French Rap I

paar fragen

also ich meld mich ma wieder, von sniper, wie heißt dieser eine typ, der voll oft auf arabisch rappt????? der geht voll ab, wo krieg ich evtl auch einzelne tracks von dem? un dann wollt ich ma hörn aus welchen viertel sniper kommt?
 
Failurez schrieb:
also ich meld mich ma wieder, von sniper, wie heißt dieser eine typ, der voll oft auf arabisch rappt????? der geht voll ab, wo krieg ich evtl auch einzelne tracks von dem? un dann wollt ich ma hörn aus welchen viertel sniper kommt?
du meinst EL TUNISIANO

die kommen glaub aus St. Denis (93)
 
ich hör mir sowas nich an
die trinken wein die haben keine achnung von musik(man sollte bier trinken)
sowas hören nur schwule und leute die real sind bzw die es real keepen


na ya aber klingt schon kool die sprache jukkt mich aber nich
aber so feature partz auf einem deutschen track
wieso nich

nur die sollen in ihrem alnd bleiben mit ihrer mukke ich komm yaauch nich in ihr land mit meinem scheiß
 
Failurez schrieb:
also ich meld mich ma wieder, von sniper, wie heißt dieser eine typ, der voll oft auf arabisch rappt????? der geht voll ab, wo krieg ich evtl auch einzelne tracks von dem? un dann wollt ich ma hörn aus welchen viertel sniper kommt?

sniper kommen aus deuil - la - barre ( 95 )
hier noch das neuste featering mit lskadrille als video. neues album kommt im mai...
http://www.lskadrille.com/website/video/win/video_meta.asx
 
HELLFIRE schrieb:
ich hör mir sowas nich an
die trinken wein die haben keine achnung von musik(man sollte bier trinken)
sowas hören nur schwule und leute die real sind bzw die es real keepen


na ya aber klingt schon kool die sprache jukkt mich aber nich
aber so feature partz auf einem deutschen track
wieso nich

nur die sollen in ihrem alnd bleiben mit ihrer mukke ich komm yaauch nich in ihr land mit meinem scheiß

Du bist echt sowas von lustig :D :D .
Du hast halt keine Ahnung kleiner, keine ahnung über Frankreich und der Hihop-Szene.

Geh nach haus mit deinem deutsch-rap und lass mich lachen, denn um so einen müll zu schreiben muss man echt studiert haben :eek: :D.
Lustig mit dem Wein!

Der Tag wo deutsch-rap in irgend einer Art und weise vom Niveau her mit French-Rap minimal mithalten wird, werden die kühe fliegen.......
nur mal so....warum soll Guter hiphop nicht in ein anderes land exportiert werden, wo sich jeder eigentlich nur davon ne scheibe abschneiden kann????
Ps: Die meisten franz. rapper würden sich erst gar nicht auf ein feat. mit deutsch-rapper einlassen.....
ciao;)
 
aber ich denke, dass wir uns bestimmt mit booba feat. bushido abgeben müssen. da bushido ja so heiss auf ein feature ist....
 
RoyalJP schrieb:
aber ich denke, dass wir uns bestimmt mit booba feat. bushido abgeben müssen. da bushido ja so heiss auf ein feature ist....

Achja?
Soviel ich weiss ist Bushido ein großer fan von Booba, laut einem öffentlichem
Interview.
Er hat auch zugegeben, dass er viel französischen rap hört.
Ich denk mal ein feat wäre evt. vorstellbar , gibt schlechtere Mc's als Bushido.
Nur ist die frage, ob sich Booba überhaupt drauf einlassen würde.Wahrscheinlich hat er noch nie von einem "Busido" gehört??

hast du das irgendwo gehört mit diesem wunsch dass er ein feat machen will?
 
booba wollte zunächst nicht. aber ich bin mir sicher, dass booba weich wird.....
 
ATK sind die besten ..also mafia k'1fry sindauch ganz nice...saian sind auch hamma geil... supreme ntm sind die dritten die ich echt nur empfelen kan

rapper: sinic ist der beste... bakaris auch hamma...booba... kool shen und ali:D
 
mafia k'1 fry sind so viele,da musste differenzieren...sind gute und schlechte members dabei... was sagste zum la cosca team
 
UrBaNlAdY schrieb:
ATK sind die besten ..also mafia k'1fry sindauch ganz nice...saian sind auch hamma geil... supreme ntm sind die dritten die ich echt nur empfelen kan

rapper: sinic ist der beste... bakaris auch hamma...booba... kool shen und ali:D
:eek: süß ein mädel
 
Zurück
Oben Unten