Frauen...Graffiti

°T°

am Start
Registriert
14. Juli 2004
Beiträge
33
kennt ihr gute 'female Writer'.....??

und was haltet ihr allgemein von Frauen in der Szene??
 
Die Schwester von 'nem Kumpel malt.. Die geht auf 'ne Kunsthochschule und malt die geilsten Dinger :)

Ich hab nix gegen Frauen.. :) Im Gegenteil..zusammen Äktschn machen..:) :) :)
 
Kenn keine Frauen, die malen, aber eigentlich haben sie ja die besseren Voraussetzungen, da Frauen im allgemeinen besser malen können.
 
Original geschrieben von Sandmann da MC
Kenn keine Frauen, die malen, aber eigentlich haben sie ja die besseren Voraussetzungen, da Frauen im allgemeinen besser malen können.

im kunsthistorischen hinblick fallen mir keine weiblichen größen auf....


ansonsten muss ich sagen das ich ein paar richtiig dumme *****n kenne die behaupten zu malen...


es gibt aber welche die auf alle fälle richtig gute sachen machen..aber sehr wenige...was wohl nicht nur am eigentlichen graffiti liegt sondern auch an den leuten....graffiti is hart...mädchen nich.... :rolleyes:
 
ich kenne auch viele weiber die meinen das sie malen aber eigentlich nur labern. ich kenne aber auch AFC hier aus hamburg die kennen bestimmt auch einige von hier. das sind 4 stk. und die haben teils schon echt was drauf legal wie auch illegal. aber mittlerweile auch lange nixx gesehen von denen .

peace
achja AFC=
ALLOVER
FEMALE
CREW
 
Original geschrieben von CANDU


im kunsthistorischen hinblick fallen mir keine weiblichen größen auf....


ansonsten muss ich sagen das ich ein paar richtiig dumme *****n kenne die behaupten zu malen...


es gibt aber welche die auf alle fälle richtig gute sachen machen..aber sehr wenige...was wohl nicht nur am eigentlichen graffiti liegt sondern auch an den leuten....graffiti is hart...mädchen nich.... :rolleyes:
Ich kenn jetzt auch keine, aber wenn man sich so ne erste Klasse oder so anguckt fällt auf, dass die meisten Mädels besser malen können als die Jungs.
 
Original geschrieben von Sandmann da MC
Ich kenn jetzt auch keine, aber wenn man sich so ne erste Klasse oder so anguckt fällt auf, dass die meisten Mädels besser malen können als die Jungs.

angeblich.....mädchen sollen ja auch 2 Jahre vorraus sein...vom geistigen entwicklungsstand.... :rolleyes: was mir allerdings nie aufgefallen ist.....ich konnt auch,um damit auch nicht überheblich zu klingen, immer besser malen/zeichnen als die mädels in meiner umwelt.....

mädchen sind gefühlvoller und vielleicht auch kreativer..aber geniale kunst und etc. bringen die weinigsten zustande...

manche typen (spasten,prolls,hools etc.) finden das kunstding ja auch schieße/schwul....




....."ich scheiß auf feministinnen".......
 
Original geschrieben von CANDU


angeblich.....mädchen sollen ja auch 2 vorraus sein...vom geistigen entwicklungsstand.... :rolleyes: was mir allerdings nie aufgefallen ist.....ich konnt auch,um damit auch nicht überheblich zu klingen, immer besser malen/zeichnen als die mädels in in meiner umwelt.....

mädchen sind gefühlsvoller und vielleicht auch kreativer..aber geniale kunst und etc. bringen die weinigsten zustande...

manche typen (spasten,prolls,hools etc.) finden das kunst ding ja auch schieß/schwul....




....."ich scheiß auf feministinnen".......
2 Vorraus? Zwei Jahre oder was? Also vom geistigen Entwicklungsstand nicht. Also bei mir wars früher eben immer so, dass die meisten Mädels besser zeichnen konnten, natürlich gibts auch Jungs die was draufham. Viele Frauen können zwar gut zeichnen, aber interessieren sich eben nicht so für Graff, aber fast jeder Junge der was drauf hat, fängt mit Graffiti an.
 
Original geschrieben von Sandmann da MC
aber fast jeder Junge der was drauf hat, fängt mit Graffiti an.
und noch viel mehr die nichts drauf haben und nur rumprolen und aktion machen wollen. Diese eigenschaften haben die meisten weiblichen jugendliche aber nicht. deshalb fangen schonmal eine große menge weniger an.
 
Original geschrieben von 08/15 Poser

und noch viel mehr die nichts drauf haben und nur rumprolen und aktion machen wollen. Diese eigenschaften haben die meisten weiblichen jugendliche aber nicht. deshalb fangen schonmal eine große menge weniger an.
genau, die meisten Mädels haben auch keinen Bock nachts rumzurennen und eine Strafe zu riskieren.
 
Original geschrieben von °T°
kennt ihr gute 'female Writer'.....??

und was haltet ihr allgemein von Frauen in der Szene??

so, jetzt nochmal wat zum thema..
1. laaaaaaaangweilig
2. gute malerinnen? sind die ausnahme..
3. frauen in der "szene"? völlig irrelevant...wenn sie malen können cool, wenn ncih, dann nich....
 
Original geschrieben von CANDU


im kunsthistorischen hinblick fallen mir keine weiblichen größen auf....


ansonsten muss ich sagen das ich ein paar richtiig dumme *****n kenne die behaupten zu malen...


es gibt aber welche die auf alle fälle richtig gute sachen machen..aber sehr wenige...was wohl nicht nur am eigentlichen graffiti liegt sondern auch an den leuten....graffiti is hart...mädchen nich.... :rolleyes:


Also dass mit den kunsthistorischen Hinblick werden dir auch keine auffallen, da früher Frauen die arbeiteten, sei es als Künsterlerin, nicht respektiert wurden geschweige denn, dass deren Bildeder veröffentlich wurden.
 
Original geschrieben von Roks 37
frauen die malen ......... werden nicht wirklich ernst genommen
das denke ich nicht denn es gibt auch verdammt harte frauen aus der szean CLAW ...das ist ne ausnahme und das soll auch so blöeiben

aber wenn ich an mc battles denke gewinnen gut aussehende frauen sowiso schon alleine weil sie ne frau ist...

ich würde nicht alles negativ sehen
is doch mal ganz nett wenn sich frauen dem aspekt witmen

ne frau mit dem hobby ...... ist doch fresh

es sollte natürlich nicht überhand nehmne
 
.....
frauen die malen ......... werden nicht wirklich ernst genommen


Original geschrieben von Killa J



Also dass mit den kunsthistorischen Hinblick werden dir auch keine auffallen, da früher Frauen die arbeiteten, sei es als Künsterlerin, nicht respektiert wurden geschweige denn, dass deren Bildeder veröffentlich wurden.

how how how....nehmen wir kunst aus dem 19. und 20. Jahrhundert...da hab ich von weiblichen größen in der kunst auch noch nicht viel gehört.....und da dürfte gleichberechtigung schon fortgeschrittener sein...tja und heute gibt es so viel das man gar nichts mehr kennt
 
die halbschwester von meiner halbschwester aus toulose is ziemlich gut...

lecercleferme.jpg


wahrscheinlich sagt ihr jetzt wieder woa voll hässlich... und so...
 
es gibt doch irgendsone zora oder so, die ist auch eigentlich ziemlich bekannt..naja egAL:D
 
Zurück
Oben Unten