Freunde von Niemand - Thread

die körpergröße von den ganzen leuten von "freunde von niemand" wird in kurix gemessen
 
Wieso sollte es das? Bei denen scheint ja, ganz unabhängig von Hadi, im Kopf etwas nicht zu stimmen und falls dem nicht so sein sollte, werden sie trotzdem die Kuh weiterhin melken wollen.
 
Sowohl bei Vega als auch bei Bizzy Montana fand der musikalische Abstieg parallel zum Kontakt mit EL DOR MANAGEMENT statt.
 
ich kann einfach nichts anfangen mit boscas stimme/stimmlage. dazu kommt noch ein endlos peinliches cover....
eine sturmmaske als bonus... kein kommentar. da wäre ein fvn-zahnschutz um einiges origineller :p
 
timeless ist ok der rest schrott

sorry aber ich raffe nicht was einige an dem so toll finden. Der Typ rappt nicht krass, strahlt auch nichts aus. Ist im Endeffekt auch in diese hipster/cro aber ich tuejetztmalauftruehiphop in h&m Style kategorie einzuordnen und disse typen die im Endeffekt genau das gleiche wie ich machen .....Er hat paar gute tracks mehr nicht. Soll ne Ausbildung machen...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wartet, wartet,Stopp! Warte, was ist das?
Ist das ein Glockenbeat? Hä?
Ist das ein Glockenbeat? Hä?
Ist das ein scheiß, ver****ter, billiger Glockenbeat? Hä?
Ok, es ist ein Glockenbeat, ich weiß es ist ein Glockenbeat
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtig fresh !!
Hab zwar das Gefühl dass man heutzutage auf Mzee einen FvN-Artist nicht mehr feiern kann, aber kann dieses sinnlose Gehate nicht nachvollziehen...

Wenn man sagt, dass ist nicht meine Musik, klingt zu ähnlich wie Vega, die Interviews / Posts / "Einstellungen" sind nicht meine Welt usw. alles okay, aber niemand kann ernsthaft behauptet, dass das schlecht ist !?!
 
Zurück
Oben Unten