Frauen...Graffiti

Original geschrieben von UDU


Und Du glaubst, männliche Sprayer werden nur deshalb ernst genommen, weil sie männlich sind???
:p :p :p


wer die sachen verdreht macht sichs natürlich leichter :rolleyes: ...

frauen/mädels haben es schwerer sich durchzusetzen weil sie weibl. natur sind...das männl. writer nur wegen ihres geschlechts respektiert werden weißt du selbst is müll...
frauen müssen doppelt und dreifach gut sein um wirklich ernst genommen zu werden...und bei einigen würde es sich trotz der qualy sie sich nicht durchsetzen können (was ja egal sein kann)...ick glaub das wollte gesagt werden und nichts anderes...gerade in der writer-szene (illegal) hams mädels wohl schwer...im legalen bereich schon weniger...sag ick jetzt aus meiner sicht...

Soso, weil DU etwas nicht gehört hast, gibt es das nicht???

hab ich das gesagt/geschrieben?bewusst hab ich ja wohl "ich hab noch nichts gehört..." geschrieben....man kann mich auch gerne vom gegenteil überzeugen......ick warte denne mal...
 
Ich denke, die Qualität der Bilder ist nicht vom Geschlecht abhängig. Sagen wir mal von 100 Writern (davon 3 weiblich) sind vielleicht 8 oder so richtig gut. Wie hoch steht die Chance, dass zu den "Guten" eine Frau gehört? Es liegt nicht daran, dass Frauen nicht malen können, sondern dass es einfach zu wenige gibt, die es tun bzw. sich zeigen.
 
ist doch egal
wenn ein bild geil ist, ist es geil ob das ein delphin, eine frau oder ein typ gemalt hat
 
Also ich kenn da 2 malende Chaias aus FFM, und die sind echt net schlecht.... im Bett.
 
Original geschrieben von -MW-
Also ich kenn da 2 malende Chaias aus FFM, und die sind echt net schlecht.... im Bett.

Und Du glaubst, Du kannst das schon beurteilen? :p :p :p
Wer nach 14 Beiträgen nichts anderes drauf hat als mit seiner angeblichen Potenz zu prahlen, eignet sich noch nicht mal als Abziebild, um männliche Werte zu demonstrieren.
Möchtegern- Aerosoliker!
 
es langweilt doch scxhon langsam dass es in der szene seit tausend jahren immer diese diskussionen gibt
 
Original geschrieben von farukone
es langweilt doch scxhon langsam dass es in der szene seit tausend jahren immer diese diskussionen gibt
das ist ein ewiger kreislauf, in dem man sich darüberunterhält wird die differenz zu männlein und weiblein unterstrichen,
was wieder zu neuen gesprächsstoff für diese diskusion führt

...und der grund für die diskussion ist die diskussion selbst...
 
Frauen müssen in die Szene unbedingt..
vielleicht nich unbedibgt gleich auf die Züge!
aber in Sachen swing können die sicher mithalten
 
kenn weibl lebewesen die besser malen als alle anderen des anderen geschlechts..
 
Zurück
Oben Unten