Franky Kubrick, Jifusi & Tedd Burner - Wir sind die Besten

Ich will meine Festplatte nicht ärgern, indem ich den Müll auf ihr parke.
 
Bevor immer alle rumhaten solltet ihr euch das Tape auch mal anhören. Franky sollte man schon Respekt zollen :thumbsup:
 
Frankys Parts sind cool vor allem 100 Millionen Euro gefällt mir sehr!
 
Toll 5 leute feiern es der rest sagt es ist Müll. Naja ich höre wohl erstmal nicht rein. Bei mir läuft eh derzeit Juvel im dauerlauf.
 
ich feier es auch...is ganz nice...
bin ma aufs nexte Kubrick-Album gespannt...
 
habs mir mal gezogen, ist ganz ok, aber nichts besonderes.
Rap.de-Lisa stänkert in ihrem blog voll gegen franky, hat das jemand gelesen?
 
Aaaaaaach die soll die Fresse halten :rolleyes: Nichmal ne gscheite Review kann se schreiben
 
jam aber eigentlich ist der track ganz lustig. keine ahnung was daran so schlimm ist das diese lisa dann auf franky rum hackt. ich glaube sie das nicht ganz verstanden.
 
Ich finds fut. Besonders das 4Free ist!
Mein Favorit ist "Geht ab". Mit dem Beat von 50 :thumbsup:
 
jam aber eigentlich ist der track ganz lustig. keine ahnung was daran so schlimm ist das diese lisa dann auf franky rum hackt. ich glaube sie das nicht ganz verstanden.

Was soll man denn an dem Track nicht verstehen? Der Track is thematisch wirklich totaler Müll, da darf man auch mal Kritik äußern. :rolleyes:
 
Habe mir das Mixtape nun mal durchgehört.
Finde es eher unterdurchschnittlich. Der Sound ist nicht wirklich gut, turnt mich nicht. Er Ist mir viel zu sehr auf "Club/geh-Ab/Mach-Mit" gemünzt, was, aber nicht so recht zünden will. Inhaltlich und musikalisch gibt mir das Mixtape absolut nichts. Bis auf einen kurzweiligen Brechreiz bei dem Song "BASE" und bei frankys trotz Autotune schiefen Gesangspart auf !100 Millionen".
Frankys und Jifusis Parts auf JBS 2 sind um einiges empfehlenswerter.
4/10
 
...lad es mir grad...werd bei Gelgenheit reinhören, aber wie man liest ist es nicht so dolle...
 
Zurück
Oben Unten