Frauen...Graffiti

Original geschrieben von miry
Ein Problem hatte ich erst mit meinen Freund, der sieht in mir etwas ganz anders als meine Freunde ;). Was anstegend ist der Wechsel zwischen "Turnschuhen" und "Stöckeln" den man laufend absolviert. Wenn du einen festen Freund hast muß er dir vertrauen, Sprüche: Ich habe dich in einen Lokal mit einen anderen Mann gesehen" sind wenn zu 80% mit Männer zutun hat schwachsinnig.

Ääääh.... und was hat das alles mit dem Thema hier zu tun?
 
Kann ich dir erklären.

Was würde deine Freundin sagen wenn du deine Freizeit hauptsächlich mit Frauen verbringst?

Genau das wird doch wohl ein weiblichler Writer tun, hauptsächlich mit Männer rumhängen. Wenn du Anerkennung willst, (dazu gehören) mußt jemand sein der als Kumpel rüber kommt. Auf der andern Seite nur Kumpel ist Scheiße also Wechsel.(Turnschuhe und Stöckel). Es ja nicht das Writen sondern (das gilt auch für was ich tue beim Malen) das wir immer die Mitte halten müßen (so sehe ich das).

Ich gehöre nicht zu denen die andere Frauen verarscht oder mit jedem mal eine Runde einlegt.
So muß ich als Person auch bei anderen rüber kommen.
 
Original geschrieben von miry
Was würde deine Freundin sagen wenn du deine Freizeit hauptsächlich mit Frauen verbringst?

Was sollte sie dagegen haben? Es is ja sogar so... aber is das nich normal, dass Frauen viel mit Frauen machen? ;)

Ich gehöre nicht zu denen die andere Frauen verarscht oder mit jedem mal eine Runde einlegt.
So muß ich als Person auch bei anderen rüber kommen.

Hä? Frauen verarschen? Und dann wieder mit jedeM ne runde einlegen? Bist du bi?
 
:D Sorry das war nicht ganz eindeutig ich bin nicht Bi. Ich würde nie mit jemanden was Anfangen der eine Freundin hat, das meinte ich mit Frauen verarschen.
 
Original geschrieben von Ess1
es sollten viel mehr mädels malen, als bisher. frauen gehen an das kunstding ganz anders ran als männer. es wäre bestimmt für die allgemeine styleentwicklung, egal in welchem land, sehr empfehlenswert. also ich hab überhaupt nix gegen weibliche maler....

wasn das fürne gequirlte kacke?
 
@oldie...waren wohl gerade gleichzeitig da... ;-)
ich glaube aber leider etwas zu jung

@butterfly...such doch mal in ner disco :D

@orbit...konkurrenz belebt das geschäft...jieeepeee
 
wenn du so malen gehst solltest du keine probleme haben jemanden zu finden der das hobby mit dir teilt.
 
ähm, hallo, ich bin der stratege, ich kann dir alles zeigen was man wissen und machen sollte :)

und ich hab schon fame wegen meiner website :D
 
ahhhhhhhhhhhhhh
vieleicht kann ich dir noch was zeigen :oops:


zu siker ne ich meint girlz die writen da gibts hier nur mich und noch eine aber die kanns nich
 
Zurück
Oben Unten