Freestyle-Videos

hab schon vorm spiegel geübt, geht dick ab der scheiß...nur der extra kleine latexanzug für koozy is noch in arbeit :D

die schneiden den aus 2 restärmeln zusammen :D
 
Original geschrieben von [DZ]-DeeLah
hab schon vorm spiegel geübt, geht dick ab der scheiß...nur der extra kleine latexanzug für koozy is noch in arbeit :D

die schneiden den aus 2 restärmeln zusammen :D


:D
 
Original geschrieben von [DZ]-DeeLah
hab schon vorm spiegel geübt, geht dick ab der scheiß...nur der extra kleine latexanzug für koozy is noch in arbeit :D

die schneiden den aus 2 restärmeln zusammen :D

oink oink du scherzkeks





:p :D
 
Original geschrieben von Zero One KMR


ja scho dein gesicht auch

:rolleyes:
tut mir leid wenn ich deine gefühle verletze, ich weiß net kenne mich vieleicht in der deutschen szene so aus aba bin halt besseren gewohnt. Wenn ich mir leute anschaue aus USA die so pervers freestylen und auch aus dem underground und auch in deutshcland habe ich schon welche gesehe die es so ähnlich drauf haben aba das ist dagegen null.
du musst besser flow und net immso EY yo ..... EY EY weißte?
nicht so viel stottern ausserdem finde ist das sowie so kein richtiger freestyle ich habt soo viel pausen gemacht und nur 2 zeilen und dann der andere das war whack
 
Original geschrieben von Micropanther


:rolleyes:
tut mir leid wenn ich deine gefühle verletze, ich weiß net kenne mich vieleicht in der deutschen szene so aus aba bin halt besseren gewohnt. Wenn ich mir leute anschaue aus USA die so pervers freestylen und auch aus dem underground und auch in deutshcland habe ich schon welche gesehe die es so ähnlich drauf haben aba das ist dagegen null.
du musst besser flow und net immso EY yo ..... EY EY weißte?
nicht so viel stottern ausserdem finde ist das sowie so kein richtiger freestyle ich habt soo viel pausen gemacht und nur 2 zeilen und dann der andere das war whack
come on stage und red nich soviel du spast, das warn rollenspiel da hättse waghrscheinlich geweint und wärs vonner bühne gekulltert, nachdem my man koozy dir einen punch nach dem andern in den analtrakt gejagt hat
 
Original geschrieben von Micropanther


:rolleyes:
tut mir leid wenn ich deine gefühle verletze, ich weiß net kenne mich vieleicht in der deutschen szene so aus aba bin halt besseren gewohnt. Wenn ich mir leute anschaue aus USA die so pervers freestylen und auch aus dem underground und auch in deutshcland habe ich schon welche gesehe die es so ähnlich drauf haben aba das ist dagegen null.
du musst besser flow und net immso EY yo ..... EY EY weißte?
nicht so viel stottern ausserdem finde ist das sowie so kein richtiger freestyle ich habt soo viel pausen gemacht und nur 2 zeilen und dann der andere das war whack

naja alter wenne wirklich meinst...is deine meinung..
aber bitte sag mir WEN du gesehen hast!also wenn mein rap dagegen null is,muss ich diese typen sehen!wenn die es wirklcih so drauf haben kauf cih direkt n t-shirt!
 
ja ich bin der mit den locken;)

und dnake fürs feedback..echt korrekt so...werde demnächst acuh nohcmal neue videos uppen...
 
tight!!!!!!!!!!!!!!

1a
fettes lob
respect
mehr

wenn du noch paar neue freestyles hast bitt ich dich echt wat hier reinzuposten

echt derbe:cool:
 
Zurück
Oben Unten