French Rap I

hey wer kennt von euch petit frère von IAM?!weiss jemand von euch ob der track von nem film is?

holla
 
joa..nee weil wir in de schule son französischen ghetto film sehn und ich hab gedacht dass vielleicht des lied von dem film is !weil in dem film geht es um das gleiche wies in dem clip eght!
 
Original geschrieben von 4k4.d3m!k$
joa..nee weil wir in de schule son französischen ghetto film sehn und ich hab gedacht dass vielleicht des lied von dem film is !weil in dem film geht es um das gleiche wies in dem clip eght!
welchen film schaut ihr?

la haine hat eine ähnliche atmosphäre wie das iam video
 
1. Intro
2. Sacrifice De Poulets (Ministere Amer)
3. Le Vent Tourne (Sens Unik)
4. La 25 Eme Image (Iam & *****a)
5. Dealer Pour Survivre (Expression Direkt)
6. C'est La Meme Histoire (Ste Stausz) 7. Requiem (La Cliqua)
8. Le Vague A L'arme (Fff)
9. Sors Avec Ton Gun (Raggasonic)
10. Bon Baiser Du Poste (Sages Poetes)
11. L'etat Assassine (Assassin)


die soundtracks zu la haine

edit: bei track 4 ist das Nuttea :D :D
 
welchen film schaut ihr?

..also wir werden ihn noch schauen.next week oda so..auf jedn fall gehts in dem film um einen schwarzen,nen araber und einen franzosen im ghetto.mehr kann ich noch nich sagen ;-)..greez

PS:kann gut sein dass des der film is!
 
kenn keine fränzösichen artists und tracks auser mc solaar der steht bei uns im franzebuch^^ gibs dne wirklich?? und hab bei dem demotape von bushido son part von fabrice is son franösischer rapper gehört is aber ent so bekannt glaub ich
 
Original geschrieben von Methodzilla
kenn keine fränzösichen artists und tracks auser mc solaar der steht bei uns im franzebuch^^ gibs dne wirklich?? und hab bei dem demotape von bushido son part von fabrice is son franösischer rapper gehört is aber ent so bekannt glaub ich
ja MC Solaar gibts wirklich ;)
 
4k4.d3m!k$ schrieb:
welchen film schaut ihr?

..also wir werden ihn noch schauen.next week oda so..auf jedn fall gehts in dem film um einen schwarzen,nen araber und einen franzosen im ghetto.mehr kann ich noch nich sagen ;-)..greez

PS:kann gut sein dass des der film is!

eigentlich weiß man nicht, ob der eine franzose ist, aber mit sicherheit ist er jude, was das ganze ja noch interessanter macht

und ja, der film ist klasse
 
Al-Capone schrieb:
lachnummer sicherlich nicht!

er kann recht gut rappen, kommt aber nicht an die top-mcs wie rohff ran. solaar stammt auch aus einer anderen generation.
dafür gilt er als exzellenter texter. nicht umsonst sind seine texte in französisch-büchern.

naja, er macht ganz andere musik als rohff
 
pk|de schrieb:
eigentlich weiß man nicht, ob der eine franzose ist, aber mit sicherheit ist er jude, was das ganze ja noch interessanter macht

Das ist ja auch die Botschaft des Films. Hubert (der Schwarze) ist Christlich, Said (der Araber) ist Moslem, und Vincent (der Weiße) ist Jude. Soll sagen das es weder auf Religion noch Rasse ankommt. Alle Hauptfiguren haben übrigens die selben Vornamen wie Ihre Darsteller (z.B. Vincent=Vincent Cassel)
 
wenn wir schon bei franz.ghetto film sind.kennt ihr gute filme in der richtung.also bezüglich ghetto etc?wäre net...greez
 
Zurück
Oben Unten