Frauen...Graffiti

ne, weil er selber ein alter mann ist der auch geil ist, aber so tut als bräuchte er das alles nicht, aber wehe sie liege auf seinem bett :D






und nun zurück zum thema
 
versuch wars wert :)

ok, also gute frauen, ja die gibts, ne menge, aber ist doch auch egal, wenn das bild gut ist spielt es keine rolle ob das mann oder frau war
 
ich bin zwar selber ein mädchen und kann von mir behaupten dass ich malen kann, aber ehrlich gesagt kenne ich sseeeeeehhhrrr wenig mädels die malen können.....überwiegend jungs beherrschen den thron...vielleicht liegt es daran dass mädels sich in den anderen bereichen der Kunst sich betätigen...ich widme auch mehr zeit für andere künstlerische aktivitäten
 
Original geschrieben von butterflyz
zu siker ne ich meint girlz die writen da gibts hier nur mich und noch eine aber die kanns nich

Muahaha :D DU Püppchen willst malen können?!!?!?
Na dann zeig ma was kleine...
 
also ich kenne da welche die sehen nicht wesentlich anders aus und burnen hier locker 95% des forums um längen.... graffiti kann man mit sicherheit nicht am äusseren ausmachen.........

aber wenn du meinst ......:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Türlich kann man das nich am Aussehen festmachen.
Aber sorry sie wirkt auf mich wie ne eingebildete dumme Tusse, die hier ein paar Fotos von sich ins Inet schwingt, um immer wieder bestätigt zu werden und meint sie würde Graffiti malen, um dazu noch bisschen Eindruck zu schinden. Sie sieht aus wie ne billige *****. Aber okay... das gehört hier nich hin. SORRY!
Wie ihr merkt hab ich da einfach ein riesen Vorurteil, seh ich ja auch kein, könnta sagen was ihr wollt, es is so. Aber um sie nich in dieser Schublade zu lassen, möchte ich ja dieses Vorurteil beseitigen, indem ich sie drum gebeten habe, mal ein paar Bilder von ihr (nein nicht deine nacktfotos, sondern deine Tags) hier mal reinzustellen.
 
graff hab ich keins auf dem pc
wird aber nachgeholt

aber hier ein charry
und jetzt zeig mir das du besser bist
000.jpg
 
Original geschrieben von LOU123
Türlich kann man das nich am Aussehen festmachen.
Aber sorry sie wirkt auf mich wie ne eingebildete dumme Tusse, die hier ein paar Fotos von sich ins Inet schwingt, um immer wieder bestätigt zu werden und meint sie würde Graffiti malen, um dazu noch bisschen Eindruck zu schinden. Sie sieht aus wie ne billige *****. Aber okay... das gehört hier nich hin. SORRY!
Wie ihr merkt hab ich da einfach ein riesen Vorurteil, seh ich ja auch kein, könnta sagen was ihr wollt, es is so. Aber um sie nich in dieser Schublade zu lassen, möchte ich ja dieses Vorurteil beseitigen, indem ich sie drum gebeten habe, mal ein paar Bilder von ihr (nein nicht deine nacktfotos, sondern deine Tags) hier mal reinzustellen.

Ich will hier wirklich (@Stratege;)) niemand in Schutz
nehmen, aber Deine Äußerungen, sie würde aussehen
wie eine ***** sind unterstes Niveau und eigentlich ein
Grund Dich hier zu kicken.Ich weiss nicht was erstens an
den Bildern (eventuell bist Du ja homosexuell) so schlimm
ist und zweitens Du Dich darüber so dermaßen efagierst,
daß es schon wieder lächerlich ist, was auch der Grund ist
warum Du hier ab dato der offizielle Pausenclown sein
darfst, herzlichen Glückwunsch ;)

TWISTER
 
@ TWISTER : Ich bin nur ehrlich und sag meine Meinung, das ist alles! Du willst mich für das Wort ***** kicken? Dann fang doch erstmal bei den andern 10.000 an, die hier mit solchen und noch schlimmeren Begriffen um sich schmeißen.
Hab nur das Gefühl, dass sich hier alle von den Bildern nur blenden lassen. Vorurteile sind scheisse, ich hab zugegeben dass ich das gegen sie habe na und? Is nur die Wahrheit. Immerhin geb ich ihr ne Chance mir das Gegenteil zu beweisen.
Man scheisst euch ma alle nich so ein hier...
 
Zurück
Oben Unten