast, ist ja furchtbar :D

warum feierst du nicht einfach feners """"""""""""""""""sportliche"""""""""""""""""""" Erfolge und freust dich, dass ihr zwei mal im jahr gegen spieler wie drogba oder snejder spielen dürft. :confused:
 
B0kv2RdIMAA6ogE.jpg:large


:D
 
Zurück
Oben Unten