Freestyle-Videos

"ey, JO ..."
der spruch vor jedem satZ zeigt das du imemr noch überlegen musst ...du wirkst sehr nervös ...angespannt verstehste ?
aber so is geil ! ich kann selber nicht Freestylen deslhab bewunder ich das ...die Rhymes sind gut (das was ich verstanden hab XD) ich finde du hast beide gewonnen
flow naja ...aber immerhin besser und verstänlicher als deine Gegner ...aber für Freestyle ist das sehr gut ...ähhhm 5 Sterne ;)
 
ich finds sehr sehr gut ! :)

nur warn die ganzen Simpsons Vergleiche auch alle Freestyle ? Kam teilweise schon so gelernt rüber ! Aber trotzdem ich finds ziemlich dope, schon alleine weil ich gar nicht freestylen kann :) :(
 
yo danke man!endlich mal vernünftiges feedback:) !hehe aber du hast recht,aber ich muss ja auch immer überlegen was ich sage so und ich proebiere ja immer auf den gener einzugehen deshalb muss ich immer gut zuhören und gut überlegen;)
ja und ich hbae uahc beide battles gewonnen:D

yeah nochmal danke fürs feedback man!
 
Original geschrieben von BoNuS
ich finds sehr sehr gut ! :)

nur warn die ganzen Simpsons Vergleiche auch alle Freestyle ? Kam teilweise schon so gelernt rüber ! Aber trotzdem ich finds ziemlich dope, schon alleine weil ich gar nicht freestylen kann :) :(

yeah man danke!
also battle gegen adx war ein rollenspiel:ich war Homer und er war halt Bart,deshalb auch die ganzen Simpsons vergleiche:D
und das konnte cih ja nicht wissen mit dem rollenspiel,bzw sachen dafür auswendig lernen...
 
achso, wurde euch das vorgegeben? :confused:

so thema: Springfield oder wie?

hast ihn ganz gut erwürgt ;)
 
hehe
ja,war halt ein Rollenspiel:Ich war halt Homer Simpson und musste Bart Simpsn battlen:D
 
mit dem ganzenCrusty und Itchy und Scrachty hast du ihn voll zugebombt das war übelst tight !
haste ne seite oder so ?
 
iCH LIEBE den beat von Alchemist ...*sabber* also nur den anfang das er sich dann ändert find ich GAy -.-
 
also is jetzt nich böse gemeint aber:

das is für mich kein freestyle !

ihr kickt ja nur 2- 4 Lines und in der zeit in der der andere rappt denkt ihr euch reime aus und trotzdem ist der rap teilweise ausm takt....

also ne, war das n offizielles battle??????

oder inscenierung?


revanche?
 
hab dich ja letztens schon in duisburg live gesehen da haste noch n bißchen mehr gerockt. rollenspiel is nich so der knaller gewesen aber das andere geht gut ab
 
also freestyle technisch ist das nicht das beste, selbst wenn du es vor dem battle alles einstudiert hast was du sagst!!

Musst viel üben!!

Und um ehrlich zu sein wenn ich mit dir auf der Bühne stehen würde, wäre ich dir 50mal überlegen, kein witz!
 
Original geschrieben von Mass4cre^^
also freestyle technisch ist das nicht das beste, selbst wenn du es vor dem battle alles einstudiert hast was du sagst!!

Musst viel üben!!

Und um ehrlich zu sein wenn ich mit dir auf der Bühne stehen würde, wäre ich dir 50mal überlegen, kein witz!

hast du denn schonma an freestyle wettbewerben teilgenommen bevor du so große töne spuckst?
ich wette nicht und ich wette koozy würde dich zerlegen
 
Original geschrieben von JACKER ONE


hast du denn schonma an freestyle wettbewerben teilgenommen bevor du so große töne spuckst?
ich wette nicht und ich wette koozy würde dich zerlegen


aufjedenfall.
koozy ist king
 
Original geschrieben von Mass4cre^^
also freestyle technisch ist das nicht das beste, selbst wenn du es vor dem battle alles einstudiert hast was du sagst!!

Musst viel üben!!

Und um ehrlich zu sein wenn ich mit dir auf der Bühne stehen würde, wäre ich dir 50mal überlegen, kein witz!

Schnagger.....:oops:
 
ahhh auswendiggelernt würd ich nicht sagen, er hat halt einfach n paar gute reime parat:D

propz, richtig tüüüüüüüüüüüüght, derbe gerockt, aber deine gegner waren wirklich beide lüschissssss.
 
Zurück
Oben Unten