Galatasaray Istanbul SK - Die Hölle ist rot und gelb!!

Ich frage mich gerade eben auch wie krass Leipzig unterwegs ist, dass man den einfach gehen lässt.
Man muss ihn gehen lassen, da er gehen will. Fabrizio Romano berichtete auch davon, dass er explizit nur zu galatasaray wechseln möchte.
Ich denke, dass Erden Timur an ihn herangetragen ist und ihm die Sache, mit Hilfe der spanischsprachigen Achse um icardi, muslera, torreira, mata, schmackhaft gemacht hat.
Angelino war dann schnell dabei, da er das letzte Jahr in irgendnem bawü Kaff samt Verein ohne Fans oder Tradition verbringen durfte und man meinte ihm David Raum vor die Nase setzen zu müssen. Warum sollte er da bleiben?
Die Verhandlungssituation war für Leipzig von vornherein sehr schwierig.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Sie spricht "Galatasaray" aber auch tatsächlich zuckersüß aus.
 
Ich möchte eine große türkische Philosophin, mit Namen Simge Sağın, zitieren.

"Vor mir wurde nie ausgesprochen
Dass du der Träume gebührst
Mein Herz ist Verhalten
Dies scheint dir klar, unterbewusst!
Hier ist alles in Brand aufgrund deiner
Ich beschwere mich nicht
Komm, lass mich dich umgarnen
Lass mich deine Liebe sein"

Danke

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
gala hat echt einen heftigen kader gebaut, schon sehr krank alles. hoffentlich klappt die cl-quali.
 
gala hat echt einen heftigen kader gebaut, schon sehr krank alles. hoffentlich klappt die cl-quali.
Cl quali bin ich zuversichtlich, da Champions way und gesetzte Mannschaft. Hinzu kommt, dass ab der nächsten Runde dann icardi und zaha dabei sein werden.
Wird übrigens auch vermeldet, dass Kerem Demirbay durch sein soll. Würde ich auch sehr begrüßen.

Fener aber auch stark unterwegs und da sitzen auch alle Transfers. Habe das Spiel gg Chisinau geschaut und szymanski und Kent waren schon recht gut, aber die Kombo tadic-dzeko wird zuviel für die meisten süper lig Clubs. Ich erwarte eine wirklich spannende Saison.
 
Definitiv interessant wie gerade aufgetankt wird. Besiktas hat weniger Mittel, ist aber auch ne gute Truppe am Formen. Fener sehe ich trotz der starken Transfers klar hinter Gala, da muss man sich nichts vormachen. Da fehlt noch ein RM, DM, ZM und LV auf top Niveau um da mitreden zu können.
Die Achse vorne bei Gala ist einfach zu böse, die Spieler im Mittelfeld auch. Falls Nelsson bleibt, muss sich auch die Defensive nicht verstecken.
Lange nicht so ne perfekte Kombination aus Spielern in unserer Liga gesehn, schon gar nicht auf diesem Level.

Die drei Großen sind definitiv vieeeel zu overpowered im Vergleich zum Rest der Liga.
 
Definitiv interessant wie gerade aufgetankt wird. Besiktas hat weniger Mittel, ist aber auch ne gute Truppe am Formen. Fener sehe ich trotz der starken Transfers klar hinter Gala, da muss man sich nichts vormachen. Da fehlt noch ein RM, DM, ZM und LV auf top Niveau um da mitreden zu können.
Die Achse vorne bei Gala ist einfach zu böse, die Spieler im Mittelfeld auch. Falls Nelsson bleibt, muss sich auch die Defensive nicht verstecken.
Lange nicht so ne perfekte Kombination aus Spielern in unserer Liga gesehn, schon gar nicht auf diesem Level.

Die drei Großen sind definitiv vieeeel zu overpowered im Vergleich zum Rest der Liga.
Naja rm bzw rf habt ihr bald, da cengiz ünder fix zu sein scheint. Falls er kommen sollte, Bomben Transfer.

Finanziell ist das Ganze schon gegambled von uns, hoffentlich bleibt nun der Erfolg nicht aus. Und damit meine ich natürlich den internationalen Erfolg, denn für die Meisterschaft gab es dieses Jahr 6,x Mio € ^^

Vllt sollte man mal den süper lig thread reaktivieren, denn es macht irgendwie keinen Sinn uns hier über 2-3 threads aufzuteilen.
 
Zurück
Oben Unten