Freestyle-Videos

Auf jedn fresh...gut so!
...hast gut was drauf!



...kennt noch jemand ne site wo man sich mehr solche Freestyle VIDs ziehn kann ?

..oder gibts noch mehr videos von dir ;) ?

byE

PS: Push ;)
 
erstmal danke :)

und zu merh viedeos:

nald is die homepgae meiner crew 2High fertig,dort wirds einige videos von mir und meinem crew kollegen deelah zum runterladen geben,ich werds aber noch öffentlich bekannt geben wenn die page fertig ist;)
 
Jo Fette Freestylevideos< FRESH
manchmal dachte ich du hast nen text
gehabt wie stichpunkte<aber Freestyles
beide fat<respect- quali hat bei mir wenig
gehackt<was ich gesehn hab war cool.
freshe reime guter flow best raps

kannst ja mal checken?

gruss nasty76 peace
 
kommt bestimmt demnächst... wir haben selbst gefilmt deswegen isses mir recht egal ;)
 
es gibt leute die nicht da waren und es liebend gerne sehen würden und auch zu schätzen wissen ,wenn es online gestellt werden würde.
 
Original geschrieben von Mass4cre^^
also freestyle technisch ist das nicht das beste, selbst wenn du es vor dem battle alles einstudiert hast was du sagst!!

Musst viel üben!!

Und um ehrlich zu sein wenn ich mit dir auf der Bühne stehen würde, wäre ich dir 50mal überlegen, kein witz!

hahahahahah der witz des jahres hahahahhahhahahahahahah
 
Original geschrieben von diEsChlAmpEraP
wann gibts videos vom final battle (10.12) in Düren???


jo da kommt bestimmt demnächst mal was;)

aber wie gesagt bald ist unsere homepage fertig und da wird es auf jeden fall auch einiges an freestyle videos zum saugeb geben...also abwarten und weed rauchen
 
Original geschrieben von koozy



jo da kommt bestimmt demnächst mal was;)

aber wie gesagt bald ist unsere homepage fertig und da wird es auf jeden fall auch einiges an freestyle videos zum saugeb geben...also abwarten und weed rauchen

alter ich hab kein bock zu warten. ich will endlcih hören wie es abging.
nunja, ich trink bier, smoking makes me feel uncomfortable
 
hehe,**** beer:D

jo du musst auch nciht mehr alnge warten!die page is bald fertig und dann wirst du genug zum angucken haben;)
 
Zurück
Oben Unten