Frank Ocean - Thread

Album paar mal durchgehört seit heute morgen, wird mit jedem Hören besser!
Lediglich die kurzen "Skits" oder wie man das bezeichnen möchten, sind für mich sinnlos bisher...
Auf einzelne Tracks kann ich noch nicht groß eingehen zu diesem Zeitpunkt, aber bisher klingst schonmal enorm gut!
Speziell "Bad Religion", "Sierra Leone" (das Ende mit den Streichern!:eek:), "Pink Matter" und "Lost" (auch sehr radiotauglich), gehen mir bisher sehr gut rein! Freue mich auf meine Vinyl-Version. :)
 
Finde die skits auch eher unnötig. Ansonsten muss ich wirklich sagen wird das Ding von mal zu mal noch besser. Könnte mir vorstellen das er mit 'Lost' als nächste Single einen guten Griff machen würde da sie mMn am Radiotauglichsten ist.
 
das ist wieder so ein album, dass ich blind vorbestellt habe. die hörproben klingen schonmal ganz nice, nach einem durchgang kann ich aber noch nichts hervorheben.
 
9.? 10.? Vielleicht rotiert's auch schon das 11. mal am Stück hier... keine Ahnung. Einfach nur wünderschön und beeindruckend gut.
 
Hab ja viele Witze über Schwule gemacht, aber das ist echt das krasseste, was ich jemals aus der Richtung hören durfte. So wunderschön und wahnsinnig eindringlich. Minimum Album des Jahres. Aber kann mir auch nicht vorstellen, dass da Weeknd oder sonstwer drüberkommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hach, das album ist einfach fabulös, bezaubernd, einfach hinreissend <3
 
Insgesamt finde ich das Album auch gelungen, aber diese kurzen Sequenzen direkt am Anfang nerven mich schon sehr und das "End" ist auch nichts besonderes. Ohne Frage wohl die "Platte" dieses Jahres im Bereich RnB, aber er hat ja auch keine große Konkurrenz in '12. Lediglich der genannte "The Weeknd" kann ihm da noch reingrätschen oder das Teil von "Ryan Leslie" (The Dream reizt nicht so wirklich), der große "Usher" ist mittlerweile auch für die Tonne und "Drake" bringt nichts mehr in diesem Jahr.
 
Insgesamt finde ich das Album auch gelungen, aber diese kurzen Sequenzen direkt am Anfang nerven mich schon sehr und das "End" ist auch nichts besonderes. Ohne Frage wohl die "Platte" dieses Jahres im Bereich RnB, aber er hat ja auch keine große Konkurrenz in '12. Lediglich der genannte "The Weeknd" kann ihm da noch reingrätschen oder das Teil von "Ryan Leslie" (The Dream reizt nicht so wirklich), der große "Usher" ist mittlerweile auch für die Tonne und "Drake" bringt nichts mehr in diesem Jahr.

übrigens hier der Song aus "End"

schöner song aber sehr kurz weil er ja nur fürs outro gedacht war

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Weeknd wird WENN überhaupt nur seine Trilogie re-releasen die man ja schon kennt, und ryan's album wird mit sicherheit sehr gut, aber er ähnelt dann doch eher Drake weil er rappt und singt. Wird ja dann meist eher bei HipHop eingeordnet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab schon ne ganze Weile kein Album mehr gehört, das mit der Zeit so wächst. Noch 5 Durchläufe, und es ist auch für mich das Album des Jahres :thumbsup:
 
Mir fehlt teilweise ein bisschen Leichtigkeit wie von nostalgia ultra
Aber bis auf diese "Skits" :confused:..schon gut überzeugend !! :)
 
Zurück
Oben Unten