Franky Kubrick, Jifusi & Tedd Burner - Wir sind die Besten

Aaaaaaach die soll die Fresse halten :rolleyes: Nichmal ne gscheite Review kann se schreiben

rap.de ist eh ne übertrebene spastenseite
die reviews von da kann man in die tonne kloppen

zum mixtape

mir geht dieses "we are the best" khaled gebite auf dem sack
ansonsten sind nen paar tracks drauf die klargehen aber im großen und ganzen würde ich sagen ist es bis jetzt das schwächste franky release
 
Höre es dann gerade doch zum ersten Mal.

Momentan verstehe ich echt noch gar nicht warum das hier so verrisen wird.

Das Tape gefällt mir wirklich gut. Da habe ich schon lang schlchteres gehört.
Die Beats finde ich bislang allesamt gut. Bei den Parts ist mir auch noch kein wirklicher Ausfall aufgefallen.

Findet eigentlich noch jemand, dass sich Jifusi oft wie Jonesmann anhört ?
 
Okay, 2 Ausfälle habe ich gesichtet.

Bekifft & breit & € Money

Da das aber IMHO die einzigen sind geht das Tape auf jeden Fall mehr als klar.
Gerade für Umme.
 
werd ich mir bei gelegenheit mal saugen.
wobei jifusi ja schon ein großer minuspunkt ist. der typ ist nicht nur unsymphatisch (kenne den vonem optik gig, macht ein auf savas bester kumpel, und schleimt bei ihm rum dass einem die tränen kommen: der fleischgewordene silohero) sondern auch untalentiert. werd ich halt skippen müssen wenn dieses unsymphatische stück abfall rappt.
 
Unsympathisches Stück Abfall...aha. :rolleyes: Macht so eine Aussage nicht auch dich zu so etwas?

Zum Mixtape.

Gefällt mir soweit ganz gut, Sam hat die ausfälle ja schon angesprochen. Aber ansonsten, bitte, beschwert euch ma nich für umsonst
 
alles andere hätte seine persönlichkeit beschönigt. das ist mein ehrlicher - eh noch ziemlich freundlich ausgedrückter - eindruck seiner person.
 
kann mir jemand sagen was das orginal von "ich mach was ich will pt.2" ist?
 
Beschaffungsweise sagt viel über die Qualität des Mixtapes aus. Reicht grad mal dafür....schade
 
jetzt 13 jahre später check ich’s endlich. killer tape. deutschland war noch nicht ready.
 
Zurück
Oben Unten