Freunde von Niemand - Thread

http://www.spit-tv.de/behind-the-sc...uenstler-trennt-sich-von-freunde-von-niemand/

Servus Freunde,

ich habe wirklich lange mit dieser Entscheidung gekämpft, aber Ende letzten Jahres habe ich mich schweren Herzens dazu entschlossen, in Zukunft meinen musikalischen Weg ohne FvN weiterzugehen.

Ich blicke auf die ganzen geilen Zeiten mit den Jungs zurück & bin nach wie vor stolz das Ding von Anfang an mit geprägt zu haben. Sei es mit den ganzen Produktionen für die Jungs über die letzten 10 Jahre oder mit meinen 2 Solo Releases.
Danke für die unzähligen unvergesslichen Momente
1f64c.png
Die ganzen Touren und Gigs, Studiosessions und Eskalationen haben sich tief in mein Gedächtnis gebrannt.

Leider fühlte ich mich seit geraumer Zeit nicht mehr zugehörig.
Dafür gibt es viele interne Gründe, die aber in der Öffentlichkeit nicht breitgetreten werden müssen.
Ich war schon immer ein Mensch, der seinen eigenen Kopf und seine eigenen Visionen hat.
Diese werde ich nun endlich wahr machen können.
Ich bin hungrig wie nie zuvor und hoffe ihr verfolgt alle weiter meinen Weg.
Ich wünsche den Jungs viel Erfolg für die Zukunft.

Mein neues Mixtape "Hypnose" kommt am 02.06 überall digital in den Handel und ist bereits vorbestellbar auf iTunes und Amazon! Danke an jeden wahren Supporter da draußen!

#familybiz
 
Der Rapper und Produzent [...], der in den letzten Jahren immer wieder mal Trapeinflüsse in seinen Solo-Songs durchschimmern ließ

Ach der :D
ne ma im ernst, wenn dir das als markenkern zugesprochen wird, machst du doch irgendwas grundlegend falsch oder?
 
Back
Top Bottom