Franky Kubrick, Jifusi & Tedd Burner - Wir sind die Besten

ClassicMedia

Frischling
Registriert
5. Februar 2008
Beiträge
52
Franky Kubrick, Jifusi & Tedd Burner - Wir sind die Besten

HEUTE AB 18.00 UHR AUF www.juice.de zum Free Download

Franky Kubrick, Tedd Burner & Jifusi - "Wir Sind Die Besten"


Cover: www.pictureupload.de/pictures/010609134004_00_Wir.Sind.Die.Besten.Cover.jpg


Features: Amaris, Scotty76, Kool Savas, Laas Unlit., P-nommenon, Phreaky Flave & DamDam, Karolina, Sofia (from Danacee)

Beats (neben einigen Ami-Produktionen) von Shuko, Tedd Burner & Jopez

Recordet und gemixt von Tedd Burner (u.a. Dramaking-Album von Franky Kubrick).

Tracklisting:

1. Intro (Franky Kubrick)
2. Stadtgespräch (Jifusi)
3. 100.000 Hater (Franky Kubrick)
4. Geht Ab! (Kool Savas, Franky Kubrick & Jifusi)
5. Zahl' Für Den S*** (prod. by Tedd Burner) (Franky Kubrick)
6. Rettettedd (Jifusi, P-nomenon & Franky Kubrick)
7. Alarm (Phreaky Flave, Jifusi & Franky Kubrick)
8. Der Typ (Laas Unltd.)
9. BASE (prod. by Shuko) (Franky Kubrick)
10. Boss (Jifusi & Franky Kubrick)
11. 100 Millionen Intro (Franky Kubrick & Amaris)
12. 100 Millionen (Franky Kubrick)
13. Bekifft & Breit (Franky Kubrick, Jifusi & Sofia from Danacee)
14. Ich Mach Was Ich Will Pt.2 (Dam Dam)
15. € Money (Amaris, Jifusi & Franky Kubrick)
16. Mir Geht's Gut (Karolina & Franky Kubrick)
17. Leb' Dein Traum (Amaris, Jifusi & Franky Kubrick)
18. Feeling (Bonus Track) (prod. by Jopez) (Scotty 76)
 
hab es mal runtergeladen , werd es mir bei gelegenheit anhören.
 
inhaltslose, schon 1000x dagewesene texte
und vom sound her eher unterm mittelmaß
 
is ein lockeres mixtape mit lässigen ami-beats für den sommer, was anderes sollte das ja nie werden/sein und dafür ist es sehr gut bis auf jifusi halt... gute beat-auswahl, hooks 1.a

wo ist der franky kubrick track, wo er rappt "ich bin ein bisschen..., ein bisschen...", da gabs sogar ein video auf mixery.
 
Irgendwie gibt mir das Mixtape null Komma nullnullnullnullnull niente gar nix. Habs gleich wieder gelöscht.
 
Doch allein schon 100 Millionen von Franky ist der hammer, die Jifusel tracks kann und brauch man sich nich geben aber frank macht guten eindruck, schönes mixtape!
 
"wir sind die schlechtesten" wäre passender gewesen!
bin vorallem von frank sehr enttäuscht!

aussageloses mixtape.....
 
Hm, irgendwie vergeht mir die Lust überhaupt reinzuhören, wenn ich das so lese.
 
Saugen kann man's ja mal. Erwarte allerdings nix.
Mich würde mal interessieren, auf welchem Bahnhofsklo Herr Kubrick momentan so sein Geld verdient.
 
"Leb deinen Traum" klingt wie von irgendeinem Dorf-Naidoo eingesungen.
 
"wiiiir siind die besssten!" - da ist wohl jemand auf dem khaled-film häng' geblieben haha...ziemlich peinlich das ganze... besonders sachen wie €-Money und 100 Millionen...meine Güte wie schlecht!

jaja ich weiss einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul undso aber das ist echt mach hingerotzte Kacke! :(
 
Zurück
Oben Unten