Frank Ocean - Thread

SpittaVision

am Start
Joined
Jun 5, 2012
Messages
124
channel-orange.jpg


Release: 17.07.12

Tracklist:
01. Start
02. Thinkin Bout You
03. Fertilizer
04. Sierra Leone
05. Sweet Life
06. Not Just Money
07. Super Rich Kids (feat. Earl Sweatshirt)
08. Pilot Jones
09. Crack Rock
10. Pyramids
11. Lost
12. White (feat. John Mayer)
13. Monks
14. Bad Religion
15. Pink Matter (feat. André 3000)
16. Forrest Gump
17. End
 
Last edited by a moderator:
1. Single: Pyramids
[SOUNDCLOUD]http://soundcloud.com/frank-ocean/pyramids[/SOUNDCLOUD]
 
Hab mich noch nie dermaßen auf ein Album gefreut wie auf dieses. Der Typ hat echt das Zeug dazu einer der ganz großen zu werden.
 
Sein Songwriting ist einfach nicht von dieser Welt. Allein auf die Idee kommen das ganze Thema Sex so zu umschreiben und es klingt dennoch sowas von gut und es macht wirklich jedes Wort Sinn. Unglaublich. Ist vom Songkonzept ähnlich wie Nature Feels finde ich. Großartig.
 
Wird wenn alles normal läuft das R'n'B-Album des Jahres und vielleicht sogar Album des Jahres.
Vorfreude!
 
Tippe sogar auf Album des Jahres. Aber seien wir mal lieber vorsichtig. Wobei ich kann mir echt nicht vorstellen dass da nicht was wirklich großes kommt.
 
Ich meine... man weiß nicht was Weeknd macht, was Ross macht, ob ein Kanye-/Hova/Kanye&Hova-Album kommt, ob wieder was von Drizzy kommt (vorausgesetzt man feiert diese Menschen, wie bei mir der Fall :)).

Aber Ocean hat alle, wirklich alle Voraussetzungen und die meiner Meinung nach im Moment beste Stimme überhaupt, um alles abzureißen.
 
Ja, der Meinung bin ich auch. Es kann eigentlich nur über ihn gehen.
 
Ich meine... man weiß nicht was Weeknd macht, was Ross macht, ob ein Kanye-/Hova/Kanye&Hova-Album kommt, ob wieder was von Drizzy kommt (vorausgesetzt man feiert diese Menschen, wie bei mir der Fall :)).

Aber Ocean hat alle, wirklich alle Voraussetzungen und die meiner Meinung nach im Moment beste Stimme überhaupt, um alles abzureißen.

und das soll einfluss auf die frage nach dem album des jahres haben?









in der juice stand, frank ocean sei sowas wie gott - was sindn seine hits, hab bisher bisschen durch yt geklickt aber hm...
 
ja'n bisschen durch yt klicken bringt ungefähr garnichts.

hör die nostalgia,ultra (mixtape) an und evlt. die lonny breaux collection (ca. 60 unreleased tracks, nicht von ihm selber released)

und ja, drake, ye und hova haben einfluss auf diese frage, obs hip hop heads gefällt oder nicht, die sache is halt nur das es wieder ne geschmackssache is und damit sollte man nich dieses thema zumüllen
 
Last edited by a moderator:
Swim Good, Novacane, Acura Integurl, Songs For Women, Thinking About You.

Bonus: American Wedding, Nature Feels.
 
Hör dir einfach Pyramids an. Wenn dir das nicht das Hirn rausfegt dann bist du falsch bei ihm.
 
So, festgelegt! "Pyramids" bisher der Track des Jahres! Was der Junge für tödliche Melodien singt... :cool:
 
Back
Top Bottom