French Rap I

höre noh nicht so lang french rap, war aber dort hab ein paar geile sachen gehört und mich zugepflastert mit cds ..
also derbe finde ich booba, iv my people ( alle 4 dinger sind geil ), berreta,ol kainry & dany dan,sir doums .. habe hier aber noch viele cds die ich noch gar nicht gehört habe wegen zeitmangel ..

wenn könnt ihr mir noch empfehlen, die in die richtung meines geschmackes gehen? ( denke bei den paar leuten da oben könnt ihr das vielleicht abschätzen ) ..
grüße
 
...kennt ihr inspecteur disiz von disiz la peste?der song rockt,aber der street fabolous rmx.is noch besser!des geht so ab.wers nich hat muss sichs irgendwie besorgen ;-)..da gibts paar möglichkeiten^^.link hab ich leider keinen!
greez
 
jo fetter track mit geiler aussage :D aber der street fabolous rmx ist definitiv besser als das original. geht viel mehr nach vorne
 
suche alben

ich brauch unbedingt alben von booba (hab nur ouest side), rohff, un allen möglichen annern frz rappern, am besten so richtig underground

ach ja, blg oder wie der heißt hat so n club-track gemacht, ka wie der grad heißt, rappt der eine auf deutsch oder was is das
 
hahahahahahahahahahahahaha! ich packs nicht mehr...:D keine gangsta?

ich möchte bitte sehen dass du das dem richtigen ins gesicht sagst!
 
GIJoe schrieb:
hahahahahahahahahahahahaha! ich packs nicht mehr...:D keine gangsta?

ich möchte bitte sehen dass du das dem richtigen ins gesicht sagst!

wörd :D oder einfach mitten in der nacht im 93 aussetzen :)
 
booba schrieb:
hmmm, ob booba und rohff noch so richtig underground sind...
ich mein ja net, dass booba oder rohff underground sind, sonder ich bräucht halt was von denen oder halt so richtig underground, egal von wem
weissuwieschmein
 
suche ein franz rap lied

hey leute habe da ein lied gehört zum 2 mal schon aba da steht kein name
des ist son großer und son schwarzer also der refrain geht so youreyer tule jour also ich kann halt kein franz scheibn und am ende redet der typ dann und sagt cessie caicse oder wie mann den namen au schreibt hoffe mal ihr könnt mir helfen

danke schon im voraus

p.s: also so ganz hardcore frensch rap ist es net ist eher so n langsames chilliges lied
 
Zurück
Oben Unten