Frank Ocean - Thread

Was willst du denn? Ich sage mir ist es absolut egal und du kommentierst hier im Stile der Bildzeitung.

Es ist trotzdem gerade in den USA ein heikles Thema, insbesondere im Rap/RnB Geschäft, deswegen finde ich das sehr mutig.
 
Ich finde es sehr cool, wenn es wahr ist. Bei OFWGKTA weiß man ja nicht so genau.
 
Das er auf "Forrest Gump" aus der Sicht einer Frau erzählt, hat wohl das ganze dann endgültig ausgelöst.

Blogger die sein Album gehört haben vorab, waren verwundert dass er oft wenn es um Liebe geht in mindestens 3 der Songs "him" statt "her" singt.
 
Ja naja, es ist dann schon ein wenig awkward wenn er dann immer über Männer singt in Zukunft, ist cool das er sein coming out hatte und freu mich für ihn und das OF ihn da unterstützt. Aber ja, hoffentlich findet er da etwas neutrales für die Musik.

Erwarte dennoch ein starkes Album von ihm, ändert ja nichts an der Person und dessen Talent.

Und soweit ich das lese ist er ja Bi. Laut paar Leuten hat er ja im Moment sogar ne' Freundin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kommt... überraschend!
Weiß im ersten Moment noch gar nicht was ich dazu sagen soll.
Aber definitiv Respekt dafür, sich so kurz vor dem ersten Soloalbum zu outen.
 
Hat auf jeden Fall Respekt dafür verdient.
 
album wird rießig! pyramides is einfach so saustark.


falls das mit dem coming out stimmt hatter dafür ne menge respekt verdient.
 
habe meine 2lp vorbestellung storniert. Sowas kommt mir nicht in die Sammlung!!!

edit: krass, dieser Chrisz ist echt so nen richtig dummer bengel

edit2: krass, dieser LILJD auch

edit3: krass, dieser ____________________________ auch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja wer will das wissen? nur weil ich das nicht witzig finde, dein humor ist allgegenwertig ja ?
 
OFWGKTA nerven damit voll rum bei Twitter und Facebook...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Song mit Nas wollten sie nochmal neu recorden, ging sich zeitlich aber nicht aus.
 
Zurück
Oben Unten