Galatasaray Istanbul SK - Die Hölle ist rot und gelb!!

Kann das jmnd. mit Hajrovic erklären?!
Er darf nicht als Türke gezählt werden, was ihn irgendwie auf die Abschussliste gebracht hat, irgendwelche versprochene Kohle hat er nicht erhalten und will/wird jetzt wohl zu Bremen wechseln.
Den wollten die doch unbedingt.
 
Ist in etwa so, wie du umschrieben hast...
Wir durften ja nur 6 ausländer spielen lassen und Hajrovic hat jetzt nicht zwingend überzeugt bei seinen Auftritten...
Ein weiterer kauf in der ära Mancini, der nicht gefruchtet hat, bezweifle, dass er sich bei uns durchgesetzt hätte...
 
Die Verwandschaft zu einem der türk. Spieler sollte ja bei der Regelung helfen. Dann hätte man ihn wohl auch noch behalten und wahrscheinlich aber auf die Bank gesetzt.
 
Geile Aktion von Galatasaray...insbesondere Ünal Aysel.

Galatasaray ist heute, wegen fehlender Männlichkeit und grosser Angst, nicht zum siebten und letzten Finalspiel der türkischen Basketballliga gegen Fenerbahce Ülker angetreten :D
Das siebte Spiel sollte in der Arena von Fenerbahce Ülker stattfinden, jedoch empfindet man das bei Galatasaray als nicht fair :D
 
ich finde die aktion auch nicht gut, aber man sieht natürlich die unparteilichkeit der tbf, sehr fair, uns ne strafe zu geben wegen zuschauern aber fenerbahce keine und dann noch der schiri vom zweiten spiel, ist klar.
 
Was die fans und Funktionäre abgezogen haben in den letzten Spielen war ja wohl unerhört und wenn die tfb da einfach nichts unternimmt, dann wehren wir uns halt so, sollen die alleine spielen:thumbsup:
 
Aber wenn GS die letzten Jahre erfolgreich war im Basketball, dann ist die TBF gut oder was? :D

Man hat doch gesehen, wessen Heimspiele die peinlicheren waren.

Bei GS hat man so eine Einstellung: Wenn wir nicht gewinnen, dann ist alles korrupt. Lächerlich
 
finde die strafen auch nicht verkehrt, immerhin musste in der arena von galatasaray das spiel kurzzeitig abgebrochen werden..und zuschauerkapazitäten sind auch nicht eingehalten worden. da waren unsere heimspiele echt harmlos.......und keiner soll sich über die schiris beschweren falls er nichtmal die spiele geguckt hat.....

aufjedenfall eine peinliche aktion
63615F61675F6361626551626A6B62666B6365729C6677AA.jpg
 
ja alles ist in ordnung wenn fenerbahce bosse den nationaltrainer aufs ekligste beleidigen und drohen kein wunder dass das land so kaputt ist
 
Izet Hajrovic hat seinen aktuellen Klub Galatasaray Istanbul bei der FIFA angeklagt. Grund hierfür seien mehrere ausstehende Monatsgehälter. Wie Galatasaray über die Börsenplattform KAP bestätigte, hat Hajrovics Anwalt eine Klage bei der FIFA eingereicht.


Demnach verlangt der 22-Jährige, der erst im Januar für 3,5 Millionen Euro von Grasshoppers Zürich nach Istanbul wechselte, eine Entschädigung in Höhe von 4,6 Millionen Euro sowie die sofortige Auflösung seines Vertrages.
 
was muckt der hayvan wieder rum, es war doch alles wieder i.O.
„Ich wusste, dass Galatasaray die Spieler sehr spät bezahlt. Doch es geht hier nicht nur um Geld. Der Grund, warum ich die Mannschaft vorzeitig verlassen habe, war die Hochzeit. Das haben sowohl Mancini, als auch der Vorstand gewusst. Dass ich wegen dem Geld abgehauen sei und nicht mehr zurückkehren würde, entspricht nicht der Wahrheit."
Und wie kommt der auf die Summe von 4,6 Mio :D:D
 
Wir haben olcan adin von trabzon verpflichtet
3,7 mio plus salih dursun
Ein guter Deal, olcan wird zumindest eine gute Alternative, meunes Erachtens sogar eine wichtige stammkraft, er bringt jetzt seit einigen saisons ansprechende Leistungen:thumbsup:
Er erhält einen vierjahres Vertrag, etwas zu lang, wie ich finde, aufgrund seines fortgeschrittenen Alters (29?)
Wie dem auch sei, guter Transfer:thumbsup:
 
salih dursun fix weg?????? das fände ich heftig...

ja, olcan is ein guter, hätte ich trotz seines alters gern bei besiktas gesehen. aber ich glaub das war einfach zu viel geld

bisher alle 3 großen relativ ruhig bei transfers. gefällt mir! diese transferorgien jedes jahr gehen mir gehörig aufn sack und verhindern jegliche konstanz bei den vereinen
 
Naja salihs Leistungen bei uns waren eher dürftig...zu statisch, zu träge...nee das wäre nichts geworden...

Also wir warten ja immernoch auf einen neuen Trainer und ich denke die Clubs warten auch auf das ende der wm, um mit den Transfers loszulegen...
Bei uns muss noch so einiges geschehen...^^
 
Super, endlich ein Trainer der die tür. Spieler und die Liga kennt :rolleyes: Hätten die nicht einfach Hikmet Karaman holen können, wir brauchen einen Türken!!! Oder ein Ausländer der die Liga kennt wie Lucescu, Gerets
 
Zurück
Oben Unten