Freunde von Niemand - Thread

Vega, Olson und Face gehören für mich definitiv zu den besten, vorallem in sachen Stimmungsaufbau.. aber auch die Stimmen sind - jede für sich - grandios!

Bosca feier ich schon lange, eben durch die ultrakaos sache.. aber der legt ne entwicklung hin, junge junge.. gefällt mir richtig gut.

Migo ist mir noch etwas fern.. aber mal auf die zukunft warten..

Ich nehm übrigens mal an, dass viele instrumental von Johnny Pepp kommen werden in Zukunft..
 
Ab 03.09??? Wird das ne Welttournee oder warum schon jetzt angekündigt :D
 
Schade, er war objektiv gesehen, der mit dem meisten Potential im Camp. Aber solange er sein Album irgendwo releast, juckts mich nicht. Er war ja mit Prinz Pi auf Tour vielleicht hat sich da ja was ergeben...


Zu Timeless yoaaar... mal gucken wie diese Ep wird.
 
Gude Freunde von Niemand,

Nun ist es amtlich. Bizzy Montana ist nun offiziel Teil des Labels aus Stahl.

Begrüßt ihn herzlich in unserem neuen Forum, meldet euch an - www.freunde-von-niemand.de/forum

An alle die, die schon angemeldet sind: Da wir eine neue Forumsoftware haben,
müsst ihr euer Passwort zurücksetzen.

Dazu einfach auf Passwort vergessen drücken und ihr bekommt ein neues Passwort in euer E-Mail Postfach.


Werdet Teil des harten Kerns und Supporter!! Danke an alle, die es schon sind.

Hier könnt ihr über das Singing von Bizzy diskutieren und den Künstlern fragen stellen!
http://freunde-von-niemand.de/forum/showthread.php?230-Vega-signt-Bizzy-Montana!


Freunde von Niemand solang es schlägt...

hm, bin mal gespannt was gemeinsames kommt..
 
Wär nicht nötig gewesen, finde ich.

Snippet von Vegas "Vincent"-Album (13.01.):
 
Last edited by a moderator:
Für ihn sicher besser als Wolfpack und wo soll er sonst releasen? Denke mal er ist auch nicht der Typ der Bock hat den Business-Kram selbst zu machen. War doch zu erwarten
 
Back
Top Bottom