Freunde von Niemand - Thread

Richtig fresh !!
Hab zwar das Gefühl dass man heutzutage auf Mzee einen FvN-Artist nicht mehr feiern kann, aber kann dieses sinnlose Gehate nicht nachvollziehen...

Wenn man sagt, dass ist nicht meine Musik, klingt zu ähnlich wie Vega, die Interviews / Posts / "Einstellungen" sind nicht meine Welt usw. alles okay, aber niemand kann ernsthaft behauptet, dass das schlecht ist !?!

Doch, ich finde es schlecht. Text ist nichts, Technik ist 0815 und Beat auch schon 1000 mal gehört
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Nach Jahren mal wieder 'n wirklich geiler Beat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
beat kann ich mich für begeistern,
aber können diese freunde von niemand typen nicht weiter im keller musik machen?
allesamt ultra belanglos.
 
Beat in Ordnung, Bosca mies, Born unfassbar schlecht.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
boah danke für dieses kalendertürchen, ich kann mich kaum halten.
geht richtig unter die haut. boscas stimme ist wie eine mich zart streichelnde feder..
wahnsinn... so tiefgründig... fvn für immer !

ps: wenn wer 'ne bosca sturmmaske hat, pm an mich.. ich würde sie euch abkaufen für seeehr viel gold
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


RETARD_ALERT_MRS_GARRISON-s493x342-314899-580a.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unser Dank geht heute an die exzellente und weitsichtige Jury der hiphop.de Awards, die es geschafft haben Freunde von Niemand (abgesehen von der Rubrik 'Label National') komplett zu ignorieren.

Wir wenden uns enttäuscht von der Scene ab. Freunde von Niemand!

:D Entertainment.
 
bei welcher anderen kategorie ausser Label National hätte man denn überhaupt Freunde von Niemand erwähnen können´?
 
Alter. Das sind sooooo die Opfer. Freunde von Niemand weil schon in ihrer Schulzeit keiner mit diesen Opfern befreundet sein wollte....

...Beschweren sich, nicht bei Awards nominiert worden zu sein :D Würden wohl gern auf Kanye West machen.
 
hiphop.de-award :D :D :D :D :thumbsup: ne goldene Toxik-Büste mit nem Bart aus Rubin :D ich weiß ganz genau wieso ich dem Deutsch-Rap den rücken gekehrt hab, 99,5% leiden an Realitätsverlust
 
Zurück
Oben Unten