Freestyle-Videos

der mit der cap war doch leicht aggresiv oder? :D
und mit seinen "deine fresse sieht zum reinschlagen aus" regt der mich auch auf!!
ich find des battle is einfach nur geil!!!
respect

pEaCe

PS: hät gern noch mehr battles von dir falls du noch welche hast.
 
yeah danke erstmal fürs feedback.
ich warte momentan auch noch aufn battle-video von mir,werde da aber paar battles von hochladen wenn ich sie habe.

peaz
 
ich richtig geil, hat mich schon etwas faszinieril mir persönlich freestylen auch nicht ganz sooo leicht fällt.
fetter respekt dafür
 
diggen Respekt von mir, fande den Freestyle goil.
der erste fuzi mit der kapuze war mal seicht, irgendwie klang der die ganze zeit digg angepisst. der dreadlocks-man war da schon tighter, deine vergleiche waren aber geiler, aber beide haben das thema simpsons gut verpackt., finde nur zwei sachen, die mich "gestört" haben, koozy :
1. du beginnst immer mit so ner collabo aus "ey" und "yo" ;)
2. du achtest insofern auf den text des anderen, dass du deinen conter/fronter dann "durchdacht" bringst sprich man sieht dir uuultra an, dass du wärend der andere textet dir nur deine nächsten bars im Kopf "zu recht" legst.
aber trotzdem echt net schlecht gewesen ...
 
hat mir für freestyle sehr gefallen, besonders das finale auf dem zweiten beat, da kamen sehr gute lines von beiden!
also daumen hoch
 
Hammer!!!!!!

Selten so geile battles gesehn!!!!!
mir fehln die worte... einfach nur derbe!!!
......du hast die beiden übelst fertich gemacht.....und nich auf sonem **** deine mamastyle, sondern verdammt witzig....hammer!!!:eek:
 
Original geschrieben von Nomade

2. du achtest insofern auf den text des anderen, dass du deinen conter/fronter dann "durchdacht" bringst sprich man sieht dir uuultra an, dass du wärend der andere textet dir nur deine nächsten bars im Kopf "zu recht" legst.
aber trotzdem echt net schlecht gewesen ...

hihi normal was is daran negativ?

so long..
my man koozy kommt und zerstört...
 
Zurück
Oben Unten